Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Gallatin, zwei Wochen Lieferzeit sollte man bei solchen Geschäften im Ausnahmefall schon mal einplanen... Die Ware liegt ja häufig nicht auf Lager... Und dann ein wohl teureres Gerät ohne Zuzahlung ist doch nett :)


    Zitat

    Original geschrieben von Gallatin
    Noch ein etwas Generelles: Die Hotline ist eine ziemlich mieße. Da sollte man den Verbraucherschutz informieren. Wenn man anruft, wird man sofern keiner abnimmt nach ca 2min. einfach aus der Leitung geworfen. Ich habe jedes Mal mindestens drei Anläufe gebraucht.
    Kommt man dann durch, sind die Leute dann aber freundlich und kompetent.


    Eine Freundliche und kompentente Hotline mit normaler Festznetznummer bei der du innerhalb von 3mal 2min jemanden an der Strippe hast, ist doch nicht schlecht. Da können O2, T-Com und wie sie alle heißen nicht unbedingt mithalten!

  • Danke für deine positive Auslegung der Dinge. Ich bin nur etwas gefrustet, weil ich mein Handy noch nicht hab.


    Trotzdem, wenn da steht, die Ware wird sofort nach Vertragsgenehmigung versendet und sei lieferbar sind Lieferschwierigkeiten keine Ausrede. Wenn ich die Geräte nicht habe, darf ich nicht schreiben ich hätte sie.


    Habe eben nochmal angerufen und jetzt ist wohl ein Nachforschungsantrag gemacht worden. Anfang nächster Woche sagt man mir dann bescheid.
    Letztlich kann Logitel nichts dafür, für mich ist es trotzdem ärgerlich.

  • Bin zufrieden, habe bei Logitel das ebay-Angebot K810i + WnW(Dayflat) für -60 Euro bestellt. Auszahlung hat sich verzögert, aber nach kurzer Email war sie dann direkt auf dem Konto.


    120 Fixkosten + 1 ebay-Auktion - 60 = 61 Euro für nen K810i ohne Branding/Lock.


    :top:

  • bin von Logitel 2x reingelegt worden


    Ich habe im August bei Logitel ein E-Plus Time&More All-In 150 code25 Vertrag abgeschlossen. Hier


    Na ja, dass die nicht besonders schnell sind ist noch zu verkraften:


    Weil ich meine bisherige Nummer übernehmen wollte habe ich meine Unterlagen vorausschauend eine Woche vorher versendet.


    Dann habe ich mich gewundert wo die Karte bleibt und habe als Antwort auf 3 meine E-mails die Antwort bekommen, dass der Vertrag an dem Tag freigeschaltet wird und die Ware noch am gleichen Tag versendet wird bis ich dann schliesslich eine E-mail bekam dass die Lieferschwierigkeiten mit dem Handy hatten und ich somit eine Woche ohne Rufnummer war.


    Was mich allerdings am meisten ärgert:


    ist der Fakt, dass ich jetzt die 60/60 Taktung habe und nicht 60/1 wie es in Ebayangebot schwarz auf weiß steht.


    Auf meine Anfrage kam von Logitel eine Woche später zwar keine Entschuldigung aber eine folgende E-Mail:


    "bei dem Tarif Time&More All-In 150 code25 ist die Taktung auf 60/60 festgelegt. Weitere Informationen können Sie direkt unter http://www.eplus.de einsehen."

  • Habe bei logitel ein Samsung u900 + eine wii sports für 39,00 € bestellt.


    Vertrag war ein Relax 50 ohne handy (9,90 /mtl.) + ein web´n´walk (5,00 mtl.)


    Wie ich finde ein Superangebot!


    Sontags bestellt und Freitags geliefert, viel schneller gehts nicht mehr. Bin also sehr zufrieden und kann den Laden nur emfpehlen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Sontags bestellt und Freitags geliefert, viel schneller geht’s nicht mehr. Bin also sehr zufrieden und kann den Laden nur emfpehlen :top:


    Es freut mich für dich, dass es bei dir gut verlaufen ist. Kann mich jedoch deiner Meinung nicht anschliessen. Ich denke Du würdest an meine Stelle auch den Laden kaum jemanden weiterempfehlen...



