Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • ABER SIE MACHEN ES DOCH NICHT die stellen sich stur weil ich mich beschwert habe oder auf deren alternativ geraet nicht eingehe. die wollen mir einen schlechteren deal andrehen, das lasse ich nicht mit mir machen, habe nur unter der vorraussetzung de nvertrag abgeschlossen, und zwar ueber das desire.


    mache gerade ein schreiben an o2 fertig, direkt mit logitel will ich schon gar nicht mehr, kann es einfach nicht, habe jeden tag von der fonic karte angerufen seitdem ich nicht mehr erreichbar war und wurde im prinzip angelogen.

  • du stellst fragen was du tun kannst, gibst aber selber an was du tun wirst.


    wenn du etwas hören willst, was dich in diesem fall weiterbringen wird, dann wird das wohl sehr einfach durchzuführen sein.


    der ton macht die musik. rufe freundlich an, frage ob man dir die simkarte schon schicken kann etc..


    ich bezweifle aber irgendwie dass das bei dir so funktionieren wird :rolleyes:
    (meine aussage stützt sich auf meine bisherigen erfahrungen in deinen erstellten themen..)

    Suche:

  • das ist nicht der punkt, da ich immer freundlic hwar bis ich nach 4 wochen gemerkt habe das die fehler gemacht haben (bis 6. Juli liegen llassen laut o2) und nicht ehrlich damit umgehen und dann so arrogant sind und weiter sachen sagen die sich spaeter falsch heraus stellen.


    es ist doch so, deutschland ist eine servicewueste und gerade telekomunikationsdienstleister muss man oft treten
    wenn man feststellt das man verarscht wird.

  • du hast nach tipps gefragt!


    mein tipp, rufe freundlich an und frage noch einmal freundlich nach.


    ansonsten, nimm ein megafon und fahr nach neumünster.. ;)

    Suche:

  • lol ja vielleicht mache ich das ja...


    nein mein freund, ich habe weit mehr als meinen job gemacht und mihc jeden tag nach einer OP bei Logitel angerufen und nachgehakt, ich dachte hier koennte mich jemand noch rechtlich beraten,


    weis aber nicht ob es sich bei Geschaeftskunden Vertraegen im Schadenersatzfall anders verhaellt.
    eigentlich ist die sache doch ganz banal, logitel hat meiner ansicht nach auf meiner seite ausfaelle verursacht oder zumindest unter einem falschen eindruck bestellen lassen und hat mich meiner ansicht nach falsch informiert und haelt den kaufvertrag nicht ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasmueller
    ..... ich dachte hier koennte mich jemand noch rechtlich beraten,


    Rechtsberatung in einem Internet-Forum? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von thomasmueller


    ........eigentlich ist die sache doch ganz banal, logitel hat meiner ansicht nach auf meiner seite ausfaelle verursacht oder zumindest unter einem falschen eindruck bestellen lassen und hat mich meiner ansicht nach falsch informiert und haelt den kaufvertrag nicht ein.


    Was für Ausfälle hat logitel denn verursacht?


    Tritt doch vom Vertrag zurück und besorg es Dir woanders.


    Gruß


    Tommy

  • wenn es so einfach waere haette ich es schon laengst den Vertrag storniert,
    nur habe ich eine rufnummernmitnahme gmeaht


    das beste ist gestern haben die gesagt die nehemen die die lieferzeiten aus deren homepage da nichts lieferbar sei, jetzt schreiben sie es wuerde 5-10 tage dauern.


    wenn ich storniere und woanders den vertrag kaufe und wieder zu o2 gehe, dann geht die nummer verloren und ich muss wieder warten und zahle wahrschienlich 25 euro extra.
    haette ich nur gewusst worauf ich mihc mit logitel einlass haette ich das nie bei dem laden gemacht.
    schreibe jetzt noch an zdf wiso wo ich alles nochmal aufliste

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasmueller
    schreibe jetzt noch an zdf wiso wo ich alles nochmal aufliste


    Sicherlich ist das etwas unglücklich abgelaufen aber jetzt machst Du dich lächerlich.
    Von einem Medien-relevanten Vorfall bist Du noch sehr sehr weit entfernt.


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasmueller
    schreibe jetzt noch an zdf wiso wo ich alles nochmal aufliste


    Nichts weiter als dümmliches Geschwalle. Du willst doch überhaupt keine Klärung mit Logitel herbeiführen, sondern dich hier nur ausko... Also mach eine nettes Schreiben an Logitel, worin du um Übersendung der Karte bittest, statt hier rumzupoltern. Wird Zeit für ein Schloss.

  • Re: Wer hat auch schlechte Erfahrugen mit Logitel GbR gemacht?


    Zitat

    Original geschrieben von thomasmueller
    Guten Tag,


    ich habe bei Logitel am 19. Juni ein Smartphone per O2 On Vertrag bestellt, ...


    In welchem Jahr hast Du das Gerät bestellt?


    War es 2009, ist das ein Fall für den Anwalt, war es 2010, solltest Du vielleicht zunächst ärztlichen Rat suchen ... :rolleyes:


    Im letzteren Falle wären die irrwitzigen Aktionen (Termin bei der Verbraucherzentrale etc.) ganz sicher noch kein juristisches Problem - hier müsste eine Therapie woanders ansetzen ... :mad:


    Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!