Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • jo hab mir bei logitel das o2 100 minuten plus 100 sms bestellt und die auszahlung ist auch schon da top!

  • Und wieder einmal zufrieden mit der Abwicklung.


    Mit dem Handy hat es zwar ein paar Tage gedauert bis es ankam, aber wenn es noch im Zugang ist, dann können die Mitarbeiter auch nicht wirklich etwas dafür.


    Die Auszahlung kam anschließend dann auch noch pünktlich auf meinem Konto an.


    Also: :top:

  • Ich habe Donnerstag vormittag online bestellt,
    Donnerstag Mittag den unterschriebenen Vertrag zur Post gebracht
    und seitdem Funkstille.
    Weder die versprochene Eingangsbestätigung noch eine Antwort auf meine Nachfragemail.

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Scofield
    Wurde schon bei jemanden der Vertrag bearbeitet? Und der Eingang der Unterlagen bestätigt? Ich habe noch mit 2 anderen bestellt und bei uns allen sind die Unterlagen nach 4 Tagen noch nicht eingegangen. Bisschen komisch.


    Scheint mir aber nicht alleine so zu gehen.

  • Moin,
    Gib mir bitte mal mal deine Auftrags ID, dann werde ich die Angelegenheit sofort prüfen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Eingangsbestätigung ist heute um 11.30 eingegangen.
    Und um 12.30 Uhr gleich noch einmal bestätigt.

  • Dafür ging der Rest ganz flott.
    Gestern Abend ging die E-Mail raus, dass das Paket unterwegs sei, heute ist es angekommen.
    Damit liegt genau eine Woche zwischen Bestellung im Internet und Erhalt der Ware+SIM-Karten.

  • Wie lange dauern denn die Auszahlungen üblicherweise? Habe das o2 IP100 + Active L Paket vorletzte Woche aktiviert.
    Die Lieferung der Simkarten ging allerdings sehr schnell und problemlos.

  • Hab bei der o2o-Aktion mit dem Samsung F480 teilgenommen.
    Obwohl es schon ein bschen befremdlich ist, dass Logitel schon pro Karte zwei SMS abgeschickt hat, ist alles perfekt gelaufen.
    Netter Kontakt und schnelle Lieferung, Ware ist auch perfekt.


    Viele Grüße
    FloHech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!