ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bei Paypal im Soll? Da ja bei Logitel immer zumindest zwei Zahlungsmethoden zur Auwahl stehen, nämlich "Paypal" und "Sonstige" kann Paypal ja weder automatisch, noch zwangsläufig ins Soll geraten. Eine Zuzahlung war im konkreten Fall ja auch nicht fällig. Hast du eventuell den bei Ebay vorgegebenen Euro per Paypal an Logitel gezahlt, sodaß es nun bei Ebay als bezahlt erscheint und dein Paypal oder Bank-Konto einen Euro weniger aufweist? Normalerweise lässt kann man sowas ja bei Ebay einfach auf "Unbezahlt" stehen lassen oder gibt an, daß man's auf sonstige Weise beglichen hat.
Ich wollte ja hier eigentlich keine Diskussion führen, sondern meine Erfahrung kundtun, dazu gehört Positives als auch Negatives, über beides habe ich schon berichtet
Zur Erklärung gerne folgende Info:
Wenn ich einen neuen Artikel in der bu... bei logitel kaufe wird stets der Euro seitens paypal hinzugerechnet und Zahlungen wickle ich nunmal über paypal ab, logitel hätte ja bloß eine Rücknahme/Annulierung veranlassen müssen, und darum hatte ich mehrfach gebeten
sicherlich kein überirdisches Anliegen, zumal ich korrekt gehandelt habe, wenn logitel den Auftrag nicht ausführen kann oder möchte liegts am Händler zu agieren und da sollte man auch bei der Wahrheit bleiben.