Hallo,
viele Verkäufer hier haben ein Erfahrungsthread und ich habe auch einige Erfahrungen mit Logitel gemacht.
Ich habe folgenden Artikel mit Sofortkauf beendet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300171604351
Wie Ihr sehen könnt, wenn man Vodafone KombiComfort Duo anklickt, dass man für 9,-€ 2x SE W580i und als inklusives Zubehör ein Playstation 3 40GB Edition bekommt.
Ich habe nach Auktionsende bitter erfahren müssen, dass die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Man bekommt nur ein Wii (steht nirgendswo), wenn man diesen Vertrag abschließt.
Na ja ich dachte, zum Anwalt gehen und auf den abgeschlossen Kaufvertrag bestehen lohnt sich kaum und deshalb habe ich dem logitel mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete (die haben weder den Fehler zugegeben noch sich dafür entschuldigt).
Ich habe ihn dann auch natürlich schlecht bewertet, was eigentlich jeder tun sollte, wenn sowas vorkommt, damit pot. Käufer davon auch erfahren.
Nach ein paar Tagen kommt eine Nachricht von ebay, dass ich die Bewertung zurücknehmen kann etc. Und der Logitel droht mich mit seinem Rechtsbeistand, falls ich die Bewertung nicht zurücknehme.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute überhaupt seriös sind und noch hier ihre Geschäft verbreiten dürfen..
Ich habe ihm auch mittgeteilt, dass ich niemals meine neg. Bewertung zurücknehmen möchte und falls ich nochmals von ihm gestört werden sollte, zur Polizei gehen werde und ihn wegen Erpressung anzeigen werde und auch einen Anwalt einschalten werde.
Hier sind noch andere User, die auch über das Problem berichtet haben. Schließlich habe ich von dem Angebot hier gehört.
Er hat vor der Bestellung Leuten bestätigt, dass man ein PS3 und 2X W580i bekommt, wenn man Comfort Duo abschließt etc.
Die Mails wurden auch veröffentlich (liest weiter, dann sieht ihr alles wovon ich rede):
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=46
Ich rate jedem davon ab, mit Logitel Geschäft zu machen, da seine Seriösität sehr fraglich ist.
Edit Thomas 11/2012:
Logitel Kunden sind Cyberkriminalität zum Opfer gefallen: Mastercard-Phising-Mails!
Logitel Kunden sind Cyberkriminalität zum Opfer gefallen: Mastercard-Phising-Mails!