Hi,
wenn man bei Logitel den O2 on Business bestellt, läuft das aber weiterhin alles über O2, richtig (Rechnungen usw.)? Logitel ist nur Zwischenpartner. Oder verstehe ich das falsch?
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Die Händler agieren nur als Vermittler der Verträge. Vertragspartner bleiben immer die Netzbetreiber oder Provider.
-
Moin
Es ist richtig. Du bekommst hier einen originalen o2 Vertrag! Gehst einen Vertrag direkt mit o2 ein!
gruß
Helge
-
Buchung und Abwicklung eines o2 IP100 zuverlässig und professionell :top:
-
Buchung eines o2 IP100 Plus hat wunderbar funktioniert (Tankgutschein erhalten)!
Außerdem (nicht für mich) 2x BASE (inkl. Handy bestellt).
Bei einem Vertrag habe ich dann am Tag danach eine Preisänderung (das Handy kostet statt 15 EUR dann 0 EUR) festgestellt. Sofort angerufen und die Bestellung konnte darauf geändert werden, super!
Beim Handy zum anderen Vertrag war der GPS-Empfangsteil leider defekt. Habe es dann zu W-Support geschickt und es kam einwandfrei repariert wieder zurück. Die Hinsendekosten musste ich natürlich tragen, allerdings trifft Logitel hier keine Schuld, das Gerät war wohl ab Werk defekt!
Bin also insgesamt sehr zufrieden, auch der Telefonkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend (auch noch freitags um kurz vor 18 Uhr)!
-
Bisher kann ich mich auch nicht beschweren. Desire mit O2 Mobile-Flat Vertrag gekauft und professionell abgewickelt worden. Mailverkehr völlig ausreichend und okay. Nur leider vor einigen Tagen entdeckt, dass das "frei" gekaufte Desire ein Vodafone UK Branding hat. Hatte extra das teurere "freie" genommen (alternativ wäre ein ca. 40 Euronen billigeres mit T-Mobile Branding erhältlich gewesen).
Am Dienstag kurze Mail an logitel geschickt, ein paar Stunden später war per mail ein Retourenaufkleber (portofrei - sehr gut!) da und heute per DHL an Logitel geschickt.Bin gespannt, wie die weitere Abwicklung klappt. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht zu lang. Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer da gepennt hat. Logitel oder der Zulieferer?
Werde nach Ablauf der Aktion noch mal berichten. Wenn das gut läuft, könnte ich bedingungslos ein "empfehlenswert" geben.
-
Zitat
Original geschrieben von joker1971
Logitel bekommt von mir eine 1 mit Stern!Mittwoch morgen den Allnet 100 Internet Plus, der hier im Forum angeboten wird mit HTC Wildfire und Auszahlung abgeschlossen. Gestern morgen gabs die Freischaltung von VF und am nachmittag die Versandbestätigung von Logitel für Handy und Karte. Heute ist alles angekommen. Schneller und besser kanns nicht laufen!
Und das die Auszahlung pünktlich kommt, daran hab ich keine Zweifel. Ich werde ab sofort nur noch dort kaufen!
Kurzes Update: Die Auszahlung kam, wie schon vermutet überpünktlich. Eigentlich war der 12.08. als Auszahlungstermin genannt aber das Geld ist heute schon auf meinem Konto. Absolut top von Logitel! :top:
-
Ich warte leider noch immer auf eine Auszahlung meiner Vertragsverlängerunsprämie :mad: .
Die Verlängerung war vom 23.07.2010Irgendwie etwas Chaos dort, hatte meine Bankdaten bereits auf den Vertrag geschrieben und zusätzlich eine Mail geschrieben, trotzdem fehlten diese dann später.
Hatte schon einen Anruf von Logitel bzgl meiner Bankverbindung, aber trotzdem kein Geld bisher. Mails blieben ebenfalls leider unbeantwortet ! :mad:
-
Ende Super , Alles Super !
Habe Direkt bei Logitel einen O2 IP Plus mit X6 für 19.- bestellt.
Alles lief Super und der Kundenservice war sehr freundlich , auch nette Grüße an Helge , hier an dieser Stelle.Nur das X6 war defekt , dort angerufen , sofort eine Dhl Markr via Email bekommen , und siehe da,
6 Tage später hatte ich ein neues , sogar besseres Handy !
Vielen Dank an Logitel !
-
Moin,
@ 0Thomas0 hab dir eine PN geschrieben, damit wir eine schnelle Klärung hinbekommen!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!