Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich bin zwar nicht logitel aber ich versuche dir die Fragen zu beantworten. Vorweg der Vertrag wird direkt mit o2 geschlossen, Logitel ist der Vermittler

    Zitat

    Original geschrieben von wolder
    Kann ich denn trotzdem online meinen Vertrag einsehen und eventuell bearbeiten?


    Ja funktioniert

    Zitat

    Kommen die Rechnungen auch online oder werden die Zugeschickt?


    Kommt darauf an was du bei Vertragsabschluss ankreuzt, entweder papierhaft oder Onlinerechnung

    Zitat

    Ist das dann die gleiche Hotlinenummer?


    Jepp, da direkt o2

    Zitat

    Ich hab seit ca 7 Jahren einen online-Vertrag und kenn das anders gar nicht.
    Sogar noch den alten Genion-Tarif mit Sonderkonditionen!


    Der Wahnsinn.


    Gruß Marco

  • Muss hier mal ein dickes Lob loswerden. Letzte Woche beinahe ein Angebot von logitel verpasst. Dank PN konnte ich das Angebot dann doch noch wahrnehmen. Samstag mittags die Unterlagen ausgedruckt, unterschrieben und ab in die Post. Montagmorgen eine Bestätigungsmail von logitel, nachmittags dann schon die Versandbestätigung und am Dienstag waren die Unterlagen incl. SIM bei mir. Schneller geht wohl nur, wenn man direkt neben logitel wohnt. ;-)
    Wenn das jetzt mit der vereinbarten Auszahlung auch noch so reibungslos klappt, mach ich wohl in Zukunft meine Handydeals nur noch über logitel.
    Gruss Torsten

    Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre !

  • Danke Marco!


    Warum Wahnsinn?


    Das ist noch der alte Genion-Vertrag mit Homezone.
    Für aktuell 5€ Grundgebühr inkl. 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei SMS.
    Meine monatlichen Kosten betragen ca 6-8€.
    Zugegeben, ich telefonier nicht sonderlich viel und komm mit den 100 SMS locker aus.


    Allerdings ist jetzt langsam der Zeitpunkt angekommen, wo ich doch mal mit der Technik gehen möchte.
    Für mich stellt sich jetzt nur die Frage ob IP100 oder Blue100?


    Dafür hab ich aber noch bis Juli zeit.


    Gruß wolder

  • Zufrieden Kunden kehren immer wieder...


    ein.


    Ich habe für mich und für einen Freund im Oktober 2009 zwei Verträge inklusive Handy
    bei Logitel abgeschlossen und war bisher zufrieden.
    Leider hat mein Freund sein Handy letztens geschrottet als er Drauffiel.
    Naja kann man nichts machen.


    Jetzt habe ich wieder einen Vertrag mit dem Motorola Defy Angebot abgeschlassen.
    Ich hatte Unterlagen vergessen zu schicken und wurde sehr schnell per Mail informiert und konnte die Fehlenden Unterlagen einfach als Dateianhang in meiner Antwortmail schicken.


    Also wenn das so weitergeht mit Logitel werde ich wieder und wieder bei denen Bestellen.


    Gruß Günay

    Der Versuch, den Himmel auf Erden zu verwirklichen,
    produziert stets die Hölle.
    Karl Raimund Popper

  • logitel


    Hallo,
    Meine Erfahrungen mit logitel sind auch nur positiv.
    Am Montag ein Desire mit O2 blue bestellt.
    Direkt die Unterlagen hingeschickt.
    Am Dienstag habe ich eine Mail bekommen,
    dass die Kopie der Bankkarte nicht leserlich ist.
    Per E-Mail direkt nachgeschickt.
    Am Mittwoch wurde alles verschickt und am Donnerstag
    habe. Ich das Handy.mit Vertrag erhalten.
    Besser und schneller geht's nicht.
    Am Telefon konnte ich beim Service jemanden erreichen und auf E-Mails wird zügig geantwortet.
    Klasse.
    Meine nächste Bestellung läuft über logitel.


    Gruß Norbert

  • Habe zum vierten Mal bei Logitel bestellt.
    Diesmal eine VVL aus einem IP100 in den Blue100 mit einem Omnia7.
    Zum vierten Mal alles perfekt!
    Gute Kommunikation, schnelle Lieferung etc pp! Alles bestens!


    War sicher nicht das letzte Mal :top:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Habe zum 2. Mal bei Logitel bestellt. Kommunikation mit Logitel ist wirklich 1A. Alle Emails wurden stets innerhalt eines Tages verbindlich beantwortet. Auszahlung erfolgt auch wie vereinbart. Was will man mehr?


    Top! Weiter so!


    Top! Weiter so!


    Top! Weiter so!

  • Gibt es aktuelle Erfahrungswerte, wie lange die Schaltung eines O2 on Business dauert?


    Ich habe am 28.2. bestellt und der Tarifstatus lautet derzeit "In Prüfung" (ID 108099). Da mein E+ Vertrag am 14.3. ausläuft habe ich leichte Sorge, dass ich längere Zeit auf meine Rufnummer verzichten muss.

  • moin


    @ SteviOS Freischaltung o2 on dauern leider 7 - 10 Tage! Deiner ist seit dem 03.03.11 in der Aktivierung. Wird täglich zwecks Freischaltung geprüft!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!