Ich hatte einen Vertrag mit einem Nokia X6 bestellt.
Die Bearbeitung ging wirklich sehr schnell, so dass ich nach wenigen Tagen schon die SIM-Karte und das Handy in der Hand hatte. Leider war es in der falschen Farbe, nämlich in schwarz/rot und nicht wie bestellt in schwarz/schwarz. Eigentlich fand ich das gar nicht so schlimm, da ja jedem mal ein Fehler passieren kann.
Bis ich von Logitel die Info bekam, dass nur die schwarz/roten verfügbar seien und sie dann eben diese Farbe rausgeschickt hätten. Jetzt muss ich das Gerät wieder zurücksenden und dann mindestens eine Woche warten, da die richtige Farbe zur Zeit nicht verfügbar ist. Lt. Online-Shop ist das Modell übrigens verfügbar...
Meine Erfahrung ist also bisher durchwachsen. Ich werde mein Gerät sicherlich noch bekommen, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Logitel hätte mich im Idealfall schon bei der Anfrage darüber informiert, dass das schwarze Modell nicht lieferbar ist oder hätte zumindest nach der Bestellung nachgefragt ob ich das X6 auch in einer anderen Farbe nehmen würde (bevor sie es rausschicken). Ein aktueller Online-Shop wäre auch nicht schlecht.
Padeiro