    Ich meine einen Vertrag zu bekommen welchen man so nicht bestellt hat bzw.
    Den Kunden nicht vorher über die Änderungen aufzuklären grenz schon an Betrug!


    Und nach dem der Vertrag abgeschlossen ist, die Emails eine Woche lang ignorieren bzw. sich keine Mühe zu machen bei dem Kunden wegen eigenverschulden Fehler zu entschuldigen als ob alles in bester Ordnung wäre?


    :mad:

  • Hallo eugen81,


    das ist in der Tat sehr ärgerlich. Eine vernünftige Entschuldigung seitens logitel wäre auch sehr wünschenswert gewesen, da bin ich mit dir einer Meinung.
    Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle dort auch nichts mehr kaufen.
    Wenn man sich allerdings die ganzen Bewertungen auf ebay anschaut, ist die (sehr) große Mehrheit mit denen sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Hallo eugen81,


    das ist in der Tat sehr ärgerlich. Eine vernünftige Entschuldigung seitens logitel wäre auch sehr wünschenswert gewesen, da bin ich mit dir einer Meinung.
    Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle dort auch nichts mehr kaufen.
    Wenn man sich allerdings die ganzen Bewertungen auf ebay anschaut, ist die (sehr) große Mehrheit mit denen sehr zufrieden.



    Tja Du mags schon recht haben, jedoch steht ganz oben in dem ersten Beitrag:



    "Ich habe ihn dann auch natürlich schlecht bewertet, was eigentlich jeder tun sollte, wenn sowas vorkommt, damit pot. Käufer davon auch erfahren.


    Nach ein paar Tagen kommt eine Nachricht von ebay, dass ich die Bewertung zurücknehmen kann etc. Und der Logitel droht mich mit seinem Rechtsbeistand, falls ich die Bewertung nicht zurücknehme."


    ein bisschen Stoff zum Nachdenken nichts weiter...


    :rolleyes:

  • ich hab den htc touch diamond + ds lite + dr kawashimas mitm kc duo comfort we flat geholt und bin voll zufrieden


    nur vodafone und o2 haben sich lange zeit gelassen -.-

  • Ich habe am 13.02. meinen Handyvertrag bei logitel abgeschlossen, am 15.02 die Unterlagen eingeschickt und am 18.02 mein Handy erhalten.
    Ich habe den T-Mobile Relax 50 Friends damals noch für 7,50€ gekriegt und nem Nokia E51 und habe dafür auch nach kurzer Zeit(am 22.02.) noch 50€ Auszahlung bekommen.


    Die SMS zwecks AG-Befreiung habe ich rechtzeitig verschickt und diese wurde mir auch nicht berechnet.(Die Info dazu stand auch nochmal auf der Rechnung)


    Von der Seite her keinerlei Probleme.


    Im Juli habe ich dann für meine Freundin nen T&M 150 All in direkt über den Shop abgeschlossen mit nem SE w890i in Black. Jedoch habe ich bei der Bestellung nicht bemerkt, dass da in der Artikelbeschreibung sogar die Rede von einem Branding war.
    Dann musste ich meiner Freundin erklären, dass Sie das Handy nicht auspacken darf, da ich überlege es zurückzuschicken. Böbb Karton wurde schon geöffnet, jedoch alles Weitere nicht. Ich also am nächsten Tag bei Logitel angerufen, Sachverhalt erklärt und gefragt, ob es zu den gleichen Konditionen möglich ist das W890i in silber zu bekommen, der Mitarbeiter sagte das wäre kein Problem und hat sogar DHL beauftragt das Handy wieder kostenfrei abholen zu lassen, binnen 1 Woche war dann das W890i in silber da ohne Branding in edlem SE Karton.


    Ich bin bisher 2x vom Kundenservice begeistert gewesen und werde auch, insofern die Konditionen gut sind, den Shop anstandslos weiterempfehlen.


    Das mit der 60/60 Taktung ist natürlich ärgerlich, aber Eplus hat die Änderung der Taktung vorgenommen, soweit ich mich erinnere, wenn das dann noch falsch eingepflegt war, können Sie dich halt nur an Eplus verweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!