Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Besser geht es nicht!


    Bestellt am 10.10.2010 in der Bucht (O2 Blue + Defy).


    Alle Unterlagen per E-Mail geschickt.


    Versand erfolgte am 11.10.2010.


    Erhalt der Ware am 13.10.2010.


    Alle E-Mails wurden schnell und freundlich beantwortet.


    Nach Portierungserfolg ist alles perfekt.


    MfG :)

  • Hallo,


    bei mir lief zwar mit der Bestellung und Lieferung alles recht schnell, jedoch stellte sich mit der ersten Rechnung heraus, dass Vodafone 5 Euro zu viel abbucht.


    Am 05.10. bin ich per PN und Telefon mit Logitel in Kontakt getreten. Bis Heute heißt es immer wieder ... "Wird geprüft" "Ist in Klärung". Ich bin ja gespannt wann es zur Klärung kommt...


    Grüße, Sanko

  • Hat in letzter Zeit mal jemand Erfahrungen in Sachen VVL mit logitel gemacht? Hab Freitag früh ein Angebot per PN angenommen, und warte seither auf die Zusendung der Unterlagen für die Verlängerung. Leider hab ich auch keine weitere Rückinfo von logitel per PN bekommen.


    Oder kann es sein das ich einfach zu ungeduldig bin? ;)

  • Moin


    @ sanko wir sind an der Sache dran, die Sache wird korrigiert, leider dauert es länger als erwartet! Die zuviel gezahlten Kosten werden von Vodafone erstattet!


    @ phoenix871 Unterlagen können auch per Fax oder Mail zugesendet werden!Solche Fragen wenn es geht bitte per PN fragen, danke!


    @ B74L da müssen wir mal prüfen was los ist!Hast eine PN bekommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nach Tagen kam ich nun endlich bei der Hotline durch ...
    Vertragsunterlagen, SIM und neues Handy ging sehr schnell und unkompliziert.
    Schauen wir mal, wie lange die Portierung meiner alten Handynummer zu O2 geht, aber dafür kann Logitel nichts ...

  • Ich habe vor etwas mehr als 2 Wochen einen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung für meinen Vater abgeschlossen. Per Email folgte die Klärung, ob die Unterlagen komplett seien. Die Unterlagen sind am 05.11. laut Bestätigungsemail bei Logitel eingegangen.


    Helge hatte mit mir per PN kontakt und ich habe ihm die Situation erklärt. Er hat mir in die Hand geschworen, dass die Zeit ausreiche und es keine Probleme geben wird.


    Nun steht mein Vater ohne SIM Karten da.. er ist Chirurg und er gibt die Rufnummer für Notfälle an Patienten weiter, damit sie bei Problemen ihn direkt anrufen können nach einer ambulaten OP.


    Er teilt mir nun gerade mit, dass die Rufnummer abgeschaltet wurde und er nicht mehr erreichbar ist.


    Sorry, aber ist sich Logitel bewußt, dass sich einige Leute auch auf ihre Aussagen verlassen müssen???


    Ich bin mehr als stinksauer. Wenn die SIM-Karten nicht morgen früh per Expressschreiben bei uns im Postkasten sind, wird es auch mächtig Ärger geben.


    Wir wollten übrigens nur SIM Karten haben, Logitel kann sich nicht mit der schlechten Lieferbarkeit von einem Handy herausreden.


    MfG

  • Moin


    leider wurden uns die neuen Unterlagen nicht zugesendet,daher war hier noch keine Aktivierung möglich!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

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