Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Werde bei keinem anderen Händler im Internet mehr Handyverträge bestellen...außer bei logitel.
    War mit dem vor etwa 4 Wochen abgeschlossenem Handyvertrag (Base Web 10€ mit SE C902 für 0€) absolut zufrieden.
    Schade nur, daß ich nicht gleich zwei Verträge abgeschlossen habe.
    Von mir also die Bewertung:top:


    maarhg

  • Habe auch bei Logitel bestellt. Seh gute Kundenservice, keine teuere Hotline Nummern, auch Auszahlungen sind immer pünktlich angekommen.

  • Auch ich kann nur gutes von Logitel berichten, netter Kontakt, schnelle Beantwortung, Unterlagen per Fax möglich , überpünktliche Auszahlung (hab auch bereits mehrmals bei denen bestellt).


    Alles bestens, macht :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: (7 Sterne !!!)

    MfG


    HH

  • kurzer Bestellablauf:
    15 Uhr bestellt per paypal bezahlt, 17 Uhr Versandbestätitigung, nächsten Vormittag war das Paket da. schneller gehts nimmer. :top:

  • Ich kann von äußerst negativen Erfahrungen mit dem Angebot "VF Connect Flat Aktion für Junge Leute" berichten:


    Die Lieferzeit war eine Zumutung, so etwas habe ich im Internet noch NIE erlebt. Ich war damals auf UMTS angewiesen und stand wegen Logitel absolut im Schatten. Anscheinend lag es an der Verfügbarkeit des UMTS Sticks, aber man hätte ja auch einen anderen schicken können. Exakt FÜNF Wochen nach Vertragsabschluss kam die Bestellung an.
    Auf PNs und Mails zur Dringlichkeit gab es die Antwort, ich könne ja vom Vertrag zurücktreten, wenn es mir zu lange dauert.
    Da der Vertrag unverständlicherweise 2 Wochen vor Versand aktiviert wurde, musste ich bei VF anrufen und mir die 2 Wochen wieder "gutschreiben" lassen.


    Fairerweise muss ich sagen, dass auf Nachrichten sehr zügig geantwortet wurde und die Auszahlung auch termingerecht auf meinem Girokonto war. Zudem lagen der Lieferung 4 Euro in McD Wertcupons bei.


    Mit der VF Rechnung kam dann die nächste Überraschung, es wurden monatlich 5 Euro zu viel abgebucht. Nach Mail an Logitel wurde mir Abhilfe versprochen, angeblich soll auch eine Rückerstattung Seitens VF erfolgen. Dies könne aber alles noch 2 Monate dauern.


    Das tu ich mir nicht noch einmal an! Nie wieder Logitel, egal wie gut die Angebote sind! Wenn ich meine Zeit gegenrechne, habe ich nicht viel gespart.

  • Ich hab bei Logitel den VF Websessions Stick bestllt. Super Preis und die Abwicklung war schnell und unkompliziert!


    :top:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hatte neulich zwei Veträge bei einer Base Web Aktion über logitel abgeschlossen.
    Nachdem jetzt auch die Auszahlungen wie angekündigt pünktlich ankamen kann ich abschliessend vieles positives sagen:
    Schnelle Abwicklung, netter Kontakt (hier & an der Hotline), Erfüllung eines kleinen Sonderwunsches (Gerätefarbe).


    Kleiner Kritikpunkt: Es war auf der Seite nicht ersichtlich das den Handys keine deutsche BDA beiliegt (also EU-Ware). Ich kenne Leute die sowas stören würde.


    Im großen und ganzen aber ein dreifachdickes :top: :top: :top: für logitel!

  • Also ich kann auch nur positiv über den Service reden.
    Schneller Support,besonders für TT'ler:) und ein schneller Versand.
    Einzig die schon geöffnete Handypackung hat mich stutzig gemacht(Sicherheitsaufkleber waren durchgeschnitten) :confused:

  • Bin auch begeistert von dem Service.
    Schnelle Antworten bei Fragen und die Liefergeschwindigkeit ist ein Traum gewesen. Sonnzag bestellt, Mittwoch wars da. Alles bestens :D

  • Hallo,


    sehr positive Erfahrungen gemacht mit logitel.


    Habe einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen.


    Bestellung schnell und unkompliziert online.


    Bearbeitung der eingesendeten Unterlagen sehr schnell, trotz nahender Deadline (Monatsende). Ein Problem konnte schnell und unbürokratisch per E-Mail gelöst werden.


    Freischaltung und Erhalt der SIM-Karte problemlos und sehr zügig.


    Die Auszahlung erfolgte zeitnah, vollständig und ohne weitere Nachfrage.


    Bei Vertragsschluss gab's ein kleines Missverständnis bzgl. der AG - auch das wurde sehr zügig, unbürokratisch und kulant behandelt.


    Bin sehr glücklich mit logitel, insbesondere dem Spitzenservice von Henry!


    Danke!


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!