Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von swilking
    Sorry, ich kann leider nicht viel Gutes berichten, der T-Mobile Vertrag eines Arbeitskollegen
    und meiner stehen jetzt bereits seit 10 Tagen auf "in Prüfung" und immer
    wenn ich Nachfrage heißt es: "Heute oder spätestens morgen wird er freigeschaltet!"


    Das haben wir Beide jetzt schon ca. 10 mal gehört. Ich werde meinen Vertrag jetzt
    stornieren, er ist da noch irgendwie schmerzbefreiter.


    Ähnliche Situation. Bei mir steht schon seit dem 17.07 "in Prüfung", auf die Nachfrage wurde mir gesagt, dass sich der Status spätestens heute ändern wird und die Ware verschickt wird. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
    ID 193233

  • Bei mir auch relativ unklar. S3 mit Telekom Vertrag vom 16.07 immer noch "in Prüfung". Die letzten zwei Tage wurde mir die Freischaltung innerhalb weniger Stunden zugesichert, heute andererseits, wurde mir erklärt, dass noch auf eine Hardwarelieferung gewartet wird und die Freischaltung erst in Folge möglich ist, zusätzlich geschätzte Verzögerung => bis zu 2 Tagen. (???) naja,...
    ID 193140

  • Zitat

    Original geschrieben von xandrei12
    Bei mir auch relativ unklar. S3 mit Telekom Vertrag vom 16.07 immer noch "in Prüfung". Die letzten zwei Tage wurde mir die Freischaltung innerhalb weniger Stunden zugesichert, heute andererseits, wurde mir erklärt, dass noch auf eine Hardwarelieferung gewartet wird und die Freischaltung erst in Folge möglich ist, zusätzlich geschätzte Verzögerung => bis zu 2 Tagen. (???) naja,...
    ID 193140


    Gleiche Situation. Bei mir steht auch schon seit dem 18.07 "in Prüfung", auf die Nachfrage wurde mir gerade gesagt :reichlich Geräte vom Samsung S3 32 GB auf Lager es läge an problemen der Telekom mit der aktivierung !!!
    :confused:


    ID 193595

  • Mein neuer Telekom Vetrag ist laut Website schon seit ein paar Tagen freigeschalten, aber die SIM-Karte ist noch nicht zugestellt. Telefonisch wurde mir gesagt, dass die Portierung meiner alten Nummer am 30.07. stattfindet (Vertragsende ist 28.07.). Über den versand der Karte wurde nichts genaues gesagt, nur dass sie am 30.07. bei mir sein sollte... Liegt die nun so lange im Regal rum? Mir wurde gesagt, dass ich in der Übergangszeit bis zur Portierung eine Telekom-Nummer habe, was für die genannten 2 Tage nicht so schlimm wäre.


    Wäre schön, wenn ich eine genauer Info bekommen könnte als die telefonische Auskunft!


    ID 192598 - Bestellung vom 13.07.2012

  • Hallo an alle!


    Zusammenfassung bei mir:


    23.07. Bestellung am Abend mit Unterlageneingang
    24.07. Kleiner Fehler da Bankdaten, Perso angeblich fehlen, da ich aber schonmal bei Logitel bestellt habe lagen diese vor - nach telefonischer Absprache innerhalb von 1 Minute behoben
    25.07. Freischaltung durch Vodafone - warten auf Lieferung!



    lennart, geht das Handy heute noch raus? (ID: 194327)


    @Alle: Logitel macht nen super Job! :)


    Bei Problemen liegts meistens an den NB's oder wird nach telefonischer Rücksprache sehr schnell behoben! *Daumen hoch*!


    LG

  • Hallo Lennart ...


    Habe die ehemalige ID 194014 nochmal neu gemacht unter ID 194681 ... irgendwie hat da jemand einen an der Waffel gehabt in Süddeutschland ... geht morgen früh raus mit der Post . Habe ich aber auch nochmal auf dem Auftrag notiert . :p


    Gruß Thomas

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.


  • ID 193181 - Ihre Bestellung vom 16.07.2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrew777
    Ähnliche Situation. Bei mir steht schon seit dem 17.07 "in Prüfung", auf die Nachfrage wurde mir gesagt, dass sich der Status spätestens heute ändern wird und die Ware verschickt wird. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
    ID 193233


    Das habe ich jetzt schon 4 mal gehört, ich hoffe Du hast mehr Erfolg!


  • Naja, bei Dir vielleicht.....bei mir und mindestens 5 Anderen eher nicht!

  • Also bei mir wurde der Vertrag jetzt aktiviert. Nun steht "lieferbereit" da. Mal schauen wie schnell das jetzt geht. Aber ich denke heute wird das nix mehr. Aber vielleicht passieren ja noch Wunder :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!