Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • @ballibang


    danke für die schnellen antwort und vielen dank für den hinweiß
    ich habe leider noch nicht angerufen.


    logitel
    ich habe eine mail mit den Wandlungsbedingungen bekommen da steht drinne das es 6-8 wochen dauern kann, ich hoffe das ist ein Rechtschreib fehler da meine hin und her schickerei schon so lange gedauert hat und ich nicht nochmal so lange warten möchte.


    ich habe ihnen eine pn geschrieben.


    ich hoffe wir können das problem schnell lösen


    mfg


    villy



    edit:
    ich kann ihnen noch keine pn schicken da ich noch keine 24std angemeldet bin.
    wenn sie mir ihre email adresse geben kann ich sie per email anschreiben

  • Hi,


    villy eine Wandlung kann unter Umständen so lange dauern, am besten schreibst du direkt an service@logitel.de


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Die nachträgliche Nummernübernahme bei meinem neuen Vertrag hat trotz Zusicherung durch die Hotline leider doch nicht geklappt. Ein bischen schade fand ich, daß ich das erst durch eine Rückfrage zum Status erfahren habe und ich darüber nicht informiert wurde.
    Mir wurde für heute ein Rückruf mit einem Lösungsvorschlag versprochen, da mir meine letzte Nummer dann doch sehr wichtig ist. Da warte ich jetzt erstmal drauf...


    Edit: Auch den versprochenen Anruf gibs heute leider nicht... Schade... werd ich heute abend wohl selber mal bei der Telekom nachfragen müssen ob die meine Nummer im nachhinein noch in den Vertrag nehmen...

  • SO GUT das Angebot war und auch der Telefonkontakt mit der Hotline muß ich @Aachenmode zu stimmen die Kommunikation der Vertragsabt. ist unterirdisch.
    Da ist sehr sehr viel Potenzial für Verbesserung! Denn als Kunde kann ich erwarten das ich sofort informiert werde wenn es zu Problemen - in meinem Fall mit der vorzeitigen Portierung der Rufnr. - kommt und nicht erst auf meine Nachfrage.
    Ich kann nur jedem raten sich selbst beim Netzbetreiber darum zu kümmern ein Problem zu lösen dann klappt es auch ;)

  • Habe das Note 10.1 bestellt und im Status ist auch Lieferbereit angegeben. beim Telefon Support teilte man mir jedoch mit, dass das Gerät noch nicht vorrätig ist und die Schuld wurde auf deren Lieferanten geschoben, obwohl auf der Seite "sofort lieferbar" steht. Das ist doch mal die größte Dreistheit überhaupt, so Leute zu locken und dann so verarscht zu werden. Ich hatte extra hier im Forum noch ne PN geschrieben an logitel, dass mir ein Angebot gemacht werden soll und ich darauf eingehe, wenns denn sofort lieferbar ist. Sonst hätte ich das Note woanders bestellt wenn ich eh warten muss und hätte noch geld gespart.

  • Dann widerrufe doch den Vertrag.


    Ich wurde bisher immer zuvorkommend behandelt.



    Zitat

    Original geschrieben von brkati
    Habe das Note 10.1 bestellt und im Status ist auch Lieferbereit angegeben. beim Telefon Support teilte man mir jedoch mit, dass das Gerät noch nicht vorrätig ist und die Schuld wurde auf deren Lieferanten geschoben, obwohl auf der Seite "sofort lieferbar" steht. Das ist doch mal die größte Dreistheit überhaupt, so Leute zu locken und dann so verarscht zu werden. Ich hatte extra hier im Forum noch ne PN geschrieben an logitel, dass mir ein Angebot gemacht werden soll und ich darauf eingehe, wenns denn sofort lieferbar ist. Sonst hätte ich das Note woanders bestellt wenn ich eh warten muss und hätte noch geld gespart.

  • Habe ich auch nachdem ich jetzt auch noch einen Anruf erhalten habe, dass sich die Lieferung auf unbestimmt verschiebt. Für mich reiner Betrug, mit "sofort lieferbar" zu werben, geld annehmen und Vertrag freischalten, obwohl man genau weiß, dass man die Lieferzeit nicht einhalten kann. Warum wird man nicht vor dem freischalten informiert. Jetzt muss ich auf die Rücküberweisung meines Geldes warten. Einfach ärgerlich und ich bin mir sicher: Nie wieder Logitel

  • Hi,


    brkati sicherlich hat der Kollege der dich angerufen hat bestimmt dir auch mitgeteilt das morgen das schwarze Note 10.1 kommt und wir dir dieses Modell auch zusenden können.


    Wir sind nunmal auf unsere Lieferanten angewiesen und leider kann es bei einem neuen sehr gefragten Modell auch immer zu Lieferproblemen kommen. (bsp. IPhone 4s & S3)


    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Zahlung von dir wird natürlich schnellstmöglich zurückerstattet.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nach einem neuen Gespräch mit der Hotline scheine ich jetzt wohl einen neuen Vertrag mit meiner alten O2 Nummer zu bekommen zu bekommen und der Vorherige wird storniert... bin gespannt ob das dann klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!