Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • "Hallo Herr ***** *****,


    aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.


    Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr LogiTel Team"



    Diese E-Mail bekam ich gestern um 4:03 morgens. Das ist doch wohl bloß eine Nachricht des Systems, oder? Kann ich ab heute endlich eine Lieferung erwarten? Oder kam es wirklich wieder zu Verzögerungen?


    MFG

  • Hi,


    The_Voice_70 hab ich gelesen, " Wundertüte" wird soeben geprüft ;)
    debitelhasser das kann ich dir nicht sagen warum es nicht genauer geht, möglicherweise hat die Serviceabteilung aktuell eine höhere Zahl an Servicefällen auf dem Tisch sodass Sie das nicht genau abschätzen können.
    drueckerdruecker ja die gibt es auch bei Reklamationen.
    Kenkeni werde ich weitergeben vielleicht kann man da ja was verändern.
    @ja davon kannst du natürlich ausgehen. Die Portierung wird von Mobilcom zum 2.7. ausgeführt also würde es aktuell ncihts bringen wenn ich die Sim Karte vorab schicke. Bei Mobilcom gibt es auch keine vorläufige Rufnummer.
    Mokona falls das nicht klappt melde dich einfach nochmal bei uns dann tauschen wir die Karte.
    akki1337 wie du schon am Donnerstag von meinem Kollegen erfahren hast wird das erst im laufe dieser Woche was.
    kutz7693 das ist die automatische Systemmail, es bleibt bei Anfang dieser Woche genaueres kann ich dir aber noch nicht sagen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • lennart


    vielen Dank ... da bin ich mal gespannt :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @Giorginhjo77 wie Yasinhan_67 schon geschrieben hat wird das ganze zuerst an eine Zwischenzentrale übermittelt die das ganze nochmal überprüft. Die Telekom Hotline bekommt diese Infos der Aktivierung gar nicht. Du bist ja auch noch nicht in deren System vermerkt. Insgesamt kann sich keiner der Netzbetreiber aktuell rausreden es gibt bei einer vorzeitigen Rufnummernportierung einfach aktuell noch sehr viele Kinderkrankheiten aber die Vertragsabteilung ist definitiv dran und versucht alles deine Aufträge schnellstmöglich zu aktivieren.


    Ok, verstehe, dass das über einen Zwischenhändler geht. Aber jetzt habe ich immer noch keine Information, was denn bitte schön genau IM HAUSE Logitel noch zu klären ist hinsichtlich der Behandlung einer vorzeitigen Rufnummernportierung bzw ob es denn mittlerweile geklärt wurde. (lt. Telefonat mit der Vertragsabteilung am Donnerstag: spätestens Freitag; Nachfrage am Freitag: gibt noch nichts Neues).


    Vielleicht sollte hier mal etwas Licht ins Dunkle gebracht werden für Kunden, die nicht so sehr mit dem Ablauf bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages über Zwischenhändler vertraut sind und die vielleicht denken, dass es ähnlich ist, wie zB bei Amazon etwas zu bestellen und drei Tage später in den Händen zu halten...


    Mir ist momentan leider absolut schleierhaft, was jetzt genau intern geklärt werden muss, um meine Verträge weiterzuleiten.


    Ist ja nicht so, als würde ich denken, bei Logitel sitzen alle nur rum und langweilen sich, die Masse an Vertragsanfragen machen sicher ihr Übriges. Ich möchte es einfach nur verstehen, wo jetzt genau der Haken an der Sache ist...


    Gruss,
    Giorginho77

  • Hi Lennart,


    wie sieht es mit meiner Bestellung aus? Auf der HP steht immernoch das selbe? Wann werden denn die Daten aktualisiert?
    am Do 21.06. Bestellt, Geld überwiesen, und Vertragdaten in den Briefkasten


    Doch auf der HP steht immernoch kein Geldeingang und kein Vertragsunterlagen da?
    ID 188210


    Danke
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!