Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich habe einen Antrag bei Logitel gestellt, allerdings soll man da eine Kopie seiner EC-Karte einsenden.
    Ist diese Verfahrenweise normal?
    Ich meine, so bekommen sie ja auch meine Kartennummer, die denen ja eigentlich nix angeht oder?

  • Hier mal meine Erfahrung:


    Am 15.3. am späten nachmittag bestellt , Antrag gleich zur Post gebracht.
    Am 16.3. vormittags Bestätigungsmail über den Eingang der Unterlagen erhalten , Nachmittags Freischaltung der Karte durch T-Mobile
    Am 17.3. Nachmittags Versandbestätigung
    Am 18.3 vormittags war die Karte da.


    Wenn nun die Auszahlung schnell kommt gibt es 100% Positiv von mir :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von captain_abg
    Ich habe einen Antrag bei Logitel gestellt, allerdings soll man da eine Kopie seiner EC-Karte einsenden.
    Ist diese Verfahrenweise normal?
    Ich meine, so bekommen sie ja auch meine Kartennummer, die denen ja eigentlich nix angeht oder?


    Fand das auch komisch und erhielt auf Nachfrage die Antwort, dass das nur bei einer Auszahlung nötig ist.
    Habe also bei meiner VVL mit neuem Handy diese Kopie gar nicht mitgeschickt.


    Außer dass mein angeblich lieferbares Defy nicht vorrätig war, hat alles bestens geklappt.
    Der Anbieter ist also zu empfehlen.


    parhelia67: Was ist denn die Beigabe gewesen?

  • Hab für meine Freundin vor einiger zeit und für mich letzten Monat eine VVL und einen Neuvertrag mit Auszahlung bestellt. Beides wurde perfekt abgewickelt.


    Ich freu mich auf die nächste Bestellung!


    :-) jens

  • Wieder mal alles top gelaufen. Vorgestern den Call & Surf Mobile XS bestellt, alles per Post versendet, gestern die Freischaltung und heute war die Karte da. In vier Wochen gibts die Auszahlung und ich hab keine Zweifel das die pünktlich auf dem Konto ist.


    Immer wieder gerne! :top:

  • hab für für meine freundin das Galaxy S im O2 Blue100 an einem Montag Abend bestellt, Dienstag die unterschriebenen Unterlagen abgeschickt, Mittwoch kam die Versandbestätigung von Logitel und Donnerstag war Handy + Karte da! Top!!

  • Von mir auch eine Eins mit Sternchen: Call & Surf Mobile XS - Abwicklung trotz meiner nachträglichen Geräteänderung perfekt, die Auszahlung kam überpünktlich, Portierung auch im Zeitrahmen. :top:

  • Respekt für Logitel :top:


    Am späten Freitag Abend 01.04. ein HTC Handy mit Vodafone Vertrag geordert und vor 1,5 Stunden ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit schon bei mir eingetroffen :D


    Bei solch einem guten Ablauf werd ich dort nicht das letzte mal bestellt haben :top:

    Ciao & LG


    Marcus

  • Vielen dank Logitel.
    Helge macht das super hier.
    Von Bestellung bis Zustellung 3 Tage.
    Alles wie versprochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!