Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hatte ich auch. Das war die Antwort Logitels:


  • mir kommen da Zweifel ..


    ...die Frage ist nämlich ob es bei der nächsten Rechnung wirklich dann auch ausgebucht wird, Rücktritt nach Fernabsatzgesetz ist dann nicht mehr möglich,und warum soll ich eigentlich Schäden und Fehler von anderen kreditieren; arbeite selbst lang genug in der EDV Branche um zu wissen, dass Systemfehler selten so selektiv zum Nachteil des Kunden ausfallen...

  • Meine Erfahrung ist wieder mal sehr Gut gewesen....


    - Die Hardware wurde sehr schnell geliefert.
    - Die Kündigung an den Netzbetreiber wurde sogar für mich versand!!!
    - Bei der Auszahlung fehlte leider ein Teil. Nach einer Mail habe ich das Geld aber 4 Tage später auf meinem Konto gehabt.


    Werde die Angebote gerne weiterhin im Auge behalten und gerne "zuschlagen"!


    :top: :top: :top:

  • Muss mich nun verbessern.
    War ja zuerst ziemlich unzufrieden, weil ich schon 2 Wochen gewartet hatte.
    Nach einer E-Mail von mir wurde ich von Logitel angerufen, die mir das Problem erklärten.


    Neuer Vertrag unterschrieben, Freitag hingeschickt und Heute steht unter Login, dass es Lieferbereit ist, also wird es wohl morgen oder übermorgen hier sein(Meine Erfahrung mit DHL).


    Vielen Dank Logitel!

  • Habe gerade ein zweites Mal bestellt. Wenn die Abwicklung wieder so top abläuft absolute Empfehlung ! :top:

  • Milestone hier aus dem Forum (hatte mich nur deshalb angemeldet)


    Samstag Vertrag abgeschickt -> Montag eingangen -> Freitag Handy verschickt -> Montag drauf erhalten. (Lieferzeit war 5-10 Tage angekündigt >> prima!)


    Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen.



    einziges kleines Manko: nur auf Rückfrage hatte ich (VORHER) erfahren dass es ein NB gebrandetes Gerät ist.
    (Vodafone Branding beim Milestone: nur eine Vodafone Live App - kein Boot-Logo / Aufdruck)



    Gruß

  • Donnerstag Vertrag bestellt übers Forum
    Freitag Vertragsdaten hingeschickt
    Gestern oder vorgestern kam die SIM-Karte an, wenn das mit der Auszahlung auch klappt, wovon ich ausgehe, sehr empfehlenswert. Service war bestens!

  • Logitel ist absolut unseriös, mein ungebrandeter HD2 sollte entweder bis Mittwoch kommen lt Aussage v. H. Struck oder aber es sollte eine entsprechende Mail kommen mit verbindlicher Lieferzusage. Man kann dieser Firma nichts glauben, unverständlich sind mir diese positiven Bewertungen ich jedenfalls wurde von Anfang an nur belogen und hingehalten.Falls der hier schreibende Helge nicht identisch mit Struck sein sollte kann er sich gerne melden, ansonsten geht es zum Anwalt.

  • Hi,


    Gib mir mal bitte mal die Auftragsnummer, ich prüf das sofort durch!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kann auch nur positives Berichten, zwar ausm letzten August, aber wird sich nicht viel geändert haben.


    Sonntags bestellt, Dienstag waren Vertrag + Handy bei mir. Auch auf eine Nachfrage bezüglich eines am Montag geschaltenen Angebotes mit meinem Handy reagierte man sehr freundlich und bot mir gleich eine Gegenleistung an, da man das Angebot vorher noch nicht kannte.


    Also ich kann Logitel nur empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!