Nun auch mal eine Bewertung von mir.
Bestellt hat meine Schwester:
Alles hervorragend. Schnelle Abwicklung, Handy kam auch sehr schnell. :top:
Mein Vater ist nicht zufrieden:
Es gibt aktuell ein großes Problem mit den HD2's bei Logitel. Nachlesen kann man das auch im ppc.ch Forum.
Mein Vater hat einen HD2 mit o2 ip 100 bestellt. Der Vertrag wurde rasch freigeschaltet. Das Gerät kam erst 2 Wochen später, gestern. Das wäre alles kein Problem.
Nun haben wir eine ungebrandete Version bestellt. Was haben wir bekommen? Eine umgeflashte T-Mobile Version, ohne Tasche im Lieferumfang. Die Seriennummer wurde auf der HTC Seite nicht erkannt, wir konnten also keine Updates herunterladen.
Ich rief daraufhin bei Logitel an, eine MA meldete sich und versicherte mir, dass die Geräte ungebrandet seien. Die Tasche sei kein STandardlieferumfang! Wo bitte steht dieser Schmarrn? Ich hatte auch schon freundlichere Kundenhotlinegespräche. Eine Frechheit uns als Kunden für blöd zu verkaufen. Wo doch die Provider-Geräte deutlich günstiger zu haben sind. Siehe zB Handyflash!
Der HD2 geht nun direkt zurück. Ich bin gespannt, wann wir ein originales HTC Gerät bekommen.
Da muss Logitel dringend nachbessern!
Der Service war nicht gut! :flop: