Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Habe logtel mal wieder weiterempfohlen... lief wieder immer alles bestens

Super Onlinebestellung :top:
    Einsendung per Email ausreichend :top:
    Uptodate-Statusemails :top:
    Schnelle Freischaltung :top:
    Schneller Versand mit Trackingnummer :top:
    Schnelle Auszahlung :top:

• logitel schuldet mir 25 Euro Anschlussgebühr.

am 15.01.09 habe ich bei logitel über ebay BASE 2 bestellt (Bestellnummer: 24991). In der Artikelbeschreibung wurde auch mit der Befreiung von der Anschlussgebühr geworben.

Als nach Erhalt der ersten Rechnung keine Gutschrift der Anschlussgebühr erfolgte und ich diesbezüglich bei logitel nachfragte, wurde mir versichert, die Anschlussgebühr würde bis zur "dritten Rechnung" gutgeschrieben.

(Ist das mit der dritten Rechnung eine Masche? Nach dem Moto: "Bis dahin vergisst der Kunde, was ihm zusteht".)

Da nach der dritten Rechnung immer noch keine Gutschrift erfolgte, schrieb ich logitel erneut an und bekam auch eine Antwort:

Zitat

Ihr Anliegen befindet sich in Klärung und nimmt leider noch ein wenig Zeit in Anspruch, schnellstmöglich erhalten Sie eine Rückmeldung von uns!

Einen Monat später kam immer noch keine Antwort von logitel aber die vierte Rechnung von BASE. Leider immer noch ohne Gutschrift der Anschlussgebühr.

Letzten Fr. (22.02.09) habe ich logitel erneut angeschrieben (zum dritten Mal). Heute sechs Tage später habe ich immer noch keine Antwort erhalten.

Wenn ich daran denke, dass nach drei Monaten auch bei ebay eine negative Bewertung nicht mehr möglich ist, erhärtet sich mein Verdacht, dass es sich bei der vermeintlich erforderlichen Wartezeit von drei Monaten auf die Gutschrift der Anschlussgebühr um eine Hinhaltetaktik handelt. Zumal ein solches Vorgehen bei der Menge von Kunden zusätzlich einen beträchtlichen Gewinn einbringt.

Was bleibt mir jetzt als Kunden noch übrig, als die 25 € abzuschreiben?! Ich werde deswegen doch wohl nicht zum Anwalt gehen.

Ich hoffe, logitel erkennt, dass solche Praktiken dem Image schaden und daher die Sache dennoch klären wird.

• @ xecuta

die Sache ist leider nicht so einfach zu klären - wir sind dran und es wird auch eine Lösung geben ! Am Anfang der Einführung der neuen Anschlußgebühr von 35Euro gab es Probleme mit der Buchung der AG Befreiung. Diese wurde teilweise nicht mitgebucht! Leider ist eplus nicht mal eben in der Lage das kulant zu behandeln sondern sagen wir haben es nicht gebucht ! Was aber defintiv nicht korrekt ist!
    Wir lassen den Fall grade eskalieren und können uns nur Entschuldigen für die lange Wartezeit !
    GRUSS
    HENRY

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• So,nun habe ich mein Handy :)
    Austausch klappte wunderbar,Logitel hält das was er verspricht,ein sehr seriöser Händler!

Danke!
    Immer wieder gerne!

edit:und danke für den Ball und den Polo Shirt :)

• HAb die kostenlosen o2 Genion Aktionen mit IP-M und IP-L mitgemacht:
    alles pünktlich gekommen wie versprochen!

Melkor

P.S: logitel: vllt könnt ihr noch schaun, dass die Freischaltung der Verträge schneller geht (3-4 Tage + Versand ist nicht optimal, auch wenn es nicht schlimm war ;))

• Hi melkor,
    schick mal bitte deine Daten Auftragsnummer reicht - wir möchten uns ja auch gerne verbessern dann können wir mal prüfen woran es lag.
    Gruß
    HENRY

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ich hatte im april die genion s + inet pack l aktion mitgemacht. hat alles superfix geklappt, auch die auszahlung von logitel war super pünktlich DAUMEN HOCH :top:

-- G60 --

• Meine Bewertung:

Vertragsabschluss: 1+ (Online über Webseite)
    Kontakt: 1+ (Telefon, E-Mail)
    Auszahlung: 1+ (pünktlich überwiesen)
    Lieferung: 1+ (Hardware und SIM waren nach ca. einer Woche da)

Weiter so!

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!