Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von thomasmueller
    Deswegen gehe ich zur verbraucherzentrale um herauszufinden wie und in welcher hoehe ich schadenersatzforderungen geltend machen kann.

Wieso ist dein Anwalt nicht so gut, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4135318#post4135318

Warum setzt du dich nicht mit Logitel hier im Forum in Verbindung?
    http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=131977

Gruß Marco

• Christian hat es passend formuliert.
    Leider kann ich nicht komplett quoten, da der Thread dicht ist:

Zitat

Ich an Deiner Stelle würde mich sofort an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg wenden - alles darunter wäre absolut unangemessen.

:D

• Hallo Logitel ... wird man von euch bei Ebay nicht bewertet :confused:

Meine bekannte wartet schon über 1 woche auf ne bewertung :rolleyes:

• Zitat

Habe den Eindruck dass die einfach ziemlich Arrogant sind und die Mitarbeiter sonst keine Freude im Leben haben, so aehnlich wei bei Beamten auf unterster Ebene die sich an anderen auslassen wenn ihr wisst was ich meine.

Also ich habe einen ganz anderen Eindruck von Logitel gehabt. Reden wir über das gleiche Unternehmen?

Mir gegenüber waren die stets äußerst freundlich und bemüht.

Ansonsten gehört dein Thread auch nicht hier ins P&N, sondern in den bestehenden Erfahrungsthread im Werbeforum.

• Also meine erste Bestellung bei Logitel konnte nicht besser und schneller verlaufen. Am Montag habe ich die ganzen Unterlagen per Fax um 10 Uhr Morgens abgeschickt. Um 12 Uhr Mittags (immer noch Montag) habe ich die Versandbestätigung bekommen. Heute ist mein Samsung Jet angekommen :D :top:
    So macht einkaufen im Netz Spaß. Per Hotline habe ich kurz nachgefragt ob ich alles per Fax schicken kann um alles zu beschleunigen, der Herr war sehr nett und hat mir das zugesagt.
    Meine nächste Bestellung wird sicherlich wieder bei Logitel sein :)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• thomasmueller: Bei deinem Auftreten wundert es mich nicht, dass du anscheinen nie bekommst was du willst... Zitat von dir aus anderem threads: "da musste ich ihn anbrüllen" :rolleyes:

bei verzug und vorerst unmöglicher "nachbesserung" (hier wegen lieferschwierigkeiten des herstellers wohl vertretbar) bleibt nur der rücktritt...
    Schadensersatz neben der Leistung ist in dem Fall wohl schwer zu bekommen... weiter aufregen ist natürlich kostenlos ;)

MfG

• Ich denke, Logitel könnte gut beraten sein, solchen Kunden ziehen zu lassen ... irgendwie werden sie den Vertrag schon storniert bekommen und der nächste Abnehmer für die Hardware wartet sicher schon ...

Frankie

• O2 Vertrag für meine Ma abgeschlossen (Rufnummermitnahme von D1)
    Spitze gelaufen. Geld bereits erhalten.
    Alles Super.

Ich habe meinen "Genion mit Handy" (aber mit kompletter Grundgebühr-rückerstattung seit 2004) verlängert.
    Mein Wunschhandy war bei o² nur in Rosa lieferbar.
    Hier bei Logitel habe ich ads gleiche Handy in schwarz erhalten und noch 20 euro weniger gezahlt.
    Schnell ging es auch noch.
    Gerne immer wieder.

Gruss aus Bochum,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Logitel bekommt von mir eine 1 mit Stern!

Mittwoch morgen den Allnet 100 Internet Plus, der hier im Forum angeboten wird mit HTC Wildfire und Auszahlung abgeschlossen. Gestern morgen gabs die Freischaltung von VF und am nachmittag die Versandbestätigung von Logitel für Handy und Karte. Heute ist alles angekommen. Schneller und besser kanns nicht laufen!

Und das die Auszahlung pünktlich kommt, daran hab ich keine Zweifel. Ich werde ab sofort nur noch dort kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!