Habe vor zwei Jahren über ebay bei Logitel das K800i mit T-Mobile Relax 50 Student Vertrag für -10€ gekauft. Die Abwicklung war sehr schnell, bekam freies Handy und die e-mails wurden auch sehr schnell beantwortet. Und ich war angenehm überrascht, dass die Auszahlung ohne Aufforderung schnell und problemlos ausgeführt wurde. Wie gesagt, meine Erfahrung.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
o2 Surf Box Mini mit Genion S ohne Handy und Internet@home Pack S innerhalb 5 Tage nach Bestellung geliefert. Und das ganze für 0,00€, selbst der Bereitstellungspreis wird von LogiTel erstattet. :top:
-
Habe für jemanden VF Komfort Simonly (Weekend) bestellt. Hat alles bestens geklappt und die 100Euro Gutschrift sind wie angekündigt nach 4 Wochen auf dem Konto erschienen.
Hier: Callya-Prepaid wurde in einen Vertrag umgewandelt, inkl. der bisherigen Nr. -
auf deinem Vodafone Konto?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von goye
auf deinem Vodafone Konto?Gruß
Wohl eher auf dem Bankkonto.
100€ Auszahlung sind aber net viel, hier im TT werden 180€ geboten. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 Surf Box Mini mit Genion S ohne Handy und Internet@home Pack S innerhalb 5 Tage nach Bestellung geliefert. Und das ganze für 0,00€, selbst der Bereitstellungspreis wird von LogiTel erstattet. :top:Hier lief es ähnlich. Unterlagen am Montag gefaxt, heute (Donnerstag) war die Box da :top:
-
Meine Unterlagen sind seit letzter Woche dort. Der Vertrag ist auch seit gestern Freigeschaltet. Auf die Lieferung warte ich aber noch immer. Status steht auf "Lieferbereit". Hoffe mal das sich daran bald etwas ändert.Ohne SIM kann ich den Vertrag ja nicht mal nutzen
xwilli
-
Habe bie Logitel 2 VF KC mit Rufnummernportierung bestellt. Laut Webseite sollte es für die Portierung 100 EUR Gutschrift geben. Nachdem ich nun 2 Rechnungen on VF abgewartet habe, wurde mir die GG koplett berechnet. Von wegen 100 EUR als Gutschrift "auf alles".
Hat jemand anderes auch die Erfahrung gemacht? War das Ebay Angebot iVm. XDA Diamond und der Nintendo DS Lite...Bye,
BLADES
-
blades hast du mal auf deinem vodafonekonto geschaut ob da die 100€ jeweils schon drauf sind?
es kann wohl bei dieser gutschrift auch bis zu 3monate dauern.
-
Meine Bestellung bei Logitel verlief super, schnelle Aktivierung, schneller Versand. Echt super !
ALLES 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!