Erfahrungen mit Logitel - Thread




  • Du hast 14 Tage ab Erhalt der Ware! So steht es im Gesetz!

    Gruß Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    Du hast 14 Tage ab Erhalt der Ware! So steht es im Gesetz!


    Jo, weiß ich. Wird ja auch so von LogiTel angegeben.
    D.h. ich brauche mir erst mal keine Sorgen zu machen wegen irgendwelchen Fristen?
    Bin mir da etwas unsicher... :confused:

  • Ich habe folgendes Angebot wahrgenommen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320302376153


    Gewählt habe ich das Omnia i900 mit W´n´W Connect und Relax 50 Friends.


    Die Ware als auch die Auszahlung von 50 Euro ist bei mir bereits eingetroffen. Jedoch fehlen die in der Artikelbeschreibung angebotenen 25 Euro für die Anschlussgebühr für den Relax Friends, welche mir bereits von T-Mobile in Rechnung gestellt wurde!


    Auf mehrere Emails wurde nicht geantwortet. An der Hotline hat man versucht mir zu erklären, dass die 25 Euro nur für den Datentarif gelten würden. Auf den Hinweis, dass in dem Monat keine Anschlussgebühren für diese Tarife anfallen, wurde er leicht unfreundlich und meinte, ich bekomme per Email eine Antwort auf meine Beschwerde. Gekommen ist natürlich nichts!


    Für mich war das der letzte Kauf bei Logitel!!! :flop:

  • Soweit ich weiss fallen bei dem Relax immer Anschlussgebühren an, welche auch nicht erstattet werden.. Ansonsten kann ich von Logitel nur positives berichten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von peterural
    Jedoch fehlen die in der Artikelbeschreibung angebotenen 25 Euro für die Anschlussgebühr für den Relax Friends, welche mir bereits von T-Mobile in Rechnung gestellt wurde!


    Also ich sehe da klar und deutlich 25 Euro Anschlussgebühr...?


    Oder übersehe ich da irgendwas?


  • Bei mir war es ganz ähnlich (allerdings anderes Angebot), ich warte schon seit knapp 3 Wochen auf eine Bearbeitung meiner Reklamation. Das Angebot wurde in der Überschrift mit AG frei beworben und darauf habe ich mich auch bezogen, am Telefon (d.h. bei meinem ersten Kontakt mit logitel) gab man mir sogar Recht man werde sich melden blabla. Per email kam dann, es würde ja in den Angebotsdetails stehen, dass eine AG in Höhe von 25 Euro anfällt. Der in der Artikelbeschreibung genannte "Douglas-Gutschein" lag der Sendung auch nicht bei, angeblich soll es dafür eine Gutschrift geben auf die ich jetzt auch schon seit Wochen warte (als ich auf den Artikel geboten habe, bin ich ja schliesslich von einem Gutschein ausgegangen den ich sofort verwenden kann, und nicht von einer Gutschrift zum Sankt Nimmerleinstag). Seitdem ist nichts passiert und auf meine emails wird einfach nicht mehr geantwortet. Ach ja, es wurde übrigens wie schon mehrmals geschildert auch bei mir nur Rückläufer-Ware geschickt, obwohl ich extra vor dem Versand nochmal nachgefragt und um UNVERSIEGELTE Neuware gebeten hatte und man mir dies auch zusagte. Aber offenbar will man sich bei Logitel weder an gemachte Zusagen noch an die Artikelbeschreibung halten. Ich werde dort mit Sicherheit nicht nochmal bestellen :flop:

  • Ich hab letzte Woche zwei Faxe an Logitel geschickt. Einmal eine Aufforderung zur Storno und dann noch ein Widerruf. Bin mal gespannt wann ich eine Stornobestätigung bekomme. Hab langsam die Schnauze voll.. :mad:

  • Wäre interessant, wenn sich Logitel mal dazu äussern würde, schliesslich ist er ja auch hier im TT unterwegs...

  • ich würde wenn dann nochn brief schreiben


    kündigungen usw sollen auch nich rein faxlich geschickt werden, das sie anfechtbar sind (weils eigentlich nur ne kopie ist und keine original unterschrift) bzw auch weil es teilweise nicht ankommen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!