Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • So,


    ich habe mitlerweile einen Duo und 2 Einzelverträge über Logitel abgeschlossen. Die Vodafone Verträge waren super fix geschaltet und bei mir. Die beiden O2 On Verträge haben jeweils eine gute Woche gebraucht. Das lag aber an O2. Von daher Daumen hoch.


    Nur so am rande..:
    Ich habe die Vodafone Verträge direkt nach Zusendung sofort gekündigt. Daraufhin rief mich ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter an und schrieb mir pro Karte 5 x 5 € Grundgebühr gut. Jetzt kündige ich halt in 6 Monaten nochmal. .. ;)

  • Hatte letzte Woche bei Logitel ein Angebot aus dem TT-Forum bestellt. Unterlagen gefaxt und am selben Tag Betrag fürs Handy überwiesen. Ware ist gestern raus und ist heute bei mir angekommen - ich war leider nicht zuhause :( Morgen also zur Post und abholen. Gesamtdauer also keine zwei Wochen! Top!

  • Habe am 23.12 einen IP100 (ink. 100min und 100SMS) bestellt, und die Unterlagen
    umgehend losgeschickt. Da ich schon einen Active Data L hatte, hätte ich bis zum 4.1
    das Internet Paket M kostenlos zum IP 100 bekommen.
    Da Logitel es erst am 5.1 hinbekommen hat den Vertrag bei O2 zu melden, ist es natürlich nichts mit dem Internet Paket geworden.
    Von mir deshalb :flop: den Daumen runter.

  • Eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden, doch nun gibts den 1. :flop: :mad:


    14.01. Vertrag mit Auszahlung bestellt und Unterlagen (AU 101555) direkt am nächsten Tag verschickt.
    19.01. Unterlagen bei Logitel endlich angekommen
    Seither leider Status: IN PRÜFUNG


    Wenn sich bis Monatsende da nix getan hat, wars das bei Logitel von mir erst mal für die nächste Zeit.

  • Moin


    @ supersucher PN ist raus!


    @ mp74 kollegin sollte da noch an der Sache dran sein, kann passieren!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Natürlich kann sowas mal passiere, aber dann sollte man am Telefon zumindest mal eine Entschuldigung aussprechen. Jetzt ist tagelang nichts passiert und als meine Freundin sich bei Euch gemeldet hat, kam die einzeilige Antwort, dass sie ja schließlich die Freischaltung erst zum 28.1. wollte. Das ist auch richtig, aber ist es auch nötig, dass bis heute gar nichts passiert? Alle Unterlagen und Geld sind am 18.1. bei Euch eingetroffen und nun hat sie weder das Handy, aber was noch sehr viel schlimmer ist, auch keine aktivierte Rufnummer mehr. Es muss doch möglich sein, das besser zu organisieren, oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von yosenami
    Natürlich kann sowas mal passiere, aber dann sollte man am Telefon zumindest mal eine Entschuldigung aussprechen. Jetzt ist tagelang nichts passiert und als meine Freundin sich bei Euch gemeldet hat, kam die einzeilige Antwort, dass sie ja schließlich die Freischaltung erst zum 28.1. wollte. Das ist auch richtig, aber ist es auch nötig, dass bis heute gar nichts passiert? Alle Unterlagen und Geld sind am 18.1. bei Euch eingetroffen und nun hat sie weder das Handy, aber was noch sehr viel schlimmer ist, auch keine aktivierte Rufnummer mehr. Es muss doch möglich sein, das besser zu organisieren, oder?!


    Allerdings: Freischaltung am 28.1., am 29.1. war das Paket da und die Ware ist top.

  • Hi Leute,
    eigentlich kann ich mich auch nicht beschweren, auch wenn Lieferung länger dauerte weil Simkarte ewig unterwegs war.


    Heute ausgepackt und wollte wie im Brief geschrieben Karte aktiven und kam dabei bei der Hotline raus. Es stellte sich heraus das Karte bereits seit einer Woche aktiv ist. Das fand ich und der Hotliner sehr merkwürdig.
    Ebenso verstehe ich nicht warum der Abrechnungszeitraum am dem 08 bis zum 07 des Folgemonats ist.


    Klaere das aber noch mit

  • SE Vivaz Pro mit VF AllNet100


    Alles reibungslos, heute kam die Auszahlung wie angesagt.


    Klasse!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • HTC Desire HD mit O2 Blue 100


    Sa 5.02. 20:32 Uhr Bestellt und per Paypal gezahlt
    So 6.02. 20:00 Uhr Unterlagen per Mail zu logitel geschickt
    Mo 7.02. 11:29 Uhr Eingaangsbestätigung Unterlagen von logitel
    Mo 7.02. 16:53 Uhr Versandbestätigung von logitel
    Di 8.02. 10:21 Uhr Paket Ankunft


    Also wenn das mal keine reibungsfreie Abwicklung ist... :)


    Ich bin äußerst zufrieden, auch was die Post angeht!


    Vielen Dank logitel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!