Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Nun auch mal eine Bewertung von mir.

Bestellt hat meine Schwester:
    Alles hervorragend. Schnelle Abwicklung, Handy kam auch sehr schnell. :top:

Mein Vater ist nicht zufrieden:

Es gibt aktuell ein großes Problem mit den HD2's bei Logitel. Nachlesen kann man das auch im ppc.ch Forum.
    Mein Vater hat einen HD2 mit o2 ip 100 bestellt. Der Vertrag wurde rasch freigeschaltet. Das Gerät kam erst 2 Wochen später, gestern. Das wäre alles kein Problem.
    Nun haben wir eine ungebrandete Version bestellt. Was haben wir bekommen? Eine umgeflashte T-Mobile Version, ohne Tasche im Lieferumfang. Die Seriennummer wurde auf der HTC Seite nicht erkannt, wir konnten also keine Updates herunterladen.
    Ich rief daraufhin bei Logitel an, eine MA meldete sich und versicherte mir, dass die Geräte ungebrandet seien. Die Tasche sei kein STandardlieferumfang! Wo bitte steht dieser Schmarrn? Ich hatte auch schon freundlichere Kundenhotlinegespräche. Eine Frechheit uns als Kunden für blöd zu verkaufen. Wo doch die Provider-Geräte deutlich günstiger zu haben sind. Siehe zB Handyflash!
    Der HD2 geht nun direkt zurück. Ich bin gespannt, wann wir ein originales HTC Gerät bekommen.
    Da muss Logitel dringend nachbessern!
    Der Service war nicht gut! :flop:

• Eben wegen dem vor deinem Post genannten Problem. Ist zwar eine sehr einschneidende Maßnahme (wie ich finde), aber dient letztlich zum Schutz der User. Das Problem wird sich aber klären / bzw. ist schon auf dem Wege der Klärung, davon gehe ich aus (kann man ja im entsprechenden Thread "Logitel und das HD2 (branding) Problem" nachlesen).

[EDIT] Zeitgleiches Posting, sry :D [/EDIT]

• o2o Vertrag gestern um 16.30 in den den Briefkasten eingeworfen , heuer Vertrag geschaltet bekommen und Paket auf den Versandweg gebracht worden.
    Wie immer bei Logitel, Super Abwicklung!
    Und ja, das Handy hat ein Branding....und das sogar gewollt. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Mein Paket (Verträge gestern per Mail eingeschickt) wurde heute versendet! DHL Status sagt: unterwegs :)

TOP!!! Kann Logitel nur weiter empfehlen!

• Auch bei mir gings rasend schnell.
    Innerhalb von 5 Tagen (inkl. Wochenende) war die SIM und der Surfstick bei mir.
    Spitze!

• Hallo,
    habe auch bereits 2 Verträge über Logitel abgewickelt.
    Lief bei beiden unproblematisch und sehr schnell. Verträge und Ware kam wie vereinbart.
    Kann insofern also Logitel nur empfehlen.
    Hoffe aber auch, dass die aktuellen Problem mit dem HTC HD2 gut für beide Seiten geklärt werden.
    Gruß

Belivor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!