Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von RichieOL

Polen Ware ??? weiß nicht wie Du drauf kommst.......bei mir steht China :)
    Na ja, jeder weiß das Sprache Einstellung Sache ist oder sucht ein Apple Sprach Patch.

IMMER diese mecker :flop:

Naja, wenn man des Lesens mächtig ist, und in die Anleitung schaut oder auf die Rückseite der Verpackung stellt man schon fest das das dort alles in 3 Sprachen steht, polnisch ? , Kyrilisch, und noch eine dritte die ich so spontan nicht zuordnen kann. Würde mich sehr wundern wenn Apple sowas in DE verkauft.

Von Sprachproblemen auf dem ipod war nie die Rede.

Und meckern war das mit Sicherheit nicht, das war schlicht und ergreifend ein hinweis. Mir persönlich ist es sowas von wuppe wo das ding herkommt solange es funktioniert.

• Alles Top.
    10/10 Punkten,neues Handy(nicht wie bei manch anderen Händlern hier) bekommen.
    Support sehr gut,kann ich nur weiterempfehlen!

• Hab meinen HTC Touch Diamoned erhalten. Ging alles flott, die Verpackung war gut und der Lieferumfang einwandfrei. Klasse, nur zu empfehlen.

• Auch bei meinem Kumpel hier in LE war das Gerät innerhalb von einem! Tag da, die Möglichkeit zum Faxen hat es ermöglicht! GENIAL!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    ............................................... Mir persönlich ist es sowas von wuppe wo das ding herkommt solange es funktioniert.

Richtig...........das war Das Wort zum Sonntag :-)

Henry (Logitel) kann uns ins Licht bringen (habe auch PL Ware) warum.....?

Ohne Dein Hinweis ,wäre mir überhaupt nicht aufgefallen.

Mir stört das gar nicht,werde bei "Appel" Registrieren und bin mir
    100 % Sicher das diese Ware nicht vom "LKW gefallen ist"

Weil Ipod Nano mir Bekannt ist .....brauche keine Anleitung,sonst hätte aus der Appel Homepage DE runter geladen.

Jetzt aber ehrlich......ist das zwar kein kostenloses Angebot - aber MEGA Günstig.
    Wenn ich Pack S bei "o2" zum Vertrag dazu Buche(bin o2 Kunde)......muß 5 € mal 3 auf jeden Fall zahlen.
    Das mache ich noch für meine Tochter (auch 5 € mal 3 Monate )

Was ich hier unnötig "NUR" Bezahle .....sind Anschluss Gebühren in Höhe
    von 50 €

JETZT KOMMT..........TV Handy und Ipod für 50 €
    Statt 180€(Best Preis in I-net) plus ew, Versand ......also, sollen Wir wirklich Fa. Logitel nörgeln????

Bin Froh das solche Angebote gibt.....Besonders für TT User.

PS. Ich weiß das jeder kann Rechnen und jeder soll selbst rausfinden ... was Er braucht"-das ist NUR eine Milchrechnung" und INTERESANT ist ob ware bzw, Auszahlung an Kunde - ankommt. :cool:

• Ich bin sehr unzufrieden mit Logitel.
    Aber bei dem Preis musste ja irgendwas Faul sein.

Das Handy kam erst nach ca. 2 Wochen,ich wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet.
    Und als es endlich da war,konnte ich mich nicht richtig freuen.
    Die Tastatur sitzt einfach nicht fest,und es kommt immer ein lautes Knacken.

Link zum Angebot+Problembeschreibung:
    http://www.telefon-treff.de/sh…=399484&highlight=logitel

Jedenfalls hat man mir per Email mitgeteilt,dass man das Handy NICHT austauschen kann,da das Handy aus einer Sonderaktion war,und ein Räumungsverkauf war.

Na toll,wenn es ein Räumungsverkauf war,warum hat der Versand denn so lange gedauert,und sie hatten das Handy nicht im Hause,und mussten noch warten?!?!?!?!!??!?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Da der Verkäufer die Gewährleistung für das Gerät übernehmen muss würde ich hier hartnäckig bleiben.

Hi,

ich habe mich schon mit dem Käufer in Verbindung gesetzt! Da lief was falsch! Natürlich übernehmen wir die Sache und schicken den Kunden nicht an eine andere Stelle weiter.

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ja habe gerade eine PN bekommen.
    Mal schauen wie es weiter geht,mit mir und Logitel :):D
    Das Handy wird nun abgeholt.

Werde euch aber auf dem laufenden halten.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!