Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Dauemn hoch

Nach nun zwei Aktionen mit Logitel kann auch ich nur sagen:

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Muss nun auch mal kurz meine Erfahrungen kundtun:

Habe am letzten Freitag (06.08.) aus der Allnet 100 Internet Aktion vom 05.08. das Samsung Galaxy S i9000 bestellt und Unterlagen noch am selben Tag per Mail und Fax an Logitel geschickt.

Am Montag Bestätigung über Eingang der Unterlagen und Freischaltung der Karte, versendet wurde am Dienstag. Am Mittwoch war alles hier.
    Zwei Anfragen die ich gestellt hatte wurden schnell per Mail beantwortet.

Das Handy war definitiv unangetastete Neuware.

Einen doppelten Daumen Hoch also von mir, würde dort jederzeit wieder bestellen. :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Micha-Mille
    Bin gespannt, wie die weitere Abwicklung klappt. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lang. Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer da gepennt hat. Logitel oder der Zulieferer?

Werde nach Ablauf der Aktion noch mal berichten. Wenn das gut läuft, könnte ich bedingungslos ein "empfehlenswert" geben.

So, ging schneller und reibungsloser als erwartet. :) :) Heute schon das Paket mit dem neuen Desire bekommen. Gleich geprüft, ob es ohne Branding ist und dann Froyo installiert. Von daher kann ich jetzt sagen, dass sich Logitel vorbildlich verhalten hat. Dickes Lob (vielleicht liest das hier ja einer von den Logitelisten. :D

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Ich kann Logitel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Habe schon vier Mal dort eingekauft, alles reibungslos und schnell abgelaufen.
    Selbst die Reklamation eines fehlenden Zubehörteils wurde sehr schnell und unbürokratisch abgewickelt, nach einem Tag hatte ich es im Briefkasten.

TOP - und weiter so!

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Preis und Leistung 5 Sterne!

Montag 16 Uhr ---------> Vertagsunterlagen geschickt

Donnerstag 9 Uhr ---------> CallYa Rufnummer auf den neuen Vetrag umgestellt

Samstag 9 Uhr ---------> HTC HD2 bekommen

Also wie hier beschrieben ging alles problemlos und sehr schnell!
    Ich kann jedem mit gutem Gewissen Logitel weiter empfehlen...

• 1. Vertragsabschluss bzw. Aktivierung um den 28.07 rum. (Plus minus 1 Tag)

2. Mehrmalige Telefonate zur Klärung der Lieferzeit des Handys und der Sim Karten.

3. Sim Karte ist trotz Portierung und Wunsch des Versands bis heute nicht angekommen. (Ich war die letzte Woche im Urlaub und hatte klar kommuniziert, dass ich die Sim Karte rechtzeitig bis letzten Samstag brauche, abgesehen davon ist das Datum der Portierung der Nummer bekannt, 11.08.2010)

4. Nochmaliger Anruf am heutigen Tag, Expressversand der Sim Karten nicht möglich, obwohl ich nur bis morgen Abend Zuhause bin und somit wohl wieder eine Woche ohne Handynummer bzw. Sim Karte da stehe.
    Liefertermin des Handy wurde wieder verschoben.

Fazit: Klaro bekommt man einen sehr guten Vertrag von den Konditionen her, aber verlangt keinen Service oder Kulanz, selbst wenn die Firma selbst Fehler gemacht hat.

• Weiß jemand zufällig wie lange es so dauert bis einem sein Handy zugeschickt wird?
    Hab am donnerstag Abend ein Handy mit neuem Vertrag ersteigert. Die Vertragsunterlagen freitagabends zugeschickt, die sollten also heute da sein... Ich bin ja shcon so gespannt auf mein Wave :-P

• Hallo,
    dann will ich auch mal über meine Erfahrungen berichten.

Im Jahre 2008 2x Relax 50 eco mit Auszahlung -
    hat super funktioniert. Auszahlung superpünktlich.

Vergangene Woche über Ebay:

1x Relax 60 eco, aber mit Nokia 6700slide und Auszahlung.

11.08. Vertragsunterlagen weggeschickt,
    12.08. Eingang der Vertragsunterlagen bei Logitel
    13.08. Versandmitteilung
    14.08 Erhalt der Ware (Nokia, Sim-Karte und Gutschrift)

Ich gehe stark davon aus, das die (kleine) Auzahlung ähnlich
    schnell wie 2008 erfolgt.

In Zukunft bleibt Logitel bei mir 1. Wahl.

Gruß
    Andreas

• ich mag nicht mehr hingehalten werden

Mir passiert grad Ähnliches wie der Tomate in Dortmund.
    Am 27.7. hab ich mich auf ein ebay-Angebot eingelassen und ein iPhone 3G S sowie einen ZTE HSDPA USB Stick bestellt - inclusive Verträge.
    Zunächst lief alles reibungslos: Bestätigung, kurze Rückfrage, Portierungsbestätigung - ich fing an begeistert zu sein, wie einfach es gehen kann und fragte mich, warum ich mich nicht auf das gute Feedback hier verlassen hatte, sondern ich so vorsichtig war: Wohlweislich hatte ich bis zum Auslauf meines letzten Handyvertrags eine gute Woche Zeit eingeplant, denn ich bin auf das Handy beruflich angewiesen.

Das war es aber dann auch. Inzwischen hab ich zwei Hinhaltemails erhalten nach dem Motto: morgen kommt die Lieferung und dann wird gleich verschickt.
    Erhalten hab ich bisher nur die Ankündigung von O2, dass die Gebühren abgebucht werden - ohne dass ich bisher auch nur die Gelegenheit hatte, eine Sekunde des Vertrags zu nutzen.
    Und erhalten hab ich einen Warengutschein über 5 Euro. Was soll ich damit anfangen? Ich will keine weiteren Waren einkaufen - ich will lediglich, dass mein Kaufvertrag erfüllt wird!

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht oft via ebay oder internet gekauft - und werd es in Zukunft auch möglichst nicht wieder tun.
    Besonders ärgerlich finde ich aber die Hinhalte-Mails, anstatt dass Klartext geredet wird, wie lange es nun wirklich dauert.

• Kurzum: Super Service von Logitel :top:

12.08.2010 => Doppelflat mit Ipad bestellt
    13.08.2010 => Auftragsbestätigung-am gleichen Tag unterschriebene Anträge gemailt.
    18.08.2010 => SimKarten und Ipad geliefert

Auf die Extrawünsche mit Blackberryoption sowie Microsim auch eigegangen.
    Netter, freundlicher und kompetenter Kontakt!

Also, von mir gibts eindeutig :top:

Gruß,
    Sebi-TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!