Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Mittlerweile kriege ich langsam Angst das Logitel gerade dabei ist das selbe mit mir durchzuziehen wie es Philipus schon passiert ist...


    14.08 Bestellt
    16.08 Unterlagen gefaxt
    17.08 Perso und EC Karte waren nicht lesbar ... , nochmals per Mail abgeschickt, erste Mail ist untergegangen, 2tes Mal abgeschickt und dann per Telefon gecheckt ob angekommen... alles war da...
    18.08. Nach Zwischenbericht gefragt... /keine Antwort...
    19.08. Info über TT Freischaltung wird am 20.08. erwartet... jedoch stand im Kundensystem schon eine Telefonnummer für das Active Data Paket...
    // SMS erhalten das die Portierung der Rufnummer zum 27.08.2010 bestätigt ist... // Freischaltungs-Bestätigung???
    20.08. E-Mail von Logitel ... das Freischaltung erwartet wird...
    23.08. E-Mail an Logitel und PN an logitel hier ... bisher keine Antwort ... sogar versucht mehrmals anzurufen...


    --


    Also solange hatte die Aktivierung eines Vertrages noch nie gedauert (auch mit Portierung)... und habe schon mehrmals im Internet Handyverträge für die >Familie bestellt (jedes mal ein anderer Anbieter) und es hat noch nie solange gedauert...


    Noch etwas an Logitel, falls die Verträge freigesschaltet sind, sendet mir bitte die SIM-Karten schon zu.... Auf das Handy kann ich falls nicht lieferbar (obwohl auf Internetseite steht in 1 - 3 Tage lieferbar) auch noch warten...


    edit: Habe gerade Logitel telefonisch erreicht: anscheinend liegt das Problem bei o2 die Aktivierung der Karte mit der Portierung hängt fest... Das Samsung Galaxy S i9000 haben sie nach Nachfrage nur als Vodafone Ware da ... und haben auch kein genauen Termin für ein brandingfreies da... habe dem Mitarbeiter gesagt er soll auch wenn das Handy nicht lieferbar ... Die Sim-Karten plus die restliche Ware auch wenn das Handy noch nicht da mir zuschicken ...


    Mal schauen wie der weitere Verlauf ist...

    Lg
    Peshmarga

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipus II
    Ich werde seit Freitag ignoriert.


    Scheiße, da würde ich mir echt Gedanken machen, am Wochenende wird bekanntlich ja extra viel gearbeitet und um das Wochenende bereinigt sind ja dann schon fast 24 Stunden vorbei ... :eek:

  • Hallo,
    was mich interessieren würde:


    Bietet Logitel DIREKT original O2 Verträge an (bin ich also anschließend Kunde direkt bei O2?) oder geht es immernoch über Drillisch (Telco) wie ich irgendwo gelesen habe???

  • TSA
    Naja, nachdem die PN schon Freitag zu den Geschäftszeiten dort war, hätte ich eine Antwort am Freitag, spätestens am Montag vormittag erwartet.


    Inzwischen wird die Bestellung storniert.

  • Zitat

    das sit unterschiedlich.


    Ich habe origianl o2 verträge bekommen.


    Wie kann es sein, dass das unterschiedlich ist??? Soll das heißen: wenn ich Pech habe bin ich auf einmal Kunde bei Telco und wenn ich Glück habe bin ich Kunde direkt bei O2? Kann ich mir schwer vorstellen.


    Wenn ich sicher einen original O2 Vertrag kriegen würde fänd ich die Logitel-Angebote sehr attraktiv, denn mit dem O2 Support bin ich bisher sehr zufrieden und mit Logitel hätt ich dann ja sobald der Vertrag läuft nix mehr zu tun.


    Kann da jemand genaue Auskunft geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Moin84
    Wie kann es sein, dass das unterschiedlich ist??? Soll das heißen: wenn ich Pech habe bin ich auf einmal Kunde bei Telco und wenn ich Glück habe bin ich Kunde direkt bei O2? Kann ich mir schwer vorstellen.


    Ist auch meines Wissens nicht so. Soweit ich sehen kann verklingelt Logitel im Moment Original o2 Verträge. Ein Besuch auf der Webseite, eine Email oder PN an Logitel bringt dir Sicherheit. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?


    Zitat

    Wenn ich sicher einen original O2 Vertrag kriegen würde fänd ich die Logitel-Angebote sehr attraktiv, denn mit dem O2 Support bin ich bisher sehr zufrieden und mit Logitel hätt ich dann ja sobald der Vertrag läuft nix mehr zu tun.


    Du hast bei Providerverträgen im nachhinein mit Logitel auch nichts mehr zu tun.


    Zitat

    Kann da jemand genaue Auskunft geben?


    Vielleicht Logitel?


    Gruß Marco

  • :flop: :flop: :flop:


    Hatte vor längerer Zeit einen Vertrag mit Logitel abgeschlossen, aber so einen miesen Service wie zuletzt hatte ich noch nie.
    Ich habe heute den Vertrag storniert, nachdem ich 3 Wochen auf Vertrag und Handy warte. Kurz vor meiner Stornierung kam ne Mail, dass der Versand sich auch wieder um 6 Tage verschiebt. Diese Nachricht hatte ich zuletzt wöchentlich bekommen und der Termin verschob sich immer wieder nach hinten.
    4, in Worten VIER mal wollte mich jemand zurückrufen. Das passierte NIE.
    Immer wieder hiess es, ja wir bekommen morgen X Handys, sie werden bevorzugt behandelt und bekommen es. NIX WARS.


    Bei Paypal ist Käuferschutz (wegen Ebay Auktion) gestartet. Bin gespannt, wann ich das Geld zurückbekomme. Bin stinksauer auf den Verein.


    :flop: :flop: :flop:


  • darf man fragen welches handy es war?

  • gab's eigentlich auch Probleme mit reinen Auszahlungen oder nur, weil das entsprechende Handy lange nicht gekommen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!