Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Schönwetterfirma


    Ich habe 4 Verträge mit logitel gemacht, ohne Probleme. Beim 5. gab es dann ein simples Adressproblem. Logitel hat einfach nicht geantwortet. Auch als ich den Vertrag schließlich mit Begründung stornierte hat man sich nicht dafür interessiert. Eine Bewertung diesen Inhalts hat man einfach nicht veröffentlicht. Mit so einer Firma nie wieder.

  • Gegenwärtig hat sich an der Sendungsverfolgung nichts geändert:
    vom Mo, 16.06.2014 17:44
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Handy kam gestern an, allderdings mit Vodafone Brading.
    Hab extra drauf geachtet, dass kein (nb) dabei steht :rolleyes:.
    Da müssen wir uns nochmal kurzschließen!


    Ansonsten ist es ein Eu Gerät aus Italien, was aber nicht schlimm ist. Man kann bei Logitel ja nachlesen, dass sie damit Handeln.


    Die Nanosim war auch mit dabei inklusive versiegelter Pindaten.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • So, ging alles richtig gut aus :).
    In Sachen Branding hab ich nochmal einen extra Rabatt bekommen (ist auch schon auf dem Konto).


    Danke an Helge nochmal!


    Ich hoffe für die anderen, dass sich das klären lässt und es bei mir nicht nur dadran lag, dass Helge sich meiner angenommen hat.


    Gruß
    FLCL

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Hallo


    Nach langem hin und her ist endlich auch mal Fall gelöst worden, kurz die schilderung


    Ich habe am 25.05.2014 über LOgitel Seite einen Handy Verträg bestellt, dies wurde allerdings 2x aktiviert (am 28.05. und am 31.05.2014), danach ging die ganze Theater los. Der Netzbetreiber bucht natürlich alle beide Verträge fleissig ab, habe auch keine SImkarte oder Geräte bekommen. Danach direkt am 02.06.2014 bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert (wie immer wurde ich vertröstet und die meinten ja ist ein Fehler dieser wird von uns gestorniert). Nach paar Wochen hat mich dann die Helge angeschrieben hier und ihr hilfe geboten (Super nette und hilfsbereite Person), nach fast 1,5 Monaten wurde jetzt erst der eine Vertrag storniert.


    Es gab am Anfang natürlich kommunikationsprobleme mit der Hotline aber die Helge die hier unterwegs ist, tut alles was die kann damit die Kunden zufrieden sind, hier nochmals großes Lob und Danke.


    Das sind meine Erfahrung die ich bei Logitel gemacht habe (Schilderung kurzgefasst)

  • Ich habe seit Wochen solch einen Ärger mit Logitel, das ist nicht zu glauben.


    Das ganze fällt nicht mehr (nur) in die Kategorie "langsam" - sondern in die Kategorie "unfähiger Laden".


    Seit Wochen renne ich hinter jedem Punkt her - von 3 E-Mails wird auf eine überhaupt mal reagiert!
    Alle definitiv getroffenen Aussagen wurden bis heute nicht eingehalten!


    Ich bin stink, stink, stinksauer!!


    Ich kann jedem definitiv nur davon abraten bei Logitel irgendeinen Vertrag abzuschließen!

  • Edit:


    Helge hat sich dem Fall angenommmen - und erstmalig habe ich das Gefühl, dass da jemand Kompetentes dran ist.
    Glücklicherweise hat mir Helge auch zugestimmt, dass ich hier nicht durchdrehe weil das blöde Handy ein paar Wochen Lieferverzug hat - sondern dass bei meiner Auftragsbearbeitung wirklich schief gegangen ist was schiefgehen konnte.


    Ich bin nun guter Dinge, dass mein Fall nun ein gutes Ende nehmen könnte.


    Verärgert bin ich darüber, dass ich bereits vorher per Mail mehrfach einen Warnschuss erteilt habe und man hätte erkennen müssen, dass es jetzt an der Zeit wäre sich kurz mit meinem Fall zu beschäftigen - hat aber anscheinend niemand interessiert im Kundenservice. :/

  • Nachdem Helge sich dem Fall angenommen hat, ging wirklich alles Reibungslos.


    Helge sollte definitiv eine koordinierende Rolle in dem Laden übernehmen - und nicht die wenigen Kunden glücklich machen, welche laut rum meckern.


    Denn von 10 unzufriedenen Kunden sind 9 leise und bestellen einfach nie wieder dort.


    Vielen Dank für die Unterstützung!

  • Ich habe auch sehr schlechte Erfahrung mit Logitel gemacht.


    Man kann nur von Logitel abraten.


    Da hast Du noch Glück gehabt, dass es noch bzw. doch noch
    bearbeitet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!