Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Habe ja vorhin auch etwas geschimpft....weil die Antworten etwas länger dauerten.....inzwischen....finde ich die aber SEHR nett....PN wurden prompt und kompetent beantwortet..... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, da deine Anfrage ja wahrscheinlich erst mal an NTPlus weitergeleitet werden muss (ich nehme mal an, du hast die Email an logitel geschrieben, wenn du das hier im logitel-Thread schreibst). Offensichtlich sind selbst Händler, die verkaufen wollen, nicht immer so schnell.


    Anyway, ruf einfach mal an! Das geht auch in Zeiten von Email am schnellsten (außer bei mober, der kann schneller schreiben als sprechen ;) )


    HI,


    ich hatte die eMail an NTPlus geschrieben, so wie es auch von Logitel empfohlen wurde.
    Hatte gestern aber Kontakt durch PN, siehe da, der Stick ist defekt, ging an Vodafone und wird von Vodafone getauscht.
    Bis Mitte nächster Woche soll alles erledigt sein.


    Thorsten

  • Also ich bin auch äußerst zufrieden mit logitel! Am mittwoch habe ich mein milestone bestellt und am freitag war es schon da, schneller geht es echt nicht! Vielen dank an logitel für den reibungslosen und schnellen versand!

  • Kann fast die Note 1 vergeben.


    2 Bestellungen:


    1. Handy ohne Vertrag
    -Zur Sicherheit angefragt, ob wirklich verfügbar, schnelle & nette Reaktion,morgens gg. 10 Uhr bestellt, per paypal bezahlt, Handy am nächsten Tag da.
    Super ! 1+


    2. Vertrag + Handy hier aus einem Forumsangebot
    - Vorher einige Fragen gehabt, diese wurden innerhalb sehr kurzer Zeit nett beantwortet.
    Bestellt, Unterlagen verschickt, Handyzuzahlung per paypal bezahlt.
    Unterlageneingang wurde am nächsten Tag bestätigt, 2 Tage später schon Unterlagen von Tmobile im Briefkasten.
    Leider hat Paypal zwischenzeitlich mein Konto wegen Missbrauchsverdacht gesperrt wodurch die Zahlung an logitel erst 2 Tage später durchging. Das habe ich auch mitgeteilt.
    Zwischenzeitlich war das Handy nun leider nicht mehr lieferbar und ich musste gut 6 Tage warten(habe darüber Info bekommen!)
    Wäre halt gut gewesen, mir das Handy die 2 Tage reserviert zu halten.
    Note 2+



    Wenn ich jetzt bei Tmobile keine Rechnung über 'ne Waschmaschine bekomme bin ich sehr zufrieden :)

  • Von mir auch die Note 1 für den Service von Logitel:


    Bestellt wurde ein HTC Desire aus der T-Mobile Relax 60 Friends Aktion. Alles verlief bestens. Anfragen wurden zügig beantwortet und die gesamte Abwicklung inkl Lieferung des neuen Gerätes dauerte nur drei Tage. :top:


    Ich kann Logitel nur empfehlen. Weiter so und danke. Ihr seid spitze! :top:

  • Ganz klar: Note 1


    Ich kann mich auf jedem fall Moutsche und den Usern anschließen.


    Ich habe vor zwei Wochen den Relax 60 Friends Vertrag in Verbindung mit dem Motorola Milestone Droid bestellt und bin mehr als zufrieden.


    Am Samstag habe ich die Unterlagen abgeschickt und am Dienstagmorgen war das Paket schon in meinen Händen :top:.
    Auch Fragen zum Tarif wurden sowohl per E-Mail als auch per PN an den User Logitel zügig beantwortet.


    sehr günstiger Preis +++++
    schneller Versand +++++
    Servcie (soweit ich das in den ersten Wochen Beurteilen konnte) +++++


    Ich kann diesen Shop also nur jedem weiterempfehlen, der in nächster Zeit einen Mobilfunkvertrag abschließen will :)

  • Hi,
    Hast eine Pn bekommen um mich direkt zu kontaktieren


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Dienstag Abend Vertrag abgeschickt, Donnerstag vormittag Bestätigung bekommen, dass der Vertrag angekommen ist. Mittags die Bestätigung, dass alles ok ist und abends das mein Handy abgeschickt wurde.
    Freitag hatte ich es in der Hand! Alles bestens.


    Kommunikation lief sonst nur übers Forum und dies sogar sehr schnell. Bei dringenden Fragen hätte man ja auch anrufen können,.



    Fazit: 1+ und immer wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!