Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Dann lass Dir doch die Verzichtserklärung von 02 zukommen und sende diese mitsamt der bestätigten Kündigung an Vodafone.

  • Dann lass Dir doch die Verzichtserklärung von 02 zukommen und sende diese mitsamt der bestätigten Kündigung an Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firy
    Dann lass Dir doch die Verzichtserklärung von 02 zukommen und sende diese mitsamt der bestätigten Kündigung an Vodafone.


    Ich bekomme von O2 keine Verzichtserklärung - nur eine Bestätigung per SMS, dass meine Rufnummer zur Portierung freigeschaltet ist.
    Und einen Screenshot von dieser SMS habe ich bereits an Logitel geschickt mit ausführlicher Erläuterung um was es sich für einen O2 Vertrag handelt.


    Hat bis jetzt alles nichts geholfen. Momentan sehe ich nur eine Lösung und zwar den O2 Vertrag kündigen (was ich eigentlich nicht wollte!) und wieder eine Portierung starten, dieses mal dann mit Kündigungserklärung & Co.

  • Hi,


    habe am 13.03.13 bei logitel das Xperia Z bestellt mit dem Vodafone RED M Vertrag.


    - 14.03 Unterlagen verschickt
    - 15.03 Unterlagen erhalten - Warten auf Freischaltung...


    am 21.03 kam eine eMail, das es zu einem "nicht vorhersehbaren Lieferengpasses" kommt..


    Nun, Morgen sind 2 Wochen rum, keine Antworten auf meine eMails
    Telefonisch habe ich logitel 1 erreicht, aber die meiste Zeit kommt nur ein Leeres tuten... (Keine Verbindung?!)


    Laut dem Mitarbeiter haben Sie momentan Wartungsarbeiten und großen Telefonischen ansturm?! Klar..


    Was soll ich machen? Stornieren oder warten?

  • Guter Service bei Logitel


    Hallo,
    ich kann nur Gutes über Logitel berichten.


    Habe vor einigen Tagen die Internet-11-Aktion mit Surfstick bestellt. Umgehend wurde geliefert und auch bei Fragen per Mail kam immer innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.


    Jetzt habe ich eine neue etwas kompliziertere Anfrage. Rückfrage kam innerhalb von 3 Stunden und der Rest wird wohl auch bald mitgeteilt.


    Ich kann mich nicht beklagen. Immer guter Service und zuverlässige Rückzahlung, falls vereinbart.


    mfg

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Zitat

    Original geschrieben von btisun
    Was soll ich machen? Stornieren oder warten?


    War das ganze mit oder ohne Portierung?

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    War das ganze mit oder ohne Portierung?


    Ohne.


    Bin ziemlich genervt, hatte ja vorher nach Bewertungen umgeschaut und diese waren eher Positiv..
    Ich schreibe jetzt nochmal ne Mail, mal gucken ob ich Morgen eine Antwort habe..

  • wenn keine Portierung am Laufen ist kannst Du ja recht problemlos direkt widerrufen. Wenn eine Portierung am Laufen ist, ist es immer ein wenig ekliger. Also, Mail hin, wenns nicht passt: widerrufen - fertig.


    Du hast ja in dem Falle nichts zu verlieren - drum eben meine Frage mit der Portierung. Mit Portierung wäre mir das sonst zu heiß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!