Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Moin,


    mein Bruder und ich haben zuletzt auch bei Logitel zugeschlagen (VF WE Flat) und wir sind beide absolut zufrieden. Lief alles sehr schnell und unkompliziert über die Bühne. Kanns nur empfehlen.

  • Hab bisher 2x bei logitel bestellt und immer wieder positive Erfahrungen gemacht...sehr sehr schnelle Abwicklung und Versand!

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Auch von mir nochmal ne positive Rückmeldung, habe im Dezember ne MobileConnect Flat Young mit Auszahlung bestellt, Lieferung war gewohnt sehr schnell und die Auszahlung ist auch schon Anfang Januar gekommen - Top, gerne wieder :)

  • Habe bei ebay zugeschlagen:
    SonyEricsson Aino U10 Handy im Superflat ab 9,95€/Monat


    Erster kleiner Kritikpunkt, für das gleiche Angebot mindestens 3 Preise gleichzeitig, 1. auf logitel.de 2. hier im Forum und 3. bei ebay.
    Habe mich für das billigste bei ebay entschieden. Da es hier im Forum von logitel hieß, das weiße Aino habe ein Branding, habe ich das schwarze bestellt, gefällt mir auch besser und ich hoffte ein wenig das dieses kein Branding hat.


    Am Montag 01.02 bestellt, am Dienstag morgens Unterlagen verschickt, heute also am 10.2 erst die Ware bekommen. Gut ich wohne in Süddeutschland und Logitel befindet sich halt ganz oben im Norden, da braucht die Post halt mal gerade jetzt im Winter etwas länger.
    Das Paket sah sehr schlampig aus, so als hätte der Hund damit gespielt oder ein kleines Kind es verpacken müssen.
    Das Handy hat leider auch ein o2-Softwarebranding, ob das ganze Zubehör noch orginalverpackt war, kann ich nicht so richtig beurteilen. Immerhin es erscheint neuwertig und ich bin zufrieden. Wenn der Preis und der Vertrag stimmen, also keine unvorhergesehene Kosten mehr auf mich zukommen, denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis ganz in Ordnung ist.

  • Wahnsinn


    Keine 24h zwischen dem Schicken einer losen Anfrage per TT-PN und dem Klingeln des DHL-Boten. Dazu der Knallerpreis...


    Bin sprachlos glücklich^^


    Knatter

  • ich kann mich auch nicht beklagen. alles tadellos, unbenutztes motorola milestone.
    dauer vertrag senden bis freischaltung 10h, dauer lieferung 2 tage.
    also alles im grünen bereich

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Hallo!


    Ich habe mit 6 Bekannten im Mai 2008 Verträge dort abgeschlossen,obwohl D1 bei einigen Probleme gemacht hat schaffte es Logitel schnell allen zu helfen.
    Aus der Erfahrung mehrer Leute kann ich nur sagen alles super gelaufen und keiner hätte ein Problem dort wieder was abzuschließen.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Hallo,


    ich habe über logitel ein Handy plus Vertrag für meine Mutter gekauft. Lief reibungslos und sehr schnell.


    Auf Mails zügig antworten bekommen.


    Ich werde sicherlich im Sommer einen neuen Handyvertrag über logitel abschliessen, da o2 nichts großartig für eine Verlängerung meines jetzigen Vertrags anbietet.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!