Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo, mein Galaxy S war ein deutsches Handy. Kein Reimport oder ähnliches. Emails wurden innerhalb 24 Stunden beantwortet (wochentags).
    Für das Handy ist der Verkäufer verantwortlich und nicht der Provider. Also der Händler(Garantie) bzw. später der Hersteller (Gewährleistung)

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem ein Motorola Defy mit Vodafone Vertrag bei Logitel bestellt.
    Meine Fragen wurden zügig und kompetent beantwortet.
    Das Handy war rechtzeitig da, nagelneu und für den deutschen Markt.
    Die Rufnummernportierung hat geklappt.
    Es war meine erste Bestellung bei Logitel, alles hat reibungslos funktioniert und ich bin rundum zufrieden.


    Grüße, Renfield

  • Ich weiß nicht, ob ich mich schon bedankt hab? War bisher mit keinem Händler so zufrieden, wie mit euch. Meine Bestellungen kamen in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Anfragen per Mail an info@logitel.de wurden recht zügig beantwortet. Meistens noch am gleichen Tag und nachfragen dann sofort beantwortet. Mir ist aufgefallen, dass ab 18 Uhr kaum ne Antwort mehr zurückkommt, aber diese dann am folgetag erscheint. Da merkt man von wann bis wann der Service arbeitet :D :D Top fand ich wirklich, dass ihr mir ein Special-Angebot zu den o2 IP 100 Plus anbieten konntet. Sogar die Zusammenführung von 3 Anschlüssen zu einer Kundennummer wurde kostenlos gemacht und dennoch habe ich pro Vertrag 225€ Auszahlung erhalten. Vielen dank dafür. Auch mit den Datentarif war ich mehr als nur glücklich. Auch mein bruder, der sich was bei euch bestellt hat, mein Cousin und mein Onkel sind überglücklich. Echt hammer, was ihr leistet :D :D


    Edit: Ich erzähl natürlich oft bei vielen Leuten, wie reibungslos alles ging. So zufrieden war ich wirklich noch nie. Meistens gabs immer ein paar Kleinigkeiten und Nachfragen wurden erst nach einer Woche beantwortet (also des bezieht sich jetzt auf andere Händler) und da ist man doch echt noch froh, dass euer Service funktioniert. Manchmal werden Sachen leider erst bei mehrmaligen Nachfragen beantwortet, es wurde oft nur auf eine Frage statt auf zwei Fragen, die ich gestellt habe eingegangen, aber nach einer halben Stunde, war alles geklärt, auch wenn ich dann mehrfach nachfragen musste und so muss es doch sein!!! Ich bin normalerweiße keiner der Sachen weiterempfiehlt, aber logitel ist einfach nur zu empfehlen.

  • So, melde mich auch nochmal zu Wort. Handy und Simkarte sind Freitag bei mir angekommen. Ich persönlich finde eine Woche Liferzeit , trotz Nachnamebestellung zwar recht lang. Allerdings war das LG p990 wohl kurzzeitig nicht mehr auf Lager. Beid er Bestellung war es aber wohl vorrätig. Alles in allem aber alles gut gelaufen. Hatten wohl viel zu tun, die letzte Zeit.


    Was mich jedoch wumdert, ist, das auf der Rechnung das Handy auch mit 0 € ausgewiesen ist. Ich habe aber 29 € dafür bezahlt. Ist das so richtig ?


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    am Montag habe ich ein Base Lutea mit Mein Base-Tarif bestellt. Die Abwicklung war schnell und professionell und Gerät mit Sim-Karte kam schon am Samstag mit der Post.


    Nach dem auspacken war meine Freude schnell verflogen. Das Gerät war ganz offensichtlich ein Rückläufer und hatte einen Kratzer oberhalb des Displays. Ausserdem fehlte die zum Lieferumfang gehörige MicroSD-Karte und das Headset. So etwas ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit und ich habe mich ziemlich geärgert - und zwar weniger über den Reklamationsaufwand als viel mehr darüber, dass man mich offenbar für so blöd hält, dass man versucht mir unvollständigen gebrauchten Kram als neu und unbenutzt anzudrehen.


    Auf meine Reklamation wurde umgehend reagiert und das Gerät ist schon auf dem Weg zurück.


    Wenn innerhalb der nächsten Tage ein tadelloses Neugerät mit vollständigem Lieferumfang bei mir ist, werde ich den Verkäufer positiv bewerten.


    Sollte irgend was nicht i.O. sein, bekommt Logitel das Gerät und den Vertrag unter Wahrnehmung meines Widerrufsrechtes zurück und es gibt eine negative Bewertung bei ebay.


    Grüße
    braindrain

  • Hallo,


    hat jemand schon Erfahrungen mit der Logitel Freundschaftswerbung gemacht ? Insbesondere interessiert mich, wer wenn werben darf, da ich dies aus den AGB nicht so recht herauslesen kann und wie lange es dauert, bis die Prämie ausgezahlt wird.


    Danke und Gruß


    swimmer71

  • Moin


    @ shape Sollte nicht der Fall sein schick mir mal per PN die ID!


    @ braindrain das mit Ware tut mir Leid, kann mal passieren, bekommst ja nun OVP Ware!


    @ all aktuell ist viel zu tun, daher komm ich nicht immer wie gewohnt zu den PN's und Threads!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Mein polnisches Galaxy S wurde jetzt ausgetauscht. Ging sehr schnell und ich habe eine orginal versiegelte Verpackung bekommen. Allerdings diesmal ein Handy vom slowenischen Markt, obwohl ich in meiner Reklamation extra auf ein Handy für den deutschen Markt bestanden habe. Wenn man nur EU Ware verkauft sollte man das auch im Angebotstext erwähnen. Schaffen andere Verkäufer ja auch.

  • Hallo,
    bislang sehr gute Erfahrungen mit logitel gemacht. Support am Telefon (Helge) war sehr konstruktiv und freundlich. Werde weiter berichten



    CU
    pete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!