Erfahrungen mit Logitel - Thread


  • Alles gut bei mir: Post von der t-com heute da, handy unterwegs...und vll noch morgen da..."freu"
    ...es war wohl doch alles OK, umsonst "sorgen" gemacht... Danke Logitel...weiter so

  • Hi,


    Judge21 alles klar Mail ist raus, Auftrag wurde storniert.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Super
    Habe lange nach einem korrekten Shop gesucht und habe mit LogiTel alles richtig gemacht.
    Vielen vielen Dank an LogiTel !!


    Spitze !!! :top:

  • Spitzenservice ist anders, ich habe am 16.07. folgendes bestellt:

    • 1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy (24,95)
    • 1x HTC One X Glamour Grey
    • 1x MaxFlash Speicher microSD 16GB


    Am 25.07. sollte mir folgendes zugesendet werden:

    • 1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy (24,95)
    • 1x HTC One X NB Glamour Grey
    • 1x MaxFlash Speicher microSD 16GB


    Da ich extra vorher nachgefragt habe ob es sich um nicht-NB Ware handelt, habe ich es nicht eingesehen das mir jetzt einfach NB Ware zugesendet werden soll. Auf Anfrage per Skype wurde mir dann vor 2 Tage gesagt das in "1-2 Tagen NB freie Geräte" kommen und ich meinte daraufhin das ich dann lieber warten würde.


    Heute wurde mir gesagt es sind immer noch keine NB-freien Geräte zur Verfügung, vieleicht anfang nächster Woche, aber angeblich sei meine Bestellung (ID 193029) storniert worden, wovon ich gar nichts weiß?


    Guter Service ist defintiv was anderes...

  • Hey Lennart,
    habe gehört die Lieferung verzögert sich auf nächste Woche. Meine Frage, könntest du mir ein Nicht-NB-Gerät zuschicken. Wär klasse! danke
    mangekyouu

  • Ein großes Lob von mir! Am 22.07. (Sonntag) über Ebay bestellt und am 25.07. waren die Geräte und Simkarten schon da. Einen besseren Ablauf kann ich mir nicht vorstellen. Es wurde über jeden Schritt per Mail informiert und ein Kündigungsvordruck für Testoptionen liegt auch schon bei. :top:

  • Evtl. hat meine Mecker-Mail wg. der unvollständigen Yahoo-Stick Lieferung den Server zerlegt.
    :rolleyes::D

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Irgendwie scheint die Logitel-Seite kaputt zu sein. :confused:


    Inwiefern? Klappt bei Dir der Login auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!