Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • so langsam ist er wirklich lange inaktiv :eek:

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • Ich kann von Logitel nur Positives berichten. Mittwochs die Unterlagen versandt, Freitags hatte ich mein Handy schon. Super Service auch bei einer kleineren Beanstandung, hier werde ich wohl nur noch bestellen!

  • eine Freundin hat Do. über die Bucht bestellt, Unterlagen gleich weggeschickt, heute konnte sie bereits das neue Gerät in den Händen halten!


    SCHNELLER GEHTS NICHT!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • 20.10. bestellt
    21.10. Unterlagen gemailt -> überprüft -> Paket losgeschickt
    22.10. Paket eingetroffen (auch Lob an DHL, haben sich verbessert ^^)


    Schneller gehts wirklich nicht =) War zwar nur ne Sim Karte, aber ein ganz normales DHL Paket (d.h. es hätte auch ein Handy drin sein können).


    Habe auch nochmal bestellt -> nur 1 von 2 (Duo) Verträgen anerkannt -> toller Service, gute Lösung gefunden (zwar noch nicht fertig, aber bisher alles top!).


    Lediglich die Antworten (mails usw.) könnten mehr erläutern und etwas weniger kurz sein (manchmal wird auch nur ein Teil der Fragen beantwortet). Da vermutlich viel zu tun ist, kann ichs jedoch ein wenig verstehen.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Mein o2 IP100 Ablauf mit Rufnummernmitnahme


    Montag Mittag Brief mit Vertragsunterlagen bei der Post abgegeben.
    Dienstag 10:49 Erhalt der Eingangsbestätigung per mail
    genau 5h Stunden später - Versandbestätigung mit Sendungs ID
    Mittwoch ca. 15:00 - Erhalt der Karte


    Meine Fresse, wurde das beamen schon erfunden?^^
    Habe auch mehrere Fragen vorher gehabt und auch die Hotline ausprobiert.


    Sehr freundlich, sehr schnell, sehr kompetent, sehr gerne immer wieder
    (Anzahl der Verträge bei logitel abgeschlossen: 5)


    Vielen, vielen Dank!
    Da können sich andere Händler eine Scheibe abschneiden.

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Hallo ich möchte auch einmal meine bisherige Erfahrung mit logitel mitteilen.


    Ich habe einen O2 IP 100 plus abgeschlossen. Dazu ein Nokia e71.


    5.11. Bestellt
    6.11. Unterlagen per e-mail versendet
    9.11. Handy und SIM-Karte versendet
    heute: beides angekommen


    Dieser Ablauf war wirklich richtig schnell. Auch auf Fragen bezüglich des Bestellvorgangs wurde mir über dieses Forum sehr schnell geholfen.


    Jetzt kommt allerdings das Aber:
    Ich habe extra nachgefragt, ob das Handy frei von Brandings etc. ist, was gegenüber mir auch bejaht wurde.
    Nachdem ich das Handy heute in der Hand hatte, ist mir aufgefallen, dass die Schaltfläche im Menü, welche eigentlich "Internet" heißen sollte, hier "web and walk" heißt und auch ein magentafarbenes Symbol ziert.
    Also ist das Handy doch gebrandet gewesen und zwar von T-mobile.
    Nach erstem Frust, hab ich mich dann an die Hotline gewandt, wo mir auch schnell und freundlich der Umtausch angeboten wurde, da noch ein scheinbar ungebrandetes E71 im Lager liegt. Ich hab es heute dann auch gleich wieder eingepackt und mit Retourschein zurückgesendet.
    Ich bin jetzt mal gespannt, wie der Umtausch abläuft und werde natürlich weiter hier berichten.


    Allerdings stehen bei mir noch zwei Fragen im Raum:
    1. Werden die gebrandeten Geräte nicht irgendwie bei logitel gekennzeichnet?
    2. Wieso ist die Verpackung nicht versiegelt? Ich muss also davon ausgehen, dass das Handy schon mal jemand in der Hand hatte und da müsste doch das T-mobile branding schonmal aufgefallen und bekannt gewesen sein!


    gruß
    Kmaisch

  • Hier muss ich mich auch mal melden. Zwar ist der Kauf schon bisschen länger her, aber diese Firma hat bis heute einer der besten Kunderservice Hotlines die ich je erlebt habe. Auch die Abwicklung ging schnell und zuverlässig und der Kunde wird über jeden Schritt per Mail informiert.


    Kann ich nur weiterempfehlen :)

  • Und jetzt auch mein kurzer Erfahrungsbericht:
    Nach Bestellung eines Vertrages mit Auszahlung wurden die Unterlagen sehr schnell geliefert und jetzt nach fast genau vier Wochen war das Geld auf meinem Konto.
    Also: Daumen hoch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!