Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Wie schön, dass sich doch noch alles klärt...unter öffentlichem Druck :rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Re: Ebay Angebot 2 x SE W 580i

Schön, dass Sie ihren Fehler erst nach so viel Wind zugegeben haben!

Fehler sind menschlich und können passieren, aber diesen nicht zugeben (nicht wenn ich öffentlich darüber berichtet habe) und noch die Gegenseite mit irgendwelchen rechtl. Schritten zu drohen ist unverzeihlich.

Hätte ich Sie nach dem Ganzen positiv bewerten sollen?

Warum wurde ich schlecht bewertet, obwohl Sie einen Fehler gemacht haben und ich das "Opfer" bin?

Für mich war ihre neg. Bewertung nicht so schlimm, schließlich war das Ebay Accout nur für Einkaufen gedacht, so mir das nichts ausmacht.
    Aber Sie haben nicht einen Grund gehabt, mich negativ zu bewerten und mich nach meiner neg. Bewertung zu erpressen!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Kann mir mal jemand beim Verständnis helfen?

Nehmen wir mal dieses Angebot:
    http://cgi.ebay.de/5-Grundg-50…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Seite lockt mit 5 Eur Angeboten.

Da steht zB folgendes:
    O2 Inkl. Paket Card 50
    W810i 0,00 Eur

Wenn man in Tarifdetails klickt, steht da: Für 10 Eur mehr können Sie sich ein attraktives Handy aussuchen.

Heißt das, dass am Ende das Ganze doch 15 Eur monatlich kostet?? Mich verwirrt auch der Ausdruck "Paket CARD 50", da ich Inkl. Paket 50 kenne und kein CARD 50. Wahrscheinlich heißt CARD hier nur Simonly.

Ich bitte um Rat. Schönen Gruß

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, hab nun auch meine Erfahrungen mit logitel gemacht.

Mein o2 Vertrag stand zum Verlänger an und ich wollte das XDA Star haben.
    Mal bei eBay gekuckt und logitel gefunden.

Erst mal angefragt, sofort antwort bekommen.
    Nach kurzem hin und her überlegen hab ich meinen Vertrag dort verlängert.

ging alles top. Unterlagen hingeschickt, mail bekommen, versendet und ein paar tage drauf handy erhalten...

Hatte auch ständig Mailkontakt, weil ich alles mögliche wissen wollte. Immer sofort geantwortet...

Also ich kann nur positives berichten und würde wieder dort bestellen...
    ging alles sehr flott...

• logitel

Tut mir echt Leid hier dies sagen zu müssen, aber Logitel, wer auch immer sich dahinter verbirgt, ist nicht in der Lage einen anständigen O2-Vertrag mit einer Rufnummerportierung durchzuführen. Selbst nach einem Email-Verkehr war die Sache zwar für mich geklärt, aber scheinbar nicht für diese Unternehmen.

Als wenn dies nicht genug wäre, leitet Logitel den Vertrag an O2 weiter, ohne mich zu benachrichtigen. Daraus folgte:

1. Ich bekam eine weitere Kundennummer von O2, obwohl ausdrücklich verlangt wurde, dass die vorhanden verwendet wird.

2. Es wurde einfach eine neue SIM-Karte beantragt, obwohl im Vertrag angekreuzt wurde, dass kein Vertrag zum Stande kommt, wenn keine Rufnummerportierung durchgeführt wird.

Nun soll ich mich mit einer falschen Nummer und einem Vertrag rumschlagen, den ich gar nicht abgeschlossen habe.

Was fällt Logitel eigentlich ein, Tatsachen zu vertauschen und einen ungültigen Vertrag weiterzuleiten. Nach dem Motto: Hauptsache erstmal den Vertrag abgeschlossen, danach kann sich ja der Kunde selbst um ALLES kümmern.

Und das alles, obwohl ich noch die notwendigen Dinge nach Anfrage nachgereicht habe.

Sehr mangelhafte Vertragsdurchführung... :flop: :flop: :flop:

• Ich habe gelesen, dass Logitel die Verträge über Telco abwickelt. Habe ich dann bei o2 Verträgen einen Original o2 Vertrag oder einen Service Provider Vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!