Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich hatte einen Vertrag mit einem Nokia X6 bestellt.


    Die Bearbeitung ging wirklich sehr schnell, so dass ich nach wenigen Tagen schon die SIM-Karte und das Handy in der Hand hatte. Leider war es in der falschen Farbe, nämlich in schwarz/rot und nicht wie bestellt in schwarz/schwarz. Eigentlich fand ich das gar nicht so schlimm, da ja jedem mal ein Fehler passieren kann.


    Bis ich von Logitel die Info bekam, dass nur die schwarz/roten verfügbar seien und sie dann eben diese Farbe rausgeschickt hätten. Jetzt muss ich das Gerät wieder zurücksenden und dann mindestens eine Woche warten, da die richtige Farbe zur Zeit nicht verfügbar ist. Lt. Online-Shop ist das Modell übrigens verfügbar...


    Meine Erfahrung ist also bisher durchwachsen. Ich werde mein Gerät sicherlich noch bekommen, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Logitel hätte mich im Idealfall schon bei der Anfrage darüber informiert, dass das schwarze Modell nicht lieferbar ist oder hätte zumindest nach der Bestellung nachgefragt ob ich das X6 auch in einer anderen Farbe nehmen würde (bevor sie es rausschicken). Ein aktueller Online-Shop wäre auch nicht schlecht.


    Padeiro

  • Neuverträge abgeschlossen, alles ratz-fatz.


    Gerät super schnell geliefert, wenn auch der Karton von Logitel "auf Vollständigkeit geprüft wurde" und nicht mehr wirklich nach "OVP" aussah. *räusper*


    Aber es handelte sich auch um eine Lager-leer-Aktion, daher kein Thema.


    Jetzt erste Rechnungen erhalten, auch dort alles wie abgesprochen.


    Fazit:


    Alles in Ordnung, Danke!


    Bei einer solch unschlagbaren Aktion werde ich sofort wieder bei Logitel auf der Matte stehen.

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • ich habe bisher einen duo-vertrag bei logitel abgeschlossen!


    ich bin definitiv zufrieden, es ist alles wunderbar gelaufen.


    handy und simkarten wurden schnell verschickt, auf emails wurde auch immer sehr schnell geantwortet!


    und die auszahlung war auch wie im angebot angegeben innerhalb von 6 wochen auf meinem konto eingegangen!


    wirklich super, werde hier wieder zuschlagen :top:

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    weiß jemand, wie sich Logitel bei Garantieansprüchen verhält?
    Habe heute früh einen Vodafone UMTS Stick reklamiert, der letztes Jahr im Juli gekauft wurde.
    Der Stick findet nur selten das UMTS Netz...


    Thorsten


    Ich bekam nach Reklamation Ende März von Logitel eine eMail, dass mir eine Freeway Paketmarke zugesellt wurde, ich solle den Stick mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an den Partner NTPlus zusenden.
    Den Status der Reparatur könne ich jederzeit per eMail erfragen.


    Gesagt getan, Stick ging am 1. April auf Reise.
    Habe seit dem nichts mehr gehört, am Dienstag eine eMail an NTPlus gesandt, bislang keine Reaktion...


    Schade, ich habe mir in der Zwischenzeit einen neuen Vodafone UMTS Stick gekauft.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    da würde ich mal zum Telefon greifen ...


    Meinst du, das nützt was?
    Wer es im Jahr 2010 nicht geregelt bekommt, eMails zu lesen / zu beantworten, wird am Telefon auch nicht besser informiert sein.
    Sorry, aber das ist meine Meinung.
    Ich verlange keine sofortige Reaktion, nur innerhalb eines Arbeitstages schon.


    Thorsten

  • Was soll ich sagen, ausser TOP!


    Dienstag Unterlagen losgeschickt. Heute Desire in der Hand. Perfekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Ich verlange keine sofortige Reaktion, nur innerhalb eines Arbeitstages schon.


    Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, da deine Anfrage ja wahrscheinlich erst mal an NTPlus weitergeleitet werden muss (ich nehme mal an, du hast die Email an logitel geschrieben, wenn du das hier im logitel-Thread schreibst). Offensichtlich sind selbst Händler, die verkaufen wollen, nicht immer so schnell.


    Anyway, ruf einfach mal an! Das geht auch in Zeiten von Email am schnellsten (außer bei mober, der kann schneller schreiben als sprechen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!