Zitatgab's eigentlich auch Probleme mit reinen Auszahlungen oder nur, weil das entsprechende Handy lange nicht gekommen ist?
Würd mich auch sehr interssieren! Irgendwelche Erfahrungen?
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Zitatgab's eigentlich auch Probleme mit reinen Auszahlungen oder nur, weil das entsprechende Handy lange nicht gekommen ist?
Würd mich auch sehr interssieren! Irgendwelche Erfahrungen?
Hallo,
danke für die Informationen zum Service, ich überlege auch gerade ob ich bei logitel 2 Verträge abschließe aber was ich hier lese, wohl eher nicht.
Schade das es kaum Rückäußerungen von logitel zu den Problemen gibt.
Nun denn, Grüße
sth70
ZitatOriginal geschrieben von Rava
gab's eigentlich auch Probleme mit reinen Auszahlungen oder nur, weil das entsprechende Handy lange nicht gekommen ist?
ich hatte im frühjahr einen o2 mit barauszahlung abgeschlossen. lief alles perfekt.
auszahlung war sehr schnell auf dem konto.
ein bekannter hat jetzt einen vertrag mit barauszahlung bei logitel abgeschlossen.
bis jetzt hat alles geklappt.
wenn ich mal wieder einen vertrag brauche werde ich auf jeden fall ein angebot dort holen. und wenns passt dann abschliessen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marco5
Ist auch meines Wissens nicht so. Soweit ich sehen kann verklingelt Logitel im Moment Original o2 Verträge. Ein Besuch auf der Webseite, eine Email oder PN an Logitel bringt dir Sicherheit. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Du hast bei Providerverträgen im nachhinein mit Logitel auch nichts mehr zu tun.
Vielleicht Logitel?
Gruß Marco
aus den vertragsunterlagen müsste doch ersichtlich sein wer der provider ist. einfach kurz im kleingedruckten suchen. es steht immer der vertragspartner mit dabei. also o2 telefonica oder der provider wie telco.
du kannst auch kurz bei logitel anrufen und nachfragen.
Moin TT-ler
Erstmal entschuldige ich mich dafür das ich nicht auf eure Anfragen so schnell reagier wie sonst und das ich mich erst heute wieder in diesen Thread melde, leider kommen wir mit unser Arbeit nicht so schnell voran wie sonst. Nun bin ich aber wieder voll dabei und versuche eure Fragen so schnell wie möglich zu bearbeiten!
@ all Aktuell haben wir nur original o2 Verträge im Angebot. Es kann aber sein, das wir diesen Monat noch einen Telco Vertrag anbieten werden, genauere Informatioen folgen noch!
@ all Auszahlungen laufen bei uns voll automatisch, die Überweisung der Gutschrift erfolgt immer 4 Wochen nach der Aktivierung!
@ Peshmarga Schick mir mal per PN die Auftragsnummer, dann schau ich mir deinen Fall mal an!
@ Knut-hansen bei dir auch mal die Auftragsnummer per PN senden, mal schauen ob ich nicht beim netzbetreiber eine Gutschrift für dich bekommen kann!
@ buchinho leider bekommen wir die Liefertermin auch nur vom Lieferanten mitgeteilt, wenn diese dann den Termin nicht einhalten können, ist dies sehr ärgerlich! Gib mir mal deine Auftragsnummer, dann schau ich mir das mal an!
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von MarkP800
aus den vertragsunterlagen müsste doch ersichtlich sein wer der provider ist. einfach kurz im kleingedruckten suchen. es steht immer der vertragspartner mit dabei. also o2 telefonica oder der provider wie telco.
du kannst auch kurz bei logitel anrufen und nachfragen.
Warum ich? Lies und verstehe. Danke!
Marco
hab versehentlich das falsche zitiert. sorry
ZitatOriginal geschrieben von Rava
gab's eigentlich auch Probleme mit reinen Auszahlungen oder nur, weil das entsprechende Handy lange nicht gekommen ist?
Ich habe hier schon 4 Verträge gemacht,bei den Auszahlungen kannst Du die Uhr stellen,kommen superpünktlich,positiv ist,das Auszahlungsdatum wird bei Rechnungslegung mit angegeben
Logitel,weiter so.... :top:
klappt gut, wenn Handys vorrätig
Wir hatten bereits vor 3 Jahren über Ebay 2 Handys bei Logitel gekauft. Freischaltung und Versand der Geräte und der Sim erfolgt sehr schnell und zufriedenstellen.
