Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Tweety1981 was soll ich machen? ich geb mein bestes das dein Auftrag endlich freigeschaltet wird.


    Gruß
    Lennart


    Ich weiß nicht, woran es happert. An der Rückmeldung wegen der Telefonnummer? (sofern dies noch so ist) Oder an der generellen Freischaltung.


    Auf euch, wirft das noch nicht einmal ein schlechtes Licht. Halt auf Vodafone selber.
    Es wäre theoretisch eine telefonische Freischaltung zu machen. Gerade auch, das hier ja einige sind... die bis zu 3 Wochen auf ihr Gerät warten. (sofern die gewünschte Farbe verfügbar ist)



    Edit: Was mich nur am meisten stört, ist die recht schwammige Aussagen... an der Hotline. Wie ich es schon bereits einmal geschildert hatte. Lieber offen und ehrlich sagen was Sache ist... auch wenn man es nicht weiß und nachfragen müsste.... als schon in der ersten Woche zu sagen, wenn alles ok ist... haben sie das Gerät Ende der Woche da.

  • Ich hatte ja nochmal ausführlich den Sachverhalt hier dargestellt
    seitens Logitel keine Reaktion, was zu erwarten war, wenn man mit der Wahrheit nicht verheiratet ist...


    ... übrigens steht der ebay Betrag für mich noch immer im Soll
    sollte doch lt. Lennart s. u. auch längst erledigt sein, zumindest das hätte ich erwartet.


    Ich sags nochmal, sehr ärgerlich das Ganze, und völlig unprofessionell, schade.



    Zitat

    Original geschrieben von iduris


    iduris Unsere Ebay-Angebote sind immer nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen Ende des Monats verfügbar, da sich zum neuen Monat die Konditionen der Netzbetreiber immer ändern. Dementsprechend mussten wir das gewünschte Angebot aus dem Sortiment entfernen. In Ausnahmefällen wie diesem haben wir nachträglich den Link zum Ebay-Angebot für dich nochmal aktiviert.


    Da keine Eingabe erfolgte, und es für die Eingabe nach 16:30 bereits zu spät war, konnten wir dir dieses Angebot nicht mehr unterbreiten.


    Warum das Angebot bei Ebay nicht storniert wurde kann ich dir aktuell nicht sagen, schick mir einfach deine Auftragsnummer dann kontrolliere ich das nochmal
    [/QUOTE]


    Hallo Lennart,


    Der von Dir wiedergegebene Sachverhalt ist so definitiv unrichtig:
    1. Das ebay Angebot befand sich seit ca 14 Tagen in ebay und wurde nicht für mich eingestellt, das lässt sich anhand der Daten (Ipad 2 im Extra Duo Vertrag 04-12 Artikelnummer: 160789067415) auch feststellen, ebenso wie mein Ersteigerungsdatum und -zeit (30.4. 1:10 Uhr.


    2. Scheinbar wurde das Angebot gegen 8:26 am 30.4. vorzeitig von euch beendet, gegen 10:00 als ich das erste Mal die Vertragseingabe versuchte wurde mir das Angebot noch angezeigt!


    3. Am 30.4. gegen 15:51 Uhr wurde per Mail mitgeteilt dass eine Eingabe bis 16:30 Uhr noch möglich sei


    4. Tatsächlich aber hatte ich mich bereits am 30.4. gegen 14:00 Uhr gemeldet um zu Reklamieren dass ich bereits mehrfach versucht hatte die Seite zur Vertragseingabe aufzurufen, diese war aber bereits seit Freitag früh nicht mehr erreichbar


    5. Meine Darstellung kann ich durch die vorliegenden Mails belegen


    6. Wenn man sich damit befasst wird man erkennen das ich von Euch getäuscht oder belogen wurde je nach Sichtweise und daran gibt es nichts zu rütteln, ist ja auch keine Vorwurf gegen dich, es waren ja andere Leute denke ich an den Mails, die keinen Bearbeiternamen tragen, beteiligt, als tt user und Kunde, der euch schon viele Verträge vermittelthat, hätte ich das so nicht erwartet und hatte mich deshalb auch hier über das Forum bei Dir gemeldet


    7. Ärgerlich ist die Tatsache dass ich mich aufgrund der Falschinfo von euch mehrfach an unterschiedlichen Rechnern bemüht habe die Seite aufzurufen und viel Zeit verschwendet habe.
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich dabei, dass ich ein Handicap habe und es daher umso ärgerlicher ist wenn man durch unwahre Infos im Glauben gelassen wird eine Eingabe wäre möglich und den Fehler bei sich selbst sucht wenn die Eingabe bzw Aufruf der Seite über mobiles Internet nicht klappt.


    8. Ein profesioneller Händler hätte sich damals entschuldigt, eine Tüte Gummibärchen geschickt und gleich die Warheit gesagt oder oder ...
    Vielen Dank fürs Lesen.
    Rudi [/QUOTE]

  • Hi,


    akki1337 da hab ich dann ja noch rechtzeitig geantwortet ;)
    eeexit von diesem Trend sehen wir als Händler auch sehr wenig, Ich kann dir sonst nur eine Stornierung anbieten.
    TillB dein Vertrag wurde heute freigeschaltet und wird nun schnellstmöglich versendet.
    iduris um welche Zahlung geht es dir denn noch? hattest du den 1€ bei Ebay überwiesen?


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Erfahrung Logitel:


    Vertrag abgeschlossen - Samstag 23.06.12
    Dokumente verschickt - Montag 25.06.12
    Dokumente angekommen - Dienstag 26.06.12
    Prüfung bis Donnerstag - 28.06.12
    Seit heute den 28.06.12 steht es auf "lieferbereit"


    Wenn jetzt das Handy auch noch schnell verschickt wird - kann es nicht besser laufen :top:
    Ein ganz herzliches Dankeschön !

  • Naja, bei mir steht es seit 26.06. abends auf Lieferbereit ;) Und auch der Tarif ist schon seit da aktiviert. Dabei hab ich am 26. erst bestellt und einfach mal die Unterlagen vorab per Mail als PDF geschickt, da ich nicht wußte das die unbedingt im Original benötigt werden, hab aber auch gleich morgens die Originale per Post an Logitel geschickt. Heißt also wohl nichts.


    Nun warte ich auf den Versand :)

  • Jop. Ist das Angebot mit dem S3 + dem Tablet.
    Ich kann mir aber auch vorstellen das bevor es in den Versand geht auf die Original Unterlagen gewartet wird, diese müssten normal spätestens heute eintreffen falls noch nicht da. Oder das Volumen ist so groß das die mit der Eingabe des Eingangs nicht nach kommen ;)

  • Also Leute bei mir hat es mit der vorzeitige Portierung bis jetzt wunderbar geklappt, Ende letzte Woche hab ich einen Anruf von mein alten Anbieter erhalten, ob das alles auch so gewünscht ist und wie das alles läuft. Danach natürlich zugesagt und prompt hat Sie mir auch gesagt wann die Portierung stattfindet. Bekomme jetzt am 03.07.2012 meine Nummer zum neuen Vertrag.


    Im Ganzen hat es ca. 1 Monat gedauert bei mir, am 04.06.2012 alles bestellt und danach lief alles andere automatisch


    Vielen Dank hier nochmal an Logitel Team, weil die auch einen Super Service bieten, sofort Defekt wurde innerhalb von 2-3 Werkstagen bearbeitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!