Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Kurzes Update: Nach mittlerweile 14 Tagen immer noch kein Handy, Anfang der Woche sollte es verschickt werden. Ich habe noch nichtmal die SIM-Karte bekommen, aber O2 bucht schon ab.
    Werde wohl als nächstes juristische Schritte einleiten.
    Lasst Euch bitte nicht von den hauptsächlich positiven Bewertungen beeindrucken, negative ( wie meine) werden gar nicht veröffentlicht und bei Ebay betteln Sie drum daß ich meine negative Bewertung zurückziehe...

  • Am 25.05.14 einen Telekom Vertrag bestellt mit S5 + Tablet, Vertrag wurde am Mittwoch aktiviert (Kundencenter Telekom), heute sehe ich das dieser Vertrag noch geprüft wird und ich mich gedulden soll. Hoffe nur am Ende das ich keine 2Verträge an der Backe habe.
    Das ist mein erster negative Erfahrung bei Logitel, bist ca. 4 Verträge abgeschlossen (Familie und Freunde) aber beim 5ten gibst Probleme. Mal schauen was sich daraus ergibt.

  • Und an welcher Stelle ist die Erfahrung negativ? Nur weil du deine Spielzeuge noch nicht in der Hand hast? Verstehe ich nicht.


    Gruß Marco

  • Dieser Logitel-Verein ist so lächerlich.
    Lieferzeit 1-3 Tage angegeben , jetzt übrigens auch noch und schreiben mir jetzt wieder daß Sie keinen Termin nennen können wegen unerwartet hoher Nachfrage.
    SIM-Karte wird auch nicht geschickt aber O2 bucht schon ab.
    Montag bin ich beim Anwalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von steve1476


    Montag bin ich beim Anwalt.


    Na das wird ein Fest ...


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Und an welcher Stelle ist die Erfahrung negativ? Nur weil du deine Spielzeuge noch nicht in der Hand hast? Verstehe ich nicht.


    Gruß Marco


    Weil die mir sagen das der Vertrag noch nicht aktiviert ist und ich heute noch ne mail bekommen hab, wo drin steht das ich die Vertragsunterlagen schicken soll!!! Lt. LOGITEL vertrag noch nicht aktiviert aber lt. T-MOBILE aktiv seit 28.05.14, wer lügt?


    In mein Augen ist das ne negative erfahrung

  • Jetzt sind 2Verträge aktiviert wurden wie befürchtet. Hoffe das ich den ein storniert bekomme, ansonsten musd mein Anwalt ran.

  • Hallo


    Gleiches Problem bei mir mit dem Galaxy S4 mini. Das ist meine 3 Bestellung in dem Laden die ersten Beiden vor 2 und 3 Jahren alles reibungslos, aber jetzt ist das eine Unverschämtheit sollte schon 2 mal versendet werden einmal Mittwoch und letzte Woche Samstag. Auch ich habe mehrmals hingewiesen das da immer noch sofort lieferbar steht, haben die Kollegen angeblich vergessen zu ändern. Dann kommt ne das sie mir keinen verbindlichen Liefertermin nennen können. das ist wirklich eine Frechheit da auch schon aktiviert und O2 schon abbucht bestellt war ünrigens am 18.05,14.



    Wo sind die Logitel Leute, traut sich denn niemand hier sich zu äußern.
    Wenn die 2 Bestellungen in der Vergangenheit nicht so super abgewickelt wären. hätte ich noch mehr Theater gemacht., aber ich warte diese Woche noch ab.


    gruß
    idasb

  • Ich kann (überwiegend) positives berichten.


    HTC One M8 Handy|Telekom Complet S Friends|Telekom|Internet|SMS-Flat|ab 29,95€
    kein Simlock - kein Netlock - inklusive Galaxy Tab 3 mit 500 MB + 750 MB Datenvolumen extra


    Über eBay am 02.05. (Freitag) bestellt und einen Link für die Bestallabwicklung erhalten. Der Link hat nicht funktioniert, hab dann eine Nachricht über eBay geschickt und 20 Minuten später die Antwort erhalten, dass der Link im Laufe des Tages wieder funktionieren sollte. War leider nicht der Fall, am 05.05. Montag dann angerufen und ca. 1 Stunde gebraucht um jemanden an der Hotline zu erreichen. Der Mitarbeiter hat dann gemeint, dass der Link erneut geprüft wird und diesmal sicher funktionieren wird. Hatte auch endlich geklappt und dann ging eigentlich alles ziemlich flott. Am 10.05 Eingang der Unterlagen und am 13.05. Versandbestätigung. Am 15.05. erhalten.


    Also abgesehen von diesem fehlerhaften Link und der Wartezeit für die Hotline (ist aber wohl normal wenn dort viele anrufen?) war die Abwicklung sehr gut.


    Gruß
    Predator55

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!