Dann lass Dir doch die Verzichtserklärung von 02 zukommen und sende diese mitsamt der bestätigten Kündigung an Vodafone.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Dann lass Dir doch die Verzichtserklärung von 02 zukommen und sende diese mitsamt der bestätigten Kündigung an Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Firy
Dann lass Dir doch die Verzichtserklärung von 02 zukommen und sende diese mitsamt der bestätigten Kündigung an Vodafone.Ich bekomme von O2 keine Verzichtserklärung - nur eine Bestätigung per SMS, dass meine Rufnummer zur Portierung freigeschaltet ist.
Und einen Screenshot von dieser SMS habe ich bereits an Logitel geschickt mit ausführlicher Erläuterung um was es sich für einen O2 Vertrag handelt.Hat bis jetzt alles nichts geholfen. Momentan sehe ich nur eine Lösung und zwar den O2 Vertrag kündigen (was ich eigentlich nicht wollte!) und wieder eine Portierung starten, dieses mal dann mit Kündigungserklärung & Co.
-
Hi,
habe am 13.03.13 bei logitel das Xperia Z bestellt mit dem Vodafone RED M Vertrag.
- 14.03 Unterlagen verschickt
- 15.03 Unterlagen erhalten - Warten auf Freischaltung...am 21.03 kam eine eMail, das es zu einem "nicht vorhersehbaren Lieferengpasses" kommt..
Nun, Morgen sind 2 Wochen rum, keine Antworten auf meine eMails
Telefonisch habe ich logitel 1 erreicht, aber die meiste Zeit kommt nur ein Leeres tuten... (Keine Verbindung?!)Laut dem Mitarbeiter haben Sie momentan Wartungsarbeiten und großen Telefonischen ansturm?! Klar..
Was soll ich machen? Stornieren oder warten?
-
Guter Service bei Logitel
Hallo,
ich kann nur Gutes über Logitel berichten.Habe vor einigen Tagen die Internet-11-Aktion mit Surfstick bestellt. Umgehend wurde geliefert und auch bei Fragen per Mail kam immer innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.
Jetzt habe ich eine neue etwas kompliziertere Anfrage. Rückfrage kam innerhalb von 3 Stunden und der Rest wird wohl auch bald mitgeteilt.
Ich kann mich nicht beklagen. Immer guter Service und zuverlässige Rückzahlung, falls vereinbart.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von btisun
Was soll ich machen? Stornieren oder warten?War das ganze mit oder ohne Portierung?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
War das ganze mit oder ohne Portierung?Ohne.
Bin ziemlich genervt, hatte ja vorher nach Bewertungen umgeschaut und diese waren eher Positiv..
Ich schreibe jetzt nochmal ne Mail, mal gucken ob ich Morgen eine Antwort habe.. -
wenn keine Portierung am Laufen ist kannst Du ja recht problemlos direkt widerrufen. Wenn eine Portierung am Laufen ist, ist es immer ein wenig ekliger. Also, Mail hin, wenns nicht passt: widerrufen - fertig.
Du hast ja in dem Falle nichts zu verlieren - drum eben meine Frage mit der Portierung. Mit Portierung wäre mir das sonst zu heiß
-
Zitat
Original geschrieben von btisun
.................."nicht vorhersehbaren Lieferengpasses" kommt..
Jemand dieses Angebot bestellt?http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item56542504dd
und auch diese E-Mail erhalten?
info@logitel.d
…………………………….nicht vorhersehbaren Lieferengpasses……………………. -
Wann haut logitel denn mal das HTC One raus ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!