Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Kann ich bestätigen, wenn man den Vertrag unterschrieben hat, wird auf email Anfragen und am Telefon der Kunde ignoriert. Bei mir wurde die Ware an eine Falsche Adresse geschickt. Dies habe ich sofort nach Erhalt der Versandtbestätigung per Mail und an der Hotline gemeldet. Den Hotliner hat das wenig interessiert und er hat gemeint "das kannn nicht sein, ich soll mir keine Sorgen machen, die Ware wird immer an die im Vertrag angegebene Adrese geschickt. Anderst dürfen die das garnicht" Paket ging natürlich wieder zurück da es nicht zugestellt werden konnte. Jetzt warte ich wieder. Bin mal gespannt ob wenigstens mit dem Vertrag und der Auszahlung alles i.O. geht. Werde hier berichten.

• Alles bestens:

- Bestellung problemlos.
    - Schnelle Lieferung.
    - Spontane Mailantwort.
    - Gutschriftüberweisung wie versprochen nach vier Wochen.
    - Gebührenabrechnung des Dienstanbieters bisher ohne Beanstandungen, alle Versprechungen zusätzlicher Gutschriften werden eingehalten.

BG
    benziner

• So langsam fällt mir zu Logitel echt nichts mehr ein:

Wochenlang schreibe ich eine Beschwerdemail nach der anderen, viel ist seitdem nicht passiert (AG wurde nach einer Weile dann doch erstattet, aber auf meine andere Reklamation wurde bis heute nicht eingegangen). Ich bat um Rückruf, um die Angelegenheit persönlich zu besprechen - nichts. Emails an die Geschäftsleitung - Fehlanzeige. Nachrichten über Ebay - keine Reaktion. Ich schrieb sogar noch, dass ich nicht vorschnell negativ bewerten will und bewertete dann nachdem immer noch nichts passiert war erst am allerletzten Tag, an dem es noch möglich war. Meine Bitte mich als Käufer zu bewerten (da ich ja meinen Teil der Kaufverpflichtung erfüllt habe) wurde wie alles andere vorher auch ignoriert...

So, und jetzt schreibt mir Logitel und bittet mich allen Ernstes meine negative Bewertung einvernehmlich zurückzunehmen. Man werde mich dann auch positiv bewerten *lol* (auch eine angemessene Reaktion, oder sagen wir mal eher überhaupt eine Reaktion warte ich nach wie vor)

• Hallo, bin neu hier. Also ich habe am 14 bei logitel bestellt (Htc Touch Hd mit vodafone superflat Wochende Duo) und eben mein Packchen erhalten. Kommunikation war bisher einwandfrei. :top:

Also bin mal gespannt. :)

• Hallo tinchen2,

ich habe dir meine Hilfe angeboten, aber leider kam bisher nichts zurück.
    Ich habe schon versucht, PNs zu schicken, jedoch scheint dein Postfach voll zu sein.

Ich finde es deswegen etwas misslungen, hier immer nur negativ zu agieren, ohne auf Hilfsangebote zu reagieren.

Ansonsten warte ich noch auf deine Antwort.

Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.

Grüße, Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Postfach ist wieder leer, ansonsten kann ich nur sagen dass es normalerweise auch reichen sollte dutzende!!! Beschwerde-emails (u.a. an die Geschäftsführung adressiert) zu schreiben damit reagiert wird. Und ich hatte einfach keine Zeit - und auch keine grosse Motivation - alles nochmal zu wiederholen, weil sich da einfach recht viel angesammelt hat. Inzwischen hat sich Logitel erstmalig gerührt, wie gesagt nur wegen meiner negativen Bewertung. Man machte mir ein Angebot zur Wiedergutmachung, dies sollte auch eine positive Bewertung (die man mir vorher nicht gab) enthalten, was aber leider nicht mehr geht weil zu spät. Ich habe Logitel vor ein paar Tagen auf diesen Vorschlag geantwortet und warte...

• Die mir seit September zustehende Erstattung in Höhe von € 25 wurde immer noch nicht vollständig geleistet. Nach unzähligen Aufforderungen und öffentlichem Druck über dieses Forum überwies mir Logitel im Dezember letztlich lediglich € 10 auf mein Bankkonto und gewährte mir eine Gesprächsgutschrift von € 15 auf den damals abgeschlossenen O2 Genion Card S Vertrag. Da diese Gutschrift nur für Gespräche gilt, kann ich sie auch nicht für die einzig anfallenden Kosten - nämlich eine Datenoption - verwenden.
    Naja, die Erkenntnis, daß es sich bei Logitel um eine äußerst unseriöse Gesellschaft mit dubiosem Geschäftsgebahren handelt, hat mich nun eben € 15 gekostet.

Bezeichnend ist auch Logitels derzeitiges eBay-Angebot, in dem es heißt:

Zitat

-240,- €*
    * kein Hersteller Geld
    + Geld

+ E-Plus Time&More All-In 150

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Diese Free-UMTS-Aktion lief bei einem Kumpel perfekt :top:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Bezeichnend ist auch Logitels derzeitiges eBay-Angebot, in dem es heißt:

Naja, die haben sich halt nicht die Mühe gemacht, ihre Formulare auf ein only-Cash-Angebot anzupassen... aber verständlich ist es ja wohl trotzdem, oder?

• Kann nur positiv berichten:

- besten Preis im Netz bekommen
    - schnelle Antworten auf Mails
    - Versand per DHL
    - Abends bestellt, Ware ging am nächsten Tag raus.
    - Verpackung auch gut

5 Sterne, weiter so... !

gruß

para

• selber schon mit Logitel "gearbeitet" ... bei mir war es ein Asus Netbook .... perfekter Ablauf ... :top: :top: :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!