Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Logitel: :top: !


    Wie wir es von den logitels gewöhnt sind: alles super!


    Erstens hat Helge im Vorfeld wirklich eine Engelsgeduld bewiesen, weil alles ein bisschen kompliziert war und wir uns nicht recht entscheiden konnten... Als dann endlich klar war, was wir denn wollen, ging alles ganz schnell - ein paar Mal telefoniert und alles abgesprochen, am 25.3. den O2 IP100 mit dem Wunschhandy bestellt, am 31.3. ging das Päckchen raus und war am 1. April hier.


    Ganz besonders möchte ich die hervorragende Beratung hervorheben Denn eigentlich profitieren wir hier ja alle davon, dass reine Internethändler so gute Preise machen können, weil sie keine Filialen haben und eben "keinen Service" bieten...


    Also alles in allem: Supiiii!!! ;-) Und gerne wieder...


    LG
    sagt
    die Hexe

  • Zitat

    Original geschrieben von Curetia
    Donnerstag Vertrag bestellt übers Forum
    Freitag Vertragsdaten hingeschickt
    Gestern oder vorgestern kam die SIM-Karte an, wenn das mit der Auszahlung auch klappt, wovon ich ausgehe, sehr empfehlenswert. Service war bestens!


    Auszahlung kam Anfang April also alles in allem perfekt gelaufen. Werde wohl wieder hier bestellen.

  • Meine ersten Erfahrungen mit Logitel !!!


    Hallo alle miteinander,


    also ich möchte hier auch mal meine Erfahrungen mit Logitel loswerden.


    1. Ich habe am Donnerstag den 08.04.2010 bestellt und zwar 1x O2 Inklusivpaket Plus mit Samsung i8910.
    2. Am Freitag den 09.04.2010 habe ich erst die Unterlagen zur Post gebracht.
    3. Am Montag den 12.04.2010 ging es dann Schlag auf Schlag
    --> 11.16 Uhr E-Mail bekommen mit der Info Eingang der Unterlagen.
    --> 12.00 war der Vertrag aktiviert
    --> 14.41 E-Mail bekommen Ware ist versendet
    4. Am Dienstag den 13.04.2010 11.00 Uhr Handy mit Vertrag in der Hand.


    Also hat die Bearbeitung mit Versand bei Logitel nicht einmal 3 Stunden gedauert.
    Das grenzt ja fast schon an Hexerei :-)


    Also das habe ich wirklich so noch nie erlebt, und ich werde ganz bestimmt Stammkunde bei Logitel.


    mfg
    McCash

  • Hey Leute,


    ich hätte mal eine grundsätzliche Frage.


    Undzwar wie lang hat es gedauert bis ihr eure Bestätigungsmail von Logitel erhalten habt? Bei mir ist das jetzt fast 18 Stunden her, dass ich bestellt habe, aber ich habe keine Bestätigung erhalten.


    Auch ein Passwort für meinen Account wurde mir nicht zugesandt.


    Grüße


    Schlumpf


    Edit: Hat sich auf Nachfrage bei Logitel schnell geklärt.

  • Ist das normal dass sich eine SONDERVERSION eines Nokia 5800 Express Music nicht updaten lässt?
    Ich dachte bei den Angeboten von Logitel handelt es sich um reguläre ware.
    Stattdessen erhalte ich ein Gerät aus Italien (Italiana Garanza steht auf der Packung drauf) un dich kann es beim Nokia Händler nicht updatenlassen weil Nokia diese Version nicht kennt.


    Sollte man so was vorher wissen oder gesagt bekommen woher das Gerät kommt oder ist das mittlerweile Standart dass Geräte aus anderen Ländern kommen ?


    Ist erstmal nur eine Frage und keine Kritik.


    Edit: NAchdem ich dann nun keine Antwort seitens Logitel nach PN erhalten habe geht das Gerät samt Mobilfunkvertrag nun zurück.


    Kritik dann wohl doch angebracht.


    So nicht


    :confused:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hi


    hab die woche sehr gute erfahrung gemacht.


    Dienstag Morgen:
    Milestone übers werbeforum mit ip100 plus bestellt und im anschluss direkt den vertrag zur post gebracht...


    Mittwoch morgen:
    bestätigung über bearbeitung und eingang der unterlagen...
    Mittwoch nachmittag:
    bestätigung über versand...


    ab hier dann das paket über DHL verfolgt und Donnterstag nachmittag hatte ich das Handy schon in der hand :) so stell ich mir das vor....


    bisher ist auch alles in ordnung von daher GANZ GROßES LOB :top:

  • Ich werde mich auch mal äußern.


    Mittwoch vormittag bestellt (o2 IP100 Plus + Pack M + Desire), mittwoch nachmittag die Verträge zur Post.
    Donnerstag 12:00 Uhr mittags waren die Verträge schon da, 13:00 Uhr ist mein Paket beim Versand angekommen.
    Freitag DHL Status abgeprüft, Zustellung heute.


    Bisher hat alles wunderbar funktioniert! Wenn nun auch noch mit Gerät und Vertrag alles i.O. ist, freue ich mich meine folgenden Verträge auch hier abschliessen zu können :D

  • Wie versprochen:


    Mittwoch bestellt
    Donnerstag Verträge eingegangen und bearbeitet
    Freitag Paket erhalten


    logitel: Top, Top, Top


    Ich werde zwar vermutlich einen kleinen Disput haben mit o2, aber da kannst du ja nichts für ^^

  • Müssen die Verträge die per email geschickt worden sind eigentlich auch nochmal auf dem Postweg nachgereicht werden?


    Ich hab alles eingescannt und per mail geschickt. Allerdings habe ich nix per Post geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!