Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Dito,

D aumen hoch :top: , Stick war schnell da und heute die Erstattung der Anschlussgebühr.
    Wenn nur alles so gut klappt.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Meine Bestellung bei Logitel verlief super, schnelle Aktivierung, schneller Versand. Echt super !

ALLES 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!

Geld war heute morgen drauf. Alles bestens !!! :top: :top: :top:

• Also ich warte seit drei Wochen auf einen Stick :( , Vodafone hat mir einen Vertrag bestätigt, der viel zu teuer war und weder logitel nocht Vodafone antworten auf meine Fragen. :flop:

• Abwicklung lief gut. Lieferung kam schnell. GG-Erstattung lief reibungslos. :top:

Allerdings war das gelieferte UMTS-Modem bei mir und bei (fast) allen anderen wohl Rückläuferware o.ä. .(Da mehrere User berichteten, dass die Siegel aufgemacht waren (bei mir auch) und sich teilweise sogar noch O²-SIMs im Modem befanden. Von Rückläufern war im Angebot aber nie die Rede gewesen. Siehe Thread .) :flop:

• Bei mir hat auch alles gut geklappt, also bei mir war das Siegel noch drauf, der Stick war unbenutzt...

• Mir wurde auch Rückläufer-Ware geschickt, obwohl ich vorher bei Logitel angerufen hatte um zu wissen woran ich bin. Am Telefon sagte man mir, ja dies sei in der Vergangenheit ein paar Mal vorgekommen, aber man werde mir auch jeden Fall Neuware schicken. Tja, nur leider hielt sich Logitel nicht an seine Zusage und bestreitet jetzt sogar, dass es sich um Rückläufer-Ware handelt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ruf einfach ma an, da wird einem immer gut geholfen

Anscheinden waren die Leute aus dem E-Mail Support im Urlaub. Der Stick soll nächste Woche bei denen eintreffen. Drei Wochen Wartezeit hätte man aber auch ins Angebot schreiben können.

Lexem

• Hallo!

Habe am Freitag (03.10.) folgendes Angebot wahrgenommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=290263236863

Anfangs lief alles wunderbar. Guter Kontakt, schnelle Bearbeitung... leider wurde der w'n'w Vertrag von T-Mobile abgelehnt.
    Habe daraufhin am 10.10 eine Stornierung meines T-Mobile Relax 50 eco bei LogiTel beantragt. Bis heute ist bei T-Mobile nix im System bzgl. der Storno. Die Ware (Simkarte) habe ich auch nicht (ist ja logisch), deshalb kann ich noch nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Von T-Mobile hab ich erfahren, dass die Stornierungfrist bald erloschen ist. Und Logitel erzählt mir was ganz anderes, dass es nämlich keine Frist gibt. :confused:

Wen kann ich hier glauben ? Hab keine Lust auf dem Vertrag hängen zu bleiben.

Gruss,

Bob Page

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!