Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ braindrain das mit Ware tut mir Leid, kann mal passieren, bekommst ja nun OVP Ware!


    Die in diesem Beitrag angeprangerte Schlechtlieferung wurde umgehend und zu meiner vollen Zufriedennheit geheilt.


    Dieser recht lässigen Aussage: "kann mal passieren" kann ich so nicht ganz beipflichten. Eigentlich sollte der Verkäufer Rückläufer auf Unversehrtheit und Vollständigkeit prüfen. Wenn man aus Kulanz die Rückläufer auch unvollständig annimmt, ist das okay, aber es ist nicht i.O, wenn man sie unvollständig und evtl. sogar offensichtlich gebraucht wieder als Neugerät verkauft.


    Ich kann jedem potentiellen Kunden, der hier nach Infos zum Anbieter Logitel sucht, nur empfehlen die gelieferte Ware genau zu prüfen und gleich zu reklamieren, wenn etwas nicht stimmt.


    Die Bearbeitung der Reklamationen erfolgt schnell und kundenfreundlich und deshalb kann man den Anbieter unter o.g. Einschränkung durchaus empfehlen. Ich gebe nun eine positive Bewertung in ebay ab.


    Grüße
    braindrain

  • So, mein vermittelter O2 IP 100 PLUS ist durch - die Karten-Lieferung hat etwas gedauert, dafür gab es dann aber nette 10 Euro :-)


    Super Service, vielen Dank und gerne wieder!

  • Hi,


    also ich habe mein Galaxy ACE, welches wohl nicht für Deutschland bestimmt ist reklamiert. Ich habe prompt eine Mail mit einem Retourenschein erhalten...


    Das neue Handy kam im ungeöffneten Karton mit unversehrtes Siegel zwei Tage später an! Hat also alles bestens geklappt!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Mein Samsung I9000 ist seit dem 05.05. lieferbereit. Ich bin ja ma gespannt.


    Das ist schon ziemlich lange...
    Hast den Support mal angefragt woran es liegt?


    Mal sehen wie lange es bei mir noch dauert, aber ich denke Lieferzeiten von 1-3 Tage wie es angegeben wird, stimmt wohl in den meisten fällen nicht. ^-^

  • Ich bin sehr zufrieden mit Logitel. Vertrag im April abgeschlossen, ein paar Tage später die SIM-Karte erhalten und genau 4 Wochen später war die Auszahlung auf meinem Konto. :top:

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Zhadar
    Das ist schon ziemlich lange...
    Hast den Support mal angefragt woran es liegt?


    Mal sehen wie lange es bei mir noch dauert, aber ich denke Lieferzeiten von 1-3 Tage wie es angegeben wird, stimmt wohl in den meisten fällen nicht. ^-^


    Jetzt kam eine Mail, dass es verschickt wurde. Jetzt muss es nur ein deutsches und keine EU-Ware sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Jetzt kam eine Mail, dass es verschickt wurde. Jetzt muss es nur ein deutsches und keine EU-Ware sein :)


    Dann drück ich dir mal die Daumen. ;)


    Und warte nebenbei ungeduldig bis es bei mir so weit ist. ^^

  • Mal schauen mein Handy geht auch wieder auf die Reise. Nachdem ich mich beschwert habe, dass ich erst ein polnisches und dann slowenisches Galaxy S bekommen habe. Wenn es jetzt ein drittes Mal EU Ware gibt dann war es das für mich endgültig. Hatte schon bei der letzten Reklamation explizit auf ein Gerät für den deutschen Markt bestanden.

  • Hallo. Ich habe vor zwei Wochen bei dem eBay Angebot "htc desire z mit O2 Blue 100" zugeschlagen. Laut Angebot war das gerät lieferbar. Habe direkt am nächsten Tag gezahlt und den Vertrag abgeschickt. Einen Tag später kam die Zahlung an und der Vertrag wurde freigeschaltet. Seitdem gibt es den Status "lieferbereit". Das war ein Freitag. Am Montag habe ich nachgefragt, wieso es noch nicht versendet wurde. Darauf zügig eine Antwort, dass es momentan nicht lieferbar sei. "es soll morgen verschickt werden". Soll.... Nette Möglichkeit den Kunden hinzuhalten. Am nächsten Tag hat sich am Status nichts geändert, also habe ich ernut per Mail nachgefragt. "lieferengpass. Wird morgen verschickt". Auch nichts. "wird Montag verschickt". Am Wochenende km dann eine automatisierte mail bzgl des Lieferverzuges. Es wurde mir ein gutschein zugesagt. Gestern habe ichit einer Dame telefoniert, die mir nach meiner Anfrage die simkarte vorab schon mal zugeschickt hat, weil ich in der Zwischenzeit ja schon mobilfunkrechnungen erhalten habe. Am Telefon wurde mir auch gesagt, dass eine Lieferung Handys heute (also gestern) eintreffen soll. Nichts geschehen bisher diesbezüglich.


    Ich finde es eine Frechheit, dass die Kunden mit verfügbarer Ware angelockt werden und das dann tatsächlich KEINE Ware vorhanden ist. Das Geld einkassieren und den Kunden dann hinhalten ist einfach unverschämt. Immerhin bekomme ich vorab die simkarte. Aber das mit den falschen angeboten geht echt gar nicht. Ich bin gespannt wie lange ich noch warten muss und was ich nah dem lesen der anderen beiträge hier für ein Handy bekomme. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!