Email ist abgeschickt!
So okay?
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Unterlagen sind nun komplett und lesbar!
Geht nun in die Bearbeitung! Geh davon aus, das die Ware morgen nach erfolgreicher Aktivierung versendet wird!
-
super - danke!
-
habe heute auf ihhbäh 2x (1Vertrag ich, ein Vertrag meine Frau) das Xperia Arc mit "T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends mit Handy 14,95€ monatlich" zzgl. 29€ Gerätezuzahlung bestellt. Bis hierhin lief alles glatt, nur wurden mir leider 2mal (entgegen der ihhbäh-offerte) die Versandkosten berechnet.
Ich konnte es bis zum Bezahlvorgang leider nicht ändern, da die Verträge separat ausgedruckt/bezahlt werden mussten. Ich hoffe das Logitel mir diesbezüglich entgegenkommt.
Ich sende die Vertragsdaten heute noch per E-Mail an Vertrag@logitel.de. Soll ich die Originale dann per Post nachträglich schicken, oder wird darauf verzichtet?
-
Soweit ich weiß braucht logitel bei tmobile die Verträge im Original. Siehe logitel-Homepage FAQ!
-
MOin
@ raddocki Wir benötigen die Unterlagen leider per Post. T-Mobile akzeptiert keine gefaxten oder gemailten Unterlagen!
Gruß
Helge
-
moin, die originale sind heute früh in die post gegangen. Im normalfall sollten die morgen bei euch sein. Hoffe das klappt dann alles.
-
---
-
hallo,
wollte mal mal nachfragen ob das handy und die sim heute noch rausgeht, da auf ihrer homepage lieferung bereit steht.
ID116089danke
pimp10 -
Hallo, wollte auch mal nachhören ob das Handy heute verschickt wird. UNterlagen solltet Ihr komplett haben, habe darüber auch Bestätigung erhalten. ID 116263
danke und Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!