Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Bestellt :Vodafone D2 Business Time L Spezial + VF USB Stick e172!!!KEINE FIXKOSTEN!AG FREI

:top: Empfehlenswert!
    :) Extrem guter Service.
    schnelle Lieferung + schnelle Zahlung! :top:

Für mich ........5 Sterne.

• So, und das Geld ist pünktlich auf meinem Konto.

Also alles bestens!!!!!!

Viele Grüße

Gizmor

• O2 Angebot mit Stick vom Januar

Ich habe das O2 3-Monats-Angebot ohne monatliche Fixkosten mit UMTS-Stick für EUR 12,90 wahrgenommen. Die Lieferung des UMTS-Sticks und die Aktivierung erfolgten reibungslos. Aber bis heute, also nun schon fast 12 Wochen, ist die versprochene Auszahlung nicht erfolgt (von 4 bis 6 Wochen nach Vertragsschluß war die Rede), trotz mehrmaliger Anfrage per Mail und regelmäßiger Vertröstung (mal war es ein Fehler im Abrechnungssystem bzw. zuletzt vermutlich die defekte Kaffeemaschine ;) ). Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit anderen Händlern hier im Board und sollte sich diesbezüglich nicht endlich etwas tun, bleibt mir als Fazit nur das Prädikat :flop: , zumal es in letzter Zeit Angebote hier im Board en masse seitens dieser Fa. regnet.

• Re: O2 Angebot mit Stick vom Januar

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Ich habe das O2 3-Monats-Angebot ohne monatliche Fixkosten mit UMTS-Stick für EUR 12,90 wahrgenommen. Die Lieferung des UMTS-Sticks und die Aktivierung erfolgten reibungslos. Aber bis heute, also jetzt schon fast 12 Wochen, ist die versprochene Auszahlung nicht erfolgt (von 4 bis 6 Wochen nach Vertragsschluß war die Rede), trotz mehrmaliger Anfrage per Mail. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit anderen Händlern hier im Board und sollte sich diesbezüglich nicht endlich etwas tun, bleibt mir als Fazit nur das Prädikat :flop: , zumal es in letzter Zeit Angebote en masse seitens dieser Fa. regnet.

Hi,

wende dich doch per PN einfach mal an mich ;-)

Auch deswegen sind wir hier unterwegs.

mfg
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Re: O2 Angebot mit Stick vom Januar

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Ich habe das O2 3-Monats-Angebot ohne monatliche Fixkosten mit UMTS-Stick für EUR 12,90 wahrgenommen...aber bis heute, also nun schon fast 12 Wochen, ist die versprochene Auszahlung nicht erfolgt (von 4 bis 6 Wochen nach Vertragsschluß war die Rede)

Meine kam on time 4 Wochen nach Vertragsbeginn. Allerdings hat mein Geo201 Stick kein ZeroCD, hat die Treiber also nicht gleich im Stick...etwas nervig aber für den Preis mecker ich nicht :top:

• Habe schon zwei Mal bei logitel bestellt.
    Das erste Mal ein E-Plus Vertrag mit Auszahlung, und vor ein paar Tagen die O2 3-Monate-UMTS Flatrate.

Beides male super schnelle Bearbeitung, SIM-Karte war jeweils 1-2 Tage nach Unterlageneingang da. Auszahlung beim ersten Vertrag auch recht fix, schneller als versprochen.

Note 1+, 10/10 Punkten, 5 *****, wie auch immer... TOP Händler! :-)

• Hallo zusammen,

Stand Mai 2009:
    auch ich kann Logitel nur empfehlen.

- superschnelle Bearbeitung (nach 4 Tagen hatte ich meine Sim bei einem SIM-Only-Vertrag)
    - Auszahlung war zu dem auf dem Lieferschein angegebenen Datum auch auf dem Konto
    - super Support, Anwort allerspätestens am Folgetag

Habe im März dieses Angebot genutzt und einen Vertrag abgeschlossen.

Alle Fragen wurden zügig beantwortet, Auszahlung erfolgte 4 Wochen nach Vertragsabschluss.
    Weil alles so gut geklappt hat, habe ich zwei weitere Verträge über logitel abgeschlossen.

Viele Grüße

Martin

• Habe nun auch zum ersten mal bei logitel geordert und mich für das hb620t + Nano 4GB entschieden. Nach 4 Tagen (davon ein Feiertag) war alles da. Einziger Negativpunkt ist, das der Ipod keine Deutsche Version ist sondern ein Polen? Import. Hätte man vielleicht erwähnen können.

Aber ansonsten :top:

• Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Habe nun auch zum ersten mal bei logitel geordert und mich für das hb620t + Nano 4GB entschieden. Nach 4 Tagen (davon ein Feiertag) war alles da. Einziger Negativpunkt ist, das der Ipod keine Deutsche Version ist sondern ein Polen? Import. Hätte man vielleicht erwähnen können.

Aber ansonsten :top:

:D:D:D ich habe gleiches Angebot wahr genommen.

27.04 22:33 eigescante Formulare weggeschickt.
    28.04 10:45 Unterlagen sind eingetroffen-logitel.de
    28.04 14:18 Bestellung Versendet -logitel.de
    29.04 13:00 Die Ware in meine Hände !!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS WILL MANN MEHR ??? Echt klasse :top:

Polen Ware ??? weiß nicht wie Du drauf kommst.......bei mir steht China :)
    Na ja, jeder weiß das Sprache Einstellung Sache ist oder sucht ein Apple Sprach Patch.

IMMER diese mecker :flop:

• Re: Re: O2 Angebot mit Stick vom Januar

Das Geld ist nun angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!