Kontakt: 1.
Abwicklung: 1
Pünktliche Auszahlung: 1
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kontakt: 1.
Abwicklung: 1
Pünktliche Auszahlung: 1
Danke.
Hab den Vertrag Freitag abgeschickt, Donnerstag war die Sim und das Handy da. Hotline war auch immer freundlich und schnell zu erreichen bei Fragen! :top:
Habe heute einen Mobilfunkvertrag mit Handy gemacht. Kann ich die ganzen Vertragsdaten per Fax schicken? Oder muss es zwingend per Post sein? Per Fax hätten die das gleich und per Post dauert das wieder sicherlich 2-3 Tage.
Habe auch einen Vertrag über Logitel abgeschlossen, leider konnten nicht alle Vereinbarung die vorher getroffen wurden eingehalten werden. Dieses wurde mir auch erst nach Eingang der Karte mitgeteilt. Selbstverständlich wurde mir die Möglichkeit gegeben alles zu kündigen. Da mir das alles zu umständlich war, habe ich nun den Vertrag zu den (für mich) leicht schlechteren Konditionen behalten.
Trotzdem würde ich Logitel weiter empfehlen. Das Angebot ist immer noch gut und der Rest ging reibunslos über die Bühne.
Grüße suricate
Na da machst du mir ja mal eine Freude Ich habe heute die Unterlagen per Fax abgeschickt und vor paar Minuten die eMail erhalten, dass mein Paket unterwegs ist, wenn das Paket morgen da ist, bin ich echt überrascht. Ich habe mich erkundigt und wollte ein ungebrandetes Gerät, mir wurde zugesichert dass das kein Problem sei und ich das auf dem Fax schreiben solle. Gesagt, getan. Ich bin gespannt auf mein Paket
Wer hat auch schlechte Erfahrugen mit Logitel GbR gemacht?
Guten Tag,
ich habe bei Logitel am 19. Juni ein Smartphone per O2 On Vertrag bestellt, das HTC Desire,
und wurde immer wieder auf naechste Woche vertroestet, und jetzt ist es gar nicht lieferbar.
Ich habe jetzt einen Termin bei der Verbraucher Zentrale und werde
versuchen dort aktive Unterstuetzung zu bekommen.
Dabei hatte ich puenktlich bezahlt, Emails werden gar nicht geantwortet, noch wird man aktiv informiert
und bekomme das Geld offensichtlich auch nicht zurueck.
Auf die Hotline gebe ich nichts mehr, ich meine mittlerweile Beweis darueber fuehren zu koennen
hingehalten und angelogen worden zu sein.
Was kann ich tun? Habe mich bei Paypal um Kaeuferschutz bemueht.
Die Simkarten habe ich noch immer nicht erhalten, dabei steht im System Lieferbereit,
aber ich werde wieder vertroestet.
Habe den Eindruck dass die einfach ziemlich Arrogant sind und die Mitarbeiter sonst keine Freude im Leben haben, so aehnlich wei bei Beamten auf unterster Ebene die sich an anderen auslassen wenn ihr wisst was ich meine.
Das ich Logitel sofort bezahlt habe ist das duemmste was ich gemacht habe, bin da ein Stueckweit selbst Schuld wuerde mich aber um Tipps freuen.
Vielen Dank
Ich gehe davon aus, dass das HTC Desire AUCH bei denen nur sporadisch ankommt. In immer mehr Shops bekomme ich zu hören - haben wir noch nicht, lieferprobleme seitens HTC und ähnliches. Das wird bestimmt bei denen auch sein.
Stelle denen einfach eine Frist - sagen wir noch 5 Werktage. Dies per Einschreiben an die Firma ansonsten stornierst Du die Bestellung einfach.
Man man... das iPhone4 hat bei der Telekom auch lieferzeiten bis fast ins unendliche. Gut, dass nicht jedesmal jemand zur Verbraucherzentrale läuft
Hab sehr gute Erfahrungen mit Logitel gemacht.
Dein Thema passt auch besser hier rein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319615
Das Desire hat zur Zeit bei jedem Anbieter enorme Lieferverzögerungen. Du kannst aber bei Logitel sagen dass du die Simkarten schonmal zugeschickt bekommen willst.
Ansonsten kannst du ja auch noch jederzeit stornieren.
Ich weiß nicht wann du bestellt hast aber praktisch jeder Händler schreibt hier seit Wochen dass das Desire nur mit großen Verzögerungen lieferbar ist.
Schonmal probiert den Händler hier im Forum anzuschreiben?
Normal reagiert Logitel recht schnell.
ja normalerweise reagieren die schon aber offensichtlich eben nur vor dem kauf nicht danach, haben sich praktisch tot gestellt.
habe keinen nerv mehr fuer diese leute und die Auskuenfte sind einfach nicht mehr glaubhaft fuer mich.
letzte woche hatten die noch ungebrandete geraete, da haetten die mir aus kulanz
habe schon am 19. JUNI bestellt und bezahlt, gerade bei o2 angerufen, die Dame sagte mir das die das erst am 6. Juli eingereicht haben, sauerei, das macht mich noch mehr wuetend.
Habe paypal Kaeuferschutz beantragt.
Klar wuerde sofort stornieren nur entstehen mir Ausfaelle dadurch weil ich noch keine Simkarte habe und eine Rufnummernmitnahme beauftragt hatte, die verfaellt ja bekannt lich bald und kann es mir wegen einem Projekt schwer leisten nicht erreichbar zu sein.
Das kann ganz ungluecklich werden das ich dann nicht mehr erreichbar bin.
Deswegen gehe ich zur verbraucherzentrale um herauszufinden wie und in welcher hoehe ich schadenersatzforderungen geltend machen kann.
Dann sag denen doch, dass sie dir die Karte schonmal schicken sollen, hat bei meinem Bruder auch geklappt. Dann bist du wieder erreichbar und musst halt warten bis das Desire wieder lieferbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!