Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
-
Hi,
kutz7693 nein leider nicht, du bekommst sofort eine Rückmeldung wenn es soweit ist.
BloodSpencer hast eine Mail bekommen Gerät ist versendet worden.gruß
Lennart -
-
Hallo Lennart,
hast du vielleicht auch einen Status für mich?
Ich warte bereits seit dem 08.06.12 und auf meine gestrigen Anfrage
habe ich vom Service keine Antwort bekommen.ID 185909
Gruß
Ddjango1
-
Zitat
Original geschrieben von Gron
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur positives berichten:15.06.12: Handy (Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue) + Vertrag (o2 Blue Select 100) bestellt.
16.06.12: Vertrag zur Post gegeben
17.06.12: Sonntag
18.06.12: Vertrag war noch nicht in der Zustellung (Die Post war auch schon mal schneller ^^)
19.06.12: Eingang des Vertrags bei Logitel und direkt zur Prüfung gegeben
20.06.12: Vertrag wurde bestätigt und von o2 freigeschaltetJetzt muss ich also nur noch die SIM von o2 erhalten (denke mal bis Freitag wird dem so sein) und Logitel muss das Handy noch rausschicken... Wenn denn der Status auf der Seite stimmt und das Handy ist vorrätig, dürfte auch dieses bis zum Wochenende bei mir eingetroffen sein...
Wir werden sehen! Jetzt liegt es an Logitel ob sie den sehr schnellen und guten Eindruck wahren können!Update:
21.06.12: Handy + SIM-Karte wurden versandtan dieser Stelle schon mal ein dickes DANKE an Logitel für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Ware wird dann morgen oder übermorgen inspiziert! -
@ Lennart:
ID 186221:
Mir wurde heute gesagt, es gäbe seit Di. elektr. Übermittlungsprobleme mit Vodafone, deshalb erwartet man heute die Freischaltung... Habt Ihr die Probleme mit allen Vodafone-Verträgen der letzten 3 Tage, oder nur bei mir ?
Wann kommt denn nun mein S3 ...?
(dabei hab ich heute Geburtstag und hätte soooo gerne schon damit "gespielt" )
Gruß
Jensalgebra -
-
Hi,
The_Voice_70 gib mir bitte nochmal deine Auftragsnummer
ddjango1 ich prüf das eiinmal, wir bekommen leider aktuell von den Vodafone Samsung S3 nur geringe Mengen.
jensalgebra das war in einzelnen fällen so, dein Gerät wurde aber versendet.
BloodSpencer viel Spaß mit dem Gerät!Gruß
Lennart -
Lennart: scheint nun alles grün bei mir zu sein. Wann erfolgt der Versand?(Auftragsnummer 187185)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!