Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Ich habe langsam keine Lust mehr.
Ich sollte zum mittlerweile dritten Mal eine Rückinfo erhalten,zum dritten Mal ist nichts passiert.
Am 18.Juni wird meine Nummer von E-Plus zur Telekom portiert und ich stehe nach jetzigem Stand ohne Simkarte da.
Wie denkt Ihr Euch das eigentlich?
Langsam grenzt das schon an Arroganz dem Kunden gegenüber.Ich möchte einfach nur wissen wie es weitergeht,wann SIM und Handy verschickt werden.
Kann doch nicht so schwer sein! -
Nach einem erneuten Anruf meinerseits habe ich nun eine Auskunft bekommen.
Diese Woche soll alles erledigt sein.
Ich bin gespannt..... -
Hi,
pelmenipeter Gerät sollte spätestens Freitag an dich versendet werden.
minchen das ist eine automatisierte gewesen, Gerät soll heute an dich versendet werden.
tertldd gib mir mal bitte deine Auftragsnummer, dann schau ich auhc nochmal nach.Gruß
Lennart -
-
Versendet!
Endlich!!!
Nach gefühlten 3 MonatenAnderes Problem,wenn es auch nur bis Montag von Interesse ist: Ist die in der Bestellung vermerkte Rufnummer die tatsächlich freigeschaltete?
Die bei mir dort vermerkt ist,wurde heute in Dortmung aktiviert.Habe gerade mit dem Herrn gesprochen.Er hat heute seine SIM-Karte mit genau dieser Nummer von der Telekom geschickt bekommen :confused:
-
oh oh looool
das wird lustig
ich freunde mich schon mit der nummer an die mir dort angezeigt wird
zum glück habe ich sie noch nicht weitergegeben -
Am Montag wird eh portiert,allerdings merkwürdig,dass unter genau der gleichen Nummer heute auch eine SIM-Karte aktiviert wurde.
Er erzählte mir noch,dass sie wirklich auf seinen Namen registriert ist und er bei der Aktivierung auch sein Geburtsdatum angeben musste. -
Hallo Lennart
Ich wollte mal nachfragen wann ich mit meinem Handy rechnen kann. Seit Dienstag steht bei mir das es Lieferbereit ist, aber es wurde anscheinend noch nicht verschickt. Als ich am Montag angerufen hatte, hatte man mir noch versprochen, dass es diese Woche noch rausgeht. Wäre super wenn es bis zum oder am Wochenende noch ankommen würde.
Ansonsten ganz dickes Lob an euch. Bisher lief alles reibungslos. Weiter so!
Auftragsnr.: 183765
LG
-Atomic
-
Sooo, ich muss dann auch noch mal kurz meine Erfahrungen los werden.
Alle zwei Jahre ist es bei mir wieder so weit einen neuen Vertrag abzuschliessen. Da ich beim letzten mal so gute Erfahrungen hatte, habe ich auch dieses mal wieder einen Neuvertrag bei Logitel abgeschlossen. Ich habe am Donnerstag den 31.05. bestellt und die Unterlagen gefaxt und am 08.06. wurde dann alles versendet.
Länger als beim letzten mal, anhand der großen Bestellmengen im Augenblick aber vollkommen in Ordnung. Scheint wohl Neuabschlusshochsaison zu sein.
Kontakt war immer schnell und freundlich (Habe zwischendurch Farbe des bestellten Geräts geändert, bekam eine Rückfrage wegen nichtlesbarer Kontokarte und da sich der Preis des Gerätes am Tag der Bestellung um 20 € verringert hat, habe ich gefragt ob die Differenz erstattet wird. Alles hat ohne Probleme geklappt).
Beim nächsten mal bestelle ich also sicher wieder bei Logitel, auch wenn das Angebot preislich etwas höher war als bei der Konkurrenz. Better safe than sorry sagt man ja. Bis in 2 Jahren dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!