Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo


    kurzer Zwischenstand.
    Nach Telefonat gestern immer der gleiche Text. " heute gehen Geräte ein und Morgen werden die verschickt" das sollte per Mail bestätigt werden, aber es kam keine Mail.


    Das schlimmste ist ja das das ursprüngliche Angebot mit den Galaxy s4 mini immer noch auf Sofort lieferbar steht und noch weitere Angebote geschaltet werden mit dem Galaxy S4 mini wo das als sofort lieferbar steht, obwohl die nicht liefern können.



    Es kommen auch keine Alternativangebote von denen, obwohl ich es ausdrücklich gewünscht habe.


    Ich bin Shop Besteller da werden negative Bewertungen nicht veröffentlicht, lieber bei ebay bestellen und im Fall der Fälle negativ bewerten den Verein.


    Gruß
    idasb



    Scheint wohl tatsächlich wieder lieferbar zu sein. mal abwarten ob es tatsächlich unterwegs ist

  • Hey, bei mir ist die Sache zu einem guten Ende gekommen.
    Mein S4 Mini in schwarz kam gestern an, hatte am 15.05. bestellt. Klar ist die lange Lieferzeit ärgerlich gewesen.
    Nichtsdestotrotz ein großes Lob an Helge von Logitel , der mich hier per PN angeschrieben hat und sich meiner Angelegenheit angenommen hat.


    :top:

  • Kann das auch mit der falsch angegeben Lieferzeit bestätigen - Vertrag mit iPhone 5s über eBay gekauft, Lieferzeit auf der Website 1-3 Tage. Heute Morgen die Info "Lieferverzug", Lieferzeit ist aber auf der Website immer noch 1-3 Tage...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • bei mir auch das gleiche. o2 all in m für junge leute mit nem s5


    24.5 bestellt und vertrag abgeschickt
    1.6 lieferverzug - "nicht vorhersehbarer lieferengpass"
    3.6 keinen genauen status
    5.6 rechnung von o2 über 26.5 - 31.5


    mal gespannt wann da mal was kommt. simkarte hab ich natürlich auch noch keine sprich ich kann nicht mal die rechnung von o2 einsehen.

  • Wenn ich das hier so lese graust es mir, hab meine Unterlagen gestern noch vorab via Mail geschickt.


    Ich bei denen gestern einen Vodafone Smart M Vertrag + Nokia 1520 bestellt (139€), allerdings via Nachnahme.


    Hoffentlich geht das gut :rolleyes:....

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von FLCL Hoffentlich geht das gut :rolleyes:....

    Was soll da denn nicht gut gehen? Bis jetzt lese ich nur etwas von nicht schnell genug gelieferten Telefonen - sehr ärgerlich aber dafür hat man einen guten Kurs bekommen.


    Gruß Marco

  • Naja, dafür soll dann dauerhaft "sofort lieferbar" dort im Shop stehen und man wird chronisch vertröstet teilweise wochenlang. Hin und wieder auch mal monatelang.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Helge von Logitel hat mir heute vormittag eine Pn geschrieben, dass ich ihm die Auftragsnummer geben soll damit er sich das ganze mal ansieht und ggf. der Finger drauf hat ;).


    Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, bin positiv überrascht!


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Ich habe Freitag um 14:45 noch die Antwort bekommen, dass der Vertrag im Laufe des Nachmittags in der Freischaltung sei aber das wohl zu knapp werden würde um die Ware zu versenden, eher Montag.


    Also bis dato alles ok :).


    Hab aber vorhin nochmal nachgefragt ob die Ware auch wirklich vorrätig ist um heute verschickt zu werden.


    Ich bin aber zuversichtlich :).



    Edit:


    Und plopp, kaum hier fertig geschrieben, schon die Versandmitteilung im Postfach :top:

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Mein Problem kann Logitel anscheinend nicht lösen. Die aktivieren 2 Verträge mit 1 Auftrag und darf alle beide schön bezahlen, angeblich laut Logitel ist die stornierung durch. Allerdings ist beim Netzbetreiber bis heute noch garnichts angekommen, über die Hotline kriegt man schön dumme antworte. Werde jetzt noch ca. 14 Tage warten und danach wird mien ANwalt eingeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!