Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • S3 Steht seit tagen auf Lieferbereit!


    Hallo Logitel!
    Ich habe am 13.06 meinen Vertrag mit Handy S3 bei euch bestellt!
    Wann kann ich den mit meinem S3 Rechnen?
    Wäre toll wenn ich eine Info bekommen könnte.
    ID Ist 186890
    Ausserdem ist schon ein Brief von der Telekom gekommen wo mir die Vertragsdaten bestätigt wurden.


    Mfg Thomas

  • Kann ich dir auch beantworten


    Morgen, übermorgen oder ende der woche sollen neue geräte eintreffen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege



    Gruß

  • Ist das war?
    Erst mitte der Woche oder Ende?
    Mir wurde gesagt es wird Heute oder Morgen verschickt...
    WWurde ich jetzt dreisst angelogen von der Hotline?
    Gruß
    Thomas

  • Warum fragst Du dann hier schon wieder?
    Warte doch einfach mal ab :rolleyes:

    Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

  • Weil man vielleicht sieht, dass auf eBay verschiedene Leute ihre S3's in den letzten Tagen bekommen haben. Jene waren Telekom-Handys.
    Es könnte ja sein, dass Telekom keine Probleme mit der Lieferung hat, aber andere wie Vodafone schon.



    Außerdem, der Support hier und auf ICQ funktioniert besser als der Telefonische, da Logitel wohl ziemlich viele anrufe entgegen nehmen muss.




    PS.: Ich hoffe mal, dass Vodafone heute endlich die bestellte Ware liefert :D




    Gleich öffnet LogiTel ja die Pforten und kann da eine bessere Erklärung liefern und uns eventuell alle glücklich machen :)

  • Heute vielleicht (endlich) mein lang erwartetes Telefon bei euch eingetroffen und bekomme ich auch für diese lange Wartezeit eine "Wundertüte"? :P

  • Hi,


    ddjango1 leider noch nicht, Kollegen sind aber natürlich noch dran!
    xyoutlaw die neue Lieferung der für die Telekom Aufträgen reservierten S3s kommen in den nächsten Tagen wieder rein das kann auch schon heute sein.
    kutz7693 Teillieferung der Nexus kommen heute wieder rein.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Freut mich zu hören. Ist es bereits auf den Weg zu mir (ich gehe mal davon aus, dass du wie üblich erst gegen 17:30 Uhr antwortest :P )?

  • Hi Lennart,


    Danke für die Info. Ich hoffe es klappt dann noch diese Woche?
    Hab jetzt schon in den andern Threads gelesen das man aufpassen muss ob man die HTC One S3 oder S4 version hat?
    Aber man kann schon darauf bestehen die S4 zu bekommen und nicht das Asia Gerät?
    ID 188210


    Danke
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!