Nun haben wir wieder 2 Handys über Ebay mit Vertrag gekauft (Samsung Galaxy S i9000 black und Wave s8500 Black).
Vertrag wurde schnell freigeschaltet und das wars leider auch schon...
Logitel antwortet zwar schnell auf Emailanfragen, jedoch sollte ein Unternehmen in dieser Größenordnung Ihre Kunden über die Lieferfähigkeit der Handys auf dem Laufenden halten!
1. Anfrage wann die Handys verschickt werden wurde mit morgen oder übermorgen beantwortet (demnach versand 27. o. 28.08)
Nachdem der Status sich nicht geändert hat, haben wir am Freitag nochmal nachgefragt.
2... Montags haben wir Antwort erhalten, dass die Handys derzeit nicht Lieferbar sind, jedoch heute oder morgen ein Eingang erwartet wird.
3... Am Mittwoch haben wir erneut nachgefragt, nun das Galaxy S ist wohl da, aber das Wave kommt wohl erst Ende der Woche (in schwarz). Das Graue haben Sie uns als Alternative geboten (jedoch ist schwarz gewünscht).
Die Kommunikation mit Logitel läuft gut! Wünschenswert wäre es jedoch, wenn man sich auf die Aussagen verlassen könnte...
2 Versandtermine genannt zu bekommen und dann AUF NACHFRAGE wieder zu hören, dass irgendwann das andere Handy auch auf Lager ist, finde ich schon ärgerlich.
Logitel würde sich und auch den Verbrauchern einen Gefallen tun, wenn Sie Ihre Kunden über Lieferengpässe/Verzögerungen von sich aus informieren.
Zumal die genannten Geräte bei Ebay mit 4 Tagen Lieferzeit angegeben wurden und erst im nachhinein das Galaxy S mit Verlängerte Lieferzeit markiert wurde.
Jersey
Re: klappt gut, wenn Handys vorrätig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jersey
Wir hatten bereits vor 3 Jahren über Ebay 2 Handys bei Logitel gekauft. Freischaltung und Versand der Geräte und der Sim erfolgt sehr schnell und zufriedenstellen.
Nun haben wir wieder 2 Handys über Ebay mit Vertrag gekauft (Samsung Galaxy S i9000 black und Wave s8500 Black).
Vertrag wurde schnell freigeschaltet und das wars leider auch schon...
Logitel antwortet zwar schnell auf Emailanfragen, jedoch sollte ein Unternehmen in dieser Größenordnung Ihre Kunden über die Lieferfähigkeit der Handys auf dem Laufenden halten!
1. Anfrage wann die Handys verschickt werden wurde mit morgen oder übermorgen beantwortet (demnach versand 27. o. 28.08)
Nachdem der Status sich nicht geändert hat, haben wir am Freitag nochmal nachgefragt.
2... Montags haben wir Antwort erhalten, dass die Handys derzeit nicht Lieferbar sind, jedoch heute oder morgen ein Eingang erwartet wird.
3... Am Mittwoch haben wir erneut nachgefragt, nun das Galaxy S ist wohl da, aber das Wave kommt wohl erst Ende der Woche (in schwarz). Das Graue haben Sie uns als Alternative geboten (jedoch ist schwarz gewünscht).
Die Kommunikation mit Logitel läuft gut! Wünschenswert wäre es jedoch, wenn man sich auf die Aussagen verlassen könnte...
2 Versandtermine genannt zu bekommen und dann AUF NACHFRAGE wieder zu hören, dass irgendwann das andere Handy auch auf Lager ist, finde ich schon ärgerlich.
Logitel würde sich und auch den Verbrauchern einen Gefallen tun, wenn Sie Ihre Kunden über Lieferengpässe/Verzögerungen von sich aus informieren.
Zumal die genannten Geräte bei Ebay mit 4 Tagen Lieferzeit angegeben wurden und erst im nachhinein das Galaxy S mit Verlängerte Lieferzeit markiert wurde.
Jersey
Witzig, ich habe quasi genau das gleiche Problem. Am 18.08.10 Wave und Galaxy bestellt und noch nix bekommen, obwohl beide lieferbar angeboten wurden. Allerdings wurde mir nun Anfang dieser Woche mitgeteilt, dass das Wave für Mittwoch/Donnerstag erwartet wird und sie für das Galxy gar keinen Termin haben... Und falls eins der beiden lieferbar sein sollte, würden sie dies sofort einzeln versenden.
Und um so ein Angebot zu bekommen zum Wechsel zwischen grau und schwarz, muss man wohl auch selber die Initiative ergreifen... :flop:
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