Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Will hier auch mal meine positiven Erfahrungen posten:
    Habe bei logitel einen O2 IP 100 + Active Data L in Verbindung mit einem iPhone 3GS abgeschlossen.
    Von Bestellung über Vertragsabwicklung bis hin zu einer Reklamation des iPhone ist alles sehr positiv abgelaufen. Verzögerungen, die auftraten waren selbstverschuldet (Ausweiskopie schlecht lesbar, keine Kündigungsbestätigung zwecks Portierung), trotzdem war die Abwicklung recht zügig. Als dann nach 1 Woche das iPhone streikte, wurde per mail und telefonisch schnell nach einer Lösung gesucht und in Form einer Austausch-Lieferung auch gefunden.
    Bin rundum mit logitel zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen.

...the signature you called is temporarily not available...

• Ich habe bei Logitel den Vertrag O2 ip 100+ SMS+ Internet Pack M mit dem Galaxy S bestellt!

Lief alles extrem gut, schnell und einfach.

Großes Lob an Logitel, vielen Dank!:-)

• Ich kann auch nur Positives über Logitel berichten.
    Hatte ein Desire NB mit Relax 60 bestellt. Eine verlängerte Lieferzeit war vorher klar.
    Nach Freischaltung der Karte wurde nochmals von Logitel auf die verlängerte Lieferzeit aufmerksam gemacht und angeboten, die Karte vorab zu verschicken.
    Die Karte war auch am nächsten Tag da. Das Handy kam in der angegebenen (verlängerten) Lieferzeit. Das einzige was fehlt, ist das Telekom Einschaltlogo beim Desire NB :D .

• Vielen Dank an Logitel!

Alles hat wunderbar geklappt, auch wenn erst beim 2. Anlauf, da meine Email mit den Scans der Ausweispapiere nicht den Weg zu meinem gefaxten Vertrag gefunden haben. Aber nach Rücksprache mit dem Logitelservice (hier kann man wirklich von SERVICE sprechen!) ging es ganz schnell!

Mein Fazit: wenn Euch die Tarife zusagen, dann kann ich Euch nur empfehlen bei Logitel zu bestellen! =)

• Hi,

mittwoch hatte ich bestellt Samstag war das Handy da. Dank dir für die schnelle Abwicklung.

MfG
    Chris

• Hallo,

kann nur positves berichten. Super schneller Kontakt und präzise Aussagen.

Danke und von mir ganz klare Empfehlung!

• Ich habe das Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449703 wahrgenommen.

Ich warte immer mit der Bewertung bis das komplette Geschäft abgewickelt ist.
    Da zum Geschäft eine Auszahlung gehörte und diese gestern angekommen ist, jetzt meine Bewertung.

Der Kontakt war immer nett und schnell. :top:

Die Abwicklung lief einwandfrei. :top:

Bei einer kleinen Schwierigkeit wurde sehr zügig und unkompliziert geholfen. :top:

Und die Auszahlung ist nach rund 4 Wochen, wie angekündigt, auf meinem Konto eingegangen. :top:

Logitel ist daher m. E. absolut seriös und sehr zu empfehlen. :top: :top:

Guido

• Absolut korrekte Abwicklung, schnelle Anworten per Email, schneller Versand der Artikel und pünktliche Auszahlung zum angekündigten Zeitpunkt (ca. 4 Wochen).

-> klare Empfehlung !

• kurz und knapp:
    VVL mit Tarifwechsel gemacht
    günstigstes Angebot (im www) fürs Samsung Galaxy S I9000 bekommen(Einmalige Zuzahlung).
    Service Top! Auf jede noch so blöde Frage geantwortet. Montag verschickt, Dienstag da(Mit Sendungsnummer). Nice nice nice, danke vielmals. Ach Handy TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!