Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Logitel-Erfahrungen

hallo zusammen,

habe bei Logitel ein Handy mit Vertrag bestellt & dann Vorkasse-Betrag überwiesen.

Die Abwicklung war super-zügig, die Gutschrift-Überweisung, die zum Vertrag gehörte, kam auch prompt.

Was aber SEHR schlecht war: ich habe als lieferadresse unter 'bemerkungen' extra meinen namen, c/o FIRMA X, ... angegeben (+Visitenkarte drangetackert), weil es an meine arbeitsadresse geliefert werden sollte - und was wird bei der adresse weggelassen ? - der firmenname und der Buchstabe der Hausnummer (36 statt 36b), sodaß das paket erstmal bei einer firma im nachbargebäude landete und ich wegen angeblicher Ankunft des Paketes (lt. Tracking) die ganze Firma nach dem Paket durchlaufe. Nach 2 weiteren Werktagen hat der Paketbote es dann von der Nachbarfirma mitgebracht & nachgefragt, da die anderen es nicht zuordnen konnten ...

Habe das auch so Logitel mitgeteilt, von denen aber leider nix weiter gehört.

MfG
    Martin

• hi sepp2,
    schick mir mal per pn deine auftragsnummer dann kann ich mir mal ein Bild machen.
    Gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Habe mit logitel bislang ein einziges Geschäft abgeschlossen (Base 2 mit Handy) und war wirklich sehr zufrieden.
    Kontakt per PN kam immer prombt, als wenn er ständig online ist.
    Lieferung innerhalb einer Woche mit freigeschalteter SIM karte und Handy.
    Aufgrund einiger weniger negativer Beurteilungen die immer wieder vorkommen können, kann man keinen Händler beurteilen.
    In der Bucht bin ich schon schlimmer verar.... worden, ohne jemals wieder irgendetwas vom Anbieter zu hören.
    Logitel (Henry) liest die Beiträge die ihn betreffen und versucht wenigstens sie aus der Welt zu schaffen und zu erklären warum dies und jenes geschehen ist.

Hat er ein neues tolles Angebot schlage ich wieder zu.
    Kein anderer Händler in der City oder Provider oder Originalanbieter kann das bringen was einige Händler in diesem Forum anbieten.
    Frag mich immer noch wie das möglich ist.

Geh doch mal nach Base oder Eplus und frag ob du den Base 2 Vertrag mit Top Handy ohne Zuzahlung für 10,-€ im Monat bekommst.
    Erstens lachen sie dich aus und dann schmeissen sie dich raus.

maarhg

• Einfach spitze, super schnell.

Donnerstagabend die Unterlagen per Email an Henry, Freitag wurden bereits die Handys mit Karten versendet und waren dann Samstag bereits hier.

Ein Problem mit Base (Startguthaben SMS ist bei einem Vertrag leider nicht angekommen), wurde umgehend von Logitel gelöst.

Vielen Dank.

Sneiper

• Ums den folgenden kommentierenden Herren "Recht" zu machen, habe ich nun einen eigenen Thread bei den Providern bzgl. O2 und deren Kündigungsreaktionen bei 3-MonatsVerträgen eröffnet....

• Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    Ich/Meine Familie haben bereits 3 Verträge mit logitel abgeschlossen und waren bisher sehr sehr zufrieden mit Kontakt/Service..., aber nun kommt der Hammer, an dem logitel auch keine Schuld trifft, sondern O 2, doch war eben logitel der Vermittler.

Und das im Logitel-Erfahrungs-Thread...
    Manche Leute haben echt ein Problem. Zum Glück arbeite ich nicht im Verkauf und muss mich mit sowas rumschlagen.
    Die Leute wollen motzen und dann motzen sie, egal wen es trifft...

Grüße
    FloHech

• Und es gibt immer Leute, die überall ohne irgendeinen Bezug zur Sache bzw. Person ihren nicht hilfreichen Kommentar abgeben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!