Erfahrungen mit Logitel - Thread



  • Danke, ist echt komisch, o2 hat den neuen Tarif bei mir am 24. freigeschaltet.


    Grüße

  • Wie lange dauert im Schnitt die "Prüfung" eines Vertrages seitens o2?
    Der Status besteht seit Freitag und noch hat sich nichts getan.
    Gibts da Erfahrungen?

  • Hallo Chris .... habe gerade mal Smalltalk mit Logitel gehalten . o2 hat wohl im Augenblick ein Problem bei den Freischaltungen ... so wie ich mitbekommen habe ist es aber bis spätestens Mittwoch durch . Man steckt halt nicht in der Technik ;)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hey Lennart,


    Eine Logitel Mitarbeiterin hat mir versichert, dass meine Auszahlung
    spätestens heute rausgeht. Heute wurde mir gesagt dass dies doch nicht
    geht. Hatte ihr vorher mehrmals erklärt dass ich das Geld brauche.
    Wann kann ich nun damit rechnen?


    Gruß



    Auftrafs Nr. : 190759

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    EraserIMP genau dann wird die Rufnummer von der Telekom übernommen und die Sim Karte aktiviert.
    kisia007 Freischaltung sollte heute/morgen durchgeführt werden, Gerät wird dann auch schnellstmöglich versendet.


    Gruß
    Lennart


    Gestern hat sich nichts mehr geändert... dann hoffe ich mal auf heute.


    Lennart kann man da nichts beschleunigen?
    hätte das Handy schon gerne bei mir ^^



    Edit: es ist endlich Lieferbereit wie versprochen. Hoffentlich geht es auch noch heute raus ;)

  • Hallo Lennart,


    habe bei meiner Bestellung (Auftragsnummer 193876) nach erster Ablehnung nochmal ne Portierung angestoßen. Ist denn hier inzwischen schon absehbar, wann der Vertrag geschaltet wird und v.a. wann das Handy versendet wird (sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk am Freitag werden)?


    Vielen Dank für eine kurze Info.


    Viele Grüße
    puremalt

  • 1. Talkline Extra Vertrag
    bestellt, Handy wurde schnell geliefert
    die üblichen Testoptionen ließen sich per E-Mail ohne Probleme bei Talkline wieder kündigen
    Auszahlung war pünktlich auf dem Konto


    2. BASE11-Vertrag
    bestellt, SIM-Karte kam zügig
    Auszahlung war auch pünktlich auf dem Konto


    Alles problemlos verlaufen mit Logitel, wie auch schon vorher :top:

  • alles noch gut am Ende habe alles rechtzeitig vor meiner abreise bekommen, danke lennart, danke logitel, am Ende halten sie doch was sie versprechen. danke!
    Gruß
    mangekyouu

  • Da ihr den Vorgang weiterhin ignoriert wende ich mich hier letztmalig an euch,


    Das Gerät wurde "Gratis" angeboten,ohne jeglich Zuzahlung.
    Auf dem Begleitschreiben steht auch das die Raten von Logitel beglich werden.
    Nun zieht jedoch O2 fleißig die Raten für den MyHandy Vertrag ein,die ja nun längst durch euch beglichen sein sollten..



    191155


    Ich habe keine Lust mehr hier ewig rumzueiern und will nun endlich eine Antwort hierzu.